Zum Inhalt springen

25. Runde: Gleinstätten : GAK, Freitag, 2.6. 18.30 Gleinstätten


otteha

Empfohlene Beiträge

Bei strass sind 2 spieler gesperrt und einer davon ist ihr toptorschütze.

Aber davon mal abgesehen will ich garnicht auf das andere spiel schauen müssen. Wenn wir unsere hausaufgaben machen und gewinnen sind wir meister und da können die anderen spielen wie sie wollen! Also nochmals vollgas geben(!!!), 3 punkte holen und eine geile meisterparty mit hoffentlich weit über 2000 fans feiern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das Spiel haben echt alle anders gesehen. Für mich hätten wir in den letzten 15 Minuten 2 Tore machen müssen, die GS hätten zur Pause aber eigentlich 2:0 führen müssen. Klarer Elfer gegen uns in der ersten halben Stunde direkt vor uns zum Glück nicht gegeben und ohne Haider und auch Graf wäre gestern das Spiel schnell vorbei gewesen. GS hat zu Beginn so gut wie jeden Zweikampf gewonnen und uns gar nicht ins Spiel kommen lassen. Und mit den hohen Bällen hatte GS hinten viel Spaß.

 

Sind wir froh dass es so ausgegangen ist und dass alles so friedlich abgegangen ist. Ich hab übrigens super gesehen!

Klar dass der GS Trainer keine Freudentränen vergossen hat, der weiß schon dass man das heute auch gewinnen hätte können.

Für mich allerdings nicht nachvollziehbar der Interviewstil von Plassnegger. Was hätte das sein sollen? Cool? Wirkung leider ein wenig überheblich, aber ja.

Ein Lob an die Fans und an unsere Verteidigung!

 

Roman, otteha, warum jetzt noch immer sticheln? Das war genau das Spiel das ich mir erhofft habe und GS war ein toller Gastgeber! Jetzt wieder einen als net dicht zu bezeichnen halte ich für völlig daneben. Check ich einfach nicht.

Gut dass unsere Jungs da mehr Fairness an den Tag gelegt haben und mit dem GS Trommer abgefeiert haben. Weltklasseaktion!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sticheln? Du scheinst sie ja lieb gewonnen zu haben. Ich mag sie einfach nicht. 

 

Was mir auffiel war, das Allmannsdorfer 6-7 Fehlpässe spielte die unglaublich waren. Wir haben alle Zweikämpfe im zentralen Mittelfeld verloren das stimmt, aber wo hätte Gleinstätten 2:0 führen müssen? Jeder Schuss ging 3 Meter übers Tor. Wir hätten dann auch einen Elfer kriegen müssen, war ja angeblich eine Schwalbe. Gleinstätten hatte nur eine riesen Chance in der 1. Halbzeit, die hatten wir übrigens auch. In der 2. Halbzeit hätten wir das Tor machen müssen, da hatte Gleinstätten keine echte Torchance mehr. 

 

Du kannst nicht schreiben wir hätten ohne den verloren oder ohne den .... Hallo? Wir sind ein Team, wenn der Gegner den nicht hätte... Diese Diskussion bringt nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roman. Nein, nur dir fehlt nur leider jegliche Objektivität. Schau einfach auf Ligaportal. Wir hatten gestern in der 1. HZ eine einzige Chance durch Dabic, Ende der Durchsage. Haben lange Zeit so gut wie jeden Zweikampf verloren, unsere Stürmer allein gelassen, das MF gehörte rein den GS rund um den unglaublich starken 19er. Und wenn man dann mit hohen Bälle auf die zwei starken IV von GS spielt, dann haben die viel Spaß mit uns.

Über den Elfer brauchst nicht diskutieren. Werden dir objektivere GAK Fans, ligaportal und jede andere Aufzeichnung auch bestätigen und auch die Schwalbe.

 

Wie gesagt, sind wir froh dass wir gestern Haider hatten. Denn ohne den bist sicher im Rückstand und dann muss GS nicht mehr so investieren und geht die letzten 15 Minuten sicher nicht so ein.

Aber ja, du scheinst hier 3 Brillen hintereinander aufgesetzt zu haben. Hilft nur nichts für kommende Aufgaben, ganz egal ob du GS magst oder nicht. 

 

Wenn wir aufsteigen dann müssen wir im MF verstärken, da waren wir gestern massiv unterlegen.

Beste Leute gestern Haider, Graf, Kammerhofer und mit Abstrichen Messi. Auf der Gegenseite die beiden IV, der 19er und vorne der 9er. Das waren schon starke Defensivduelle gestern. Weiß daher nicht wo du einen schlechten Kick gesehen hast. War eine starke Partie, viel anders ist LL auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roman. Nein, nur dir fehlt nur leider jegliche Objektivität. Schau einfach auf Ligaportal. Wir hatten gestern in der 1. HZ eine einzige Chance durch Dabic, Ende der Durchsage. Haben lange Zeit so gut wie jeden Zweikampf verloren, unsere Stürmer allein gelassen, das MF gehörte rein den GS rund um den unglaublich starken 19er. Und wenn man dann mit hohen Bälle auf die zwei starken IV von GS spielt, dann haben die viel Spaß mit uns.

Über den Elfer brauchst nicht diskutieren. Werden dir objektivere GAK Fans, ligaportal und jede andere Aufzeichnung auch bestätigen und auch die Schwalbe.

 

Wie gesagt, sind wir froh dass wir gestern Haider hatten. Denn ohne den bist sicher im Rückstand und dann muss GS nicht mehr so investieren und geht die letzten 15 Minuten sicher nicht so ein.

Aber ja, du scheinst hier 3 Brillen hintereinander aufgesetzt zu haben. Hilft nur nichts für kommende Aufgaben, ganz egal ob du GS magst oder nicht. 

 

Wenn wir aufsteigen dann müssen wir im MF verstärken, da waren wir gestern massiv unterlegen.

Beste Leute gestern Haider, Graf, Kammerhofer und mit Abstrichen Messi. Auf der Gegenseite die beiden IV, der 19er und vorne der 9er. Das waren schon starke Defensivduelle gestern. Weiß daher nicht wo du einen schlechten Kick gesehen hast. War eine starke Partie, viel anders ist LL auch nicht.

 

In der ersten Halbzeit waren wir deutlich schwächer GS hätte das Tor vor der Halbzeit machen müssen, ansonsten hatten sie aber keine allzu großen Chancen. Allmansdorfer ist mir im Stream auch negativ aufgefallen mit vielen Fehlpässen. In der zweiten Hälfte hat uns Haider ein paar Mal gerettet, wen der einen schlechten Tag hat sind wird zu dem Zeitpunkt 2 oder 3 Tore hinten. Je länger das Spiel dauerte desto stärker wurden wir, wie Hackinger die Chance vergibt muss man mir auch erklären kann aber auch an der Anspannung liegen. Graf gefiel mir gestern mit Abstand am Besten. Alles in allem verdientes Unentschieden

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sicher eine rote Brille auf. Bin immer kritisch, auch was die gestrige Leistung anbelangt. Aber ich bin dann halt auch einmal mit dem Ergebnis zufrieden. Immer nur schreiben wenn alles schlecht ist, ist halt auch sodala. Außerdem Diskutiere ich sicher nicht über das wenn jemand nicht dabei ist. Wir haben 11 Spieler, und jeder ist Teil des Teams. Du hast den 19er super gefunden von GS. Kannst auch nicht schreiben, was wäre denn gewesen wenn der nicht dabei gewesen wäre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Halbzeit: Gleinstätten optisch klar überlegen! Wir mit extrem vielen Fehlern im Passspiel, wirkte am Anfang ein wenig so als ob wir das Spiel auf die leichte Schulter nehmen. Gleinstätten trotz Übergewicht mit keiner nennenswerten Torchance wo ich im Nachhinein sage, dass hätte es sein müssen. Allerdings auch wir mit keiner Chance außer dem Schuss von Dabic. Gleinstätten zum Glück schwach wenn es um den letzten Pass/Schuss ging.

 

2. Halbzeit: Von den Chancen her müssen wir die Partie einfach entscheiden. Bleibt Dabic in Minute 49 vor dem Tor ruhiger, steht es 1:0 für uns. Gleinstätten zu Beginn vielleicht mit Vorteilen, die 100% Chancen blieben aus. In den letzten 15 Minuten hatten wir mit dem Freistoß vom Sacher, der Riesenchance von Hackinger und der Schusschance von Allmannsdorfer einige gute Möglichkeiten. Schade auch die Schwalbe vom Marco kurz vor dem Ende, läuft er weiter wäre es brenzlig geworden.

 

Großes Lob an Haider, Kammerhofer und Graf! Diese IV hat Regionalliga Niveau, ohne Frage. Graf in der Luft eine Macht, Kammerhofer Zweikampfstark! Haider in brenzligen Situation immer am Posten, sehr gute Partie von ihm.

Im Spiel nach vorne wo gesagt viele Fehlpässe, vor allem von Allmannsdorfer, kennt man normal nicht von ihm. Ciorcasan leider ein Totalausfall gestern. Die frühe Verletzung von Bloder auch ungünstig, so muss in Minute 14 ein nicht fitter Sacher hinein, wobei ich noch immer nicht verstehe, wieso hier nicht Kremer als Stürmer kommt.

Hackinger hat mir offensiv noch am besten gefallen. Wenn er ins laufen kommt, ist er kaum zu stoppen, technisch sehr versiert.

 

Normal sollte nächsten Freitag nichts schief gehen. Auf alle Fälle kommt jetzt noch eine Woche, in der ich nur mehr an das Freitagsspiel denke und damit nicht sehr produktiv sein werde ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Spiel gestern, aus meiner Sicht waren die GS unterm Strich etwas besser, aber aufgrund der Schlussphase geht das X schon in Ordnung. Ich finde, das war das erste mal seit Neugründung, aber zumindest diese Saison, dass wir Punkte abgegeben haben weil der Gegner so stark war und nicht weil wir so schlecht waren oder weil wir Pech hatten.

 

Die Organisation war dann auch Top, da muss ich meine Kritik vom Vorfeld zurück nehmen. Aber vielleicht haben wir ja auch mit unserer Kritik etwas mitgeholfen, dass manche Punkte noch verbessert wurden.

 

Jetzt nur nicht Rebenland unterschätzen, das wird noch eine zache Partie, durch sind wir noch lange nicht. Aber wer die Enttäuschung der Mannschaft nach dem Schlusspfiff gesehen hat, wird wissen, dass sie sich noch keineswegs als Meister sehen.

 

Vielleicht sieht auch GP jetzt ein, welche Schnapsidee es war, in Gamlitz in der Schlussphase mit Mann und Maus zu stürmen und so den sicheren Punkt zu verschenken. Jetzt müssen wir gegen Rebenland gewinnen, sonst hätte uns ein X gereicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube so 2400 oder?

 

Und Roman, deinen verklärten Blick möchte ich mal haben, da würde die Welt dann jeden Tag sehr schön aussehen, egal obs draußen schüttet oder schneit.

Du siehst schon auch dass wir in den ersten 60 bis 65 Minuten nur eine einzige echte Chance durch Dabic hatten, oder? Die Hochkaräter von uns kamen erst als GS nicht mehr konnte.

In der ersten HZ waren wir immer einen Schritt hinter GS, die waren viel zweikampfstärker und wenn Haider nicht zwei Mal so gewaltig am Posten ist und die GS gleich wie wir vor dem Tor nicht die Nerven wegschmeißen dann sind wir mit 2:0 hinten. Da kannst schönreden was du willst. Ach, den Elfer habe ich noch vergessen der hier nicht zu sehen ist, der war nämlich fix einer gegen uns.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es noch 200x schreiben dass Gleinstätten 2:0 hätte führen müssen, das ist nicht so. Zeig mir bitte diese beiden Chancen wo sie zur Halbzeit 2:0 führen müssten. Was du siehst ist nicht normal, du redest jedes Mal den Gegner stark, und wenn wir mal klar gewinnen, kommt nix. Warum meckerst denn nach jedem Spiel? Nach so einem Spiel ist man noch Tabellenführer, was bringt es wenn wir da jetzt noch meckern wie hoch Gleinstätten hätte nicht führen müssen. Aber passt lieber gakole, eigentlich hätte Gleinstätten mit 5:2 gewinnen müssen. Hätte hätte Fahrradkette. 

 

Wenn dir Gleinstätten so taugt, dann kannst sie nächste Saison eh wieder in der Oberliga besuchen fahren. Und falls du es noch immer nicht verstehen willst, ich habe den Gak über die ganze Saison hinweg mehrmals kritisiert, bin aber angesichts der Tatsache, dass wir Tabellenführer sind auch einmal zufrieden und pfeif heute einfach mal drauf das wir schlecht gespielt haben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gakole: Wieso sticheln?

 

Für mich war das Remis hochverdient. Gleinstätten war zwar HZ 1 optisch überlegen, Großchance hatten sie genau so wie wir eine. Sie hatten einige Corner und Standards, die aber alle für unsere Verteidiger ein gefundenes Fressen waren. Wobei da doch einige Standards waren, wo der Schiri nicht einschreiten hätte müssen.

 

HZ 2 hat mit einer Riesenchance für uns begonnen, GS hat dann wieder bis zur 60. min optisch dominiert. Aber auch ohne Großchancen. Und zum Schluss hin hatten wir doch einige Matchbälle.

 

Wenn dann da einer sagt, dass sie spielerisch und chancenmäßig ein deutliches Übergewicht hatten, dann ist das für mich schlicht und einfach falsch.

 

Weiters möchte ich bezüglich sticheln da noch anführen, dass ich immer die € 12,00 Eintritt verteidigt habe und mich auch in meinem Post unmittelbar nach dem Spiel über die Sichtverhältnisse äußerst positiv geäußert habe. Auch habe ich geschrieben, dass diese Spiel zu Recht das Spiel der beiden Spitzenteams der Liga war.

 

Wenn in meinen Posts irgendwo ein Sticheln war (du wirst auch bestimmt  nichts Negatives über andere Konkurrenten finden), dann bitte ich dich, mich darauf hinzuweisen. War jedenfalls nicht meine Absicht. Denke aber, dass es da nichts geben wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: nochmals vielen Dank für die Live-Übertragung des Spiels für alle jene, die nicht mehr dabei sein konnten bzw. aus der Ferne die Daumen drücken. Echt super, was das Team vom GAK da zustande bringt!

:prost--

 

W.

Danke auch von meiner Seite aus Zagreb!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...