Zum Inhalt springen

Landesliga 2017/18


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Fürstenfeld wird nach dem Abgang von Beslic wohl einbrechen. Die sehe ich nicht wirklich als unseren Konkurrenten. Radkersburg auch nicht wirklich.

 

Aber die 7 Punkte Rückstand auf St. Anna sind wohl 2 zuviel. Ich weiß ich wiederhole mich aber die sehe ich realistisch betrachtet am Ende hauchdünn (vl 1 Punkt) vor uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür haben die gestern mindestens 100 Zuseher auf der Straße, bei der Brücke und bei der Rampe voll freie und perfekte Sicht auf das Spielfeld, und das dazu noch gratis, weil diese Schnorrer es offensichtlich nicht Wert finden, dem Verein ihres Herzens auch nur 1 Cent zukommen zu lassen. Verstehe nicht warum man seitens dem GAK diese Unsitte nicht endlich abstellt, und entsprechende Planen als Sichtschutz anbringt. Gestern sind dem Verein mindestens 1000 Euro entgangen, in der Saison reden wir da schon von mindestens 15000. Geld das z.b.für die neue Tribüne dringend gebraucht werden könnte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre es auch einen Versuch wert, die Leute draußen um eine freiwillige Spende zu bitten. Ich glaube, wenn da 2 Freiwillige auf einen zukommen und freundlich fragen und auch erklären warum, dass man da schon auch Einnahmen generieren kann.

 

Generell passt unsere Heimstätte aber für einen Landesligisten aber schon. Eine Überdachung für die Kurve wäre natürlich schon noch das Sahnehäubchen. Weil das haben sich die schon verdient und der Stimmung würde es auch guttun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...