Zum Inhalt springen

25. Runde: Gleinstätten : GAK, Freitag, 2.6. 18.30 Gleinstätten


otteha

Empfohlene Beiträge

Ich bin der Meinung falls wirklich was passiert sind nicht WIR schuld oder GS oder der Verband oder sonst wer, sondern ausschließlich die Chaoten oder besser gesagt Idioten, die meinen sich durch depperte Aktionen wichtig machen zu müssen und die nicht verlieren können! Aber sind sind ohnehin keine Fans und haben bei uns nichts verloren!

Alles Gute für heute, Dreier einfahren und gut ist es!

jeder muss sich im griff haben, und wir reden immer noch von einem oberliga spiel da kann man nicht erwarten dass ein bundesligataugliches stadion für uns bereit steht!

 

rote hauts am spielfeld eini!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, heute heisst es die Ernte einzufahren. 

Mit Pressing von der 1. Minute an und dann werden wir das Ding schon schaukeln.

Wenn geht ein Sieg, ansonsten nehmen wir einen Punkt auch mit. 

 

Von dieser Gleinstättner-Tiefstapelei "Wir müssen nicht Meister werden",  bzw. "der Druck liegt nur beim GAK" brauchen wir uns nicht blenden lassen.

Wer 2 Runden vor Saisonende die Chance hat durch einen Sieg im direkten Duell Meister zu werden, der möchte genauso Meister werden, sonst hat man die Sportart verfehlt.

Für die Gleinstättner ist der Druck mindestens gleich groß und das Nervenkostüm flattert genauso.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist, wie Realist sagt: Beide wollen Meister werden. Müssen tut keiner der Beiden. Und sollten wir doch müssen, sind wir auch in der Pole.

 

Denn ein X wird für Gleinstätten definitiv zu wenig sein. Und sie müssen kommen. Und wir werden kommen. Auf und neben dem Platz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute unerwartet unaufgeregt. Hab heute das gleiche Gefühl wie schon letzte Woche gegen Grossklein, also ein sicheres Gefühl. Das heute ist ne echte Reifeprüfung für die Mannschaft, bin mir irgendwie sicher dass wir diese Meistern werden. Hoffentlich hält das Wetter, denn es wurde Starkregen, Unwetter und Hagel angesagt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich auch gerade wieder dieses Gefühl, dass momentan ein Hype über unseren Verein entsteht? 

daher wäre es um so wichtiger , den schritt richtung landesliga heute zu setzen aber auch wenn wir nicht aufsteigen, sollten wir einen positiven eindruck hinterlassen!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung falls wirklich was passiert sind nicht WIR schuld oder GS oder der Verband oder sonst wer, sondern ausschließlich die Chaoten oder besser gesagt Idioten, die meinen sich durch depperte Aktionen wichtig machen zu müssen und die nicht verlieren können! Aber sind sind ohnehin keine Fans und haben bei uns nichts verloren!

Alles Gute für heute, Dreier einfahren und gut ist es!

 

+1

 

Ruhig bleiben, nicht provozieren lassen, einfach mit Spaß dabei sein (wer dabei sein kann), und genießen! Gilt sowohl für Fans aber auch für die Spieler!

 

Heute kann JEDE/R zeigen, wie sehr er/sie hinter und zum Verein steht! Will ich meinen Verein, unseren GAK, durch diverse negative Aktionen einen erheblichen Schaden zufügen, oder will ich meinen Verein nicht viel lieber unterstützen?

 

Egal, wie es sportlich ausgeht, der GAK muss NICHT aufsteigen, aber man will! Und sollte das Spiel heute trotzdem verloren gehen, reduzieren sich die Chancen natürlich drastisch, aber dennoch besteht in der letzten Meisterschaftsrunde noch immer die Chance aufzusteigen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Information: Der Livestream wird direkt über die GAK-Facebookseite laufen; alternativ auch über unsere Homepage und über die Homepage der Kleinen Zeitung.

 

Sollte es (wider Erwarten, das Wetter wirkt stabil) zu einem plötzlichen Wolkenbruch kommen, müssten wir den Livestream ggf. unterbrechen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...