Zum Inhalt springen

25. Runde: Gleinstätten : GAK, Freitag, 2.6. 18.30 Gleinstätten


otteha

Empfohlene Beiträge

Also ich war in Linz dabei und ich war in Hartberg dabei. So lustig war das, retrospektiv betrachtet, nicht.

In Linz hatten wir es nicht in der eigenen Hand, wobei ich damals nicht verstanden habe, warum wir nicht versucht haben dort dann auch ein höheres Ergebnis zu erzielen, sondern aufgesteckt haben. Auch wenn dann wahrscheinlich bei Hartberg noch mehr Tore gefallen wären, einen Versuch wäre es wert gewesen.
In Hartberg war es so, dass die damals nach der Übernahme durch Hörmann einen Lauf gehabt haben und sich noch auf den Relegationsplatz gefightet haben. Die haben das ganze Jahr auf Profi Niveau gespielt und da konnten wir athletisch einfach nicht mithalten, wobei die besseren Einzelspieler sicher auf unserer Seite waren. Zudem hat die damalige Mannschaft dem Druck nicht standhalten können. Zu Hause ausverkauft (We are GAK) 100e Fans mit Pyro Show beim Abschlusstraining zum Auswärtsspiel, dazu die quasi Aufstiegsverpflichtung von Seiten des Vereins. Das war für unsere junge, großteils unerfahrene Mannschaft zu viel.
Diesmal haben wir alle Trümpfe selbst in der Hand. Wir spielen gegen einen kalkulierbaren Gegner, der uns weder spielerisch noch athletisch überlegen sein wird, aber in diesem Match sicher alles geben wird und sich sehr teuer verkaufen wird.
Entscheidend wird, denke ich, die mentale Verfassung in diesem Spiel sein. Wenn wir mit der entsprechenden Ernsthaftigkeit, Entschlossenheit und ohne Angst in dieses Spiel gehen und den Kampf annehmen, haben wir sehr gute Karten. Ich hoffe die Mannschaft ist dem Druck gewachsen.
Ich bin supersupersupernervös und weiß gar nicht, wie ich das Match überleben werde. Ich hoffe wie Christ13, dass alles gut geht!!!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe GAK-Fans!

Wir haben eben vom SV Gleinstätten grünes Licht dafür bekommen, dass wir das ausverkaufte Match in Gleinstätten live übertragen dürfen! Wir werden alles alles daran setzen, euch eine passable Übertragung anzubieten. Bitte bedenkt, dass wir das Ganze sehr kurzfristig organisiert haben und beschränkte technische Möglichkeiten haben. Wir finden es großartig, wie unser ehrenamtlich tätiges Redaktionsteam hier reagiert hat! Alle Details, vor allem wo ihr das Spiel dann sehen könnt, verraten wir euch rechtzeitig! Haltet dazu bitte unsere Social Media Kanäle im Auge.

Noch einmal vielen Dank an den SV Gleinstätten für die tolle Unterstützung!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir so auftreten wie gegen Großklein und gegen den DSC bin ich sehr zuversichtlich. Den Druck hat Gleinstätten. Sie müssen gewinnen. Uns reicht auch ein Unentschieden.

 

Wenn wir einfach unser Spiel aufziehen kann nichts schiefgehen.

 

Das sehe ich änlich - so wie es gerade in den letzten beiden Spielen lief, bin ich zuversichtlich, dass der GAK bereits morgen las Meister feststeht...

Das wird Morgen  eine Katastrophe wenn die ganzen Leute keine Karten haben.Auch aus der Kurve. Wie das Friedlich ablaufen soll ist mir ein Rätsel?

 

Und da hoffe ich sehr, dass es kein GS II gibt - einmal "Verein schädigen" sollte genug sein, und da ich davon überzeugt bin, dass die überwiegende Masse an Roten vernunftbegabt ist, hoffe ich sehr, dass es zu keinen unerfreulichen Sachen kommt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich änlich - so wie es gerade in den letzten beiden Spielen lief, bin ich zuversichtlich, dass der GAK bereits morgen las Meister feststeht...

 

Und da hoffe ich sehr, dass es kein GS II gibt - einmal "Verein schädigen" sollte genug sein, und da ich davon überzeugt bin, dass die überwiegende Masse an Roten vernunftbegabt ist, hoffe ich sehr, dass es zu keinen unerfreulichen Sachen kommt. 

Die Frage die ich mir wirklich  stelle ist Warum der Verband darauf  nicht reagiert  hat.  Ja mir schon klar das Kritik  immer leicht ist,nur  man wird woll gesehen haben wie viele Fans wir haben. Und natürlich  geht es um das Geld. Heimvorteil vom Sportlichen abgesehen ist mal lächerlich. Die haben sonst nur 200 Leute dort was für sie reicht. Aber Sicherheit  geht in meinen Augen mal vor. Man hätte Ausweichen müssen. Gratkorn usw. Das ist alles grob Fahrlässig  was da gemacht wird. Zuwenig Karten,die Leute die rein kommen reindrücken wie Vieh. In Kombi mit Hitze und Alk. Und wenn das Ergebnis  auch noch schlecht  ist heißt  es Gute Nacht. Es kann immer so etwas  kommen nur der Raum zur Trennung  ist mal dort nicht da.Und das ist Fakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und deswegen soll eine Mannschaft auf das Heimrecht verzichten? Irgendwie glaube ich stehst du grad ein wenig neben dir.

Denn wenn das Entscheidungsspiel plötzlich Mattersburg gegen Rapid Wien lauten würde, dann wird man nicht nach Wien ausweichen sondern dann werden eben die wenigen Rapid - Fans in Mattersburg Platz finden, für die es Platz gibt.

Es gibt nicht nur uns auf der Welt, und ich bin froh was da von unserer Seite und von GS auf die Beine gestellt wurde. Kommunikation und so und die Übertragung und das Miteinander! Und auch dass GS die Bremse angezogen und die Kartenausgabe anscheinend eingestellt hat.

Nur weils für uns um alles geht, wird ein anderer der ebenfalls Meister werden will nicht aufs Heimrecht verzichten. Dumm wäre er.

Der Verband hat da schon einmal gar nichts zum mitreden!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, so etwas würde ich auch als gak fan nicht gut finden. jeder hat ein recht in seinem stadion zu spielen, egal wie viele fans der verein hat. und entweder es wird dann was in sachen fanansturm gemacht oder derjenigemder die karten zu erst hat darf rein..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo und wenn was ist jammern wie die Blöden. Das haben andere auch gemacht. Also komm ma net mit Heimvorteil  wenn sonst kein Schwein kommt. Der Vergleich allein schon mit Mattersburg ist Blödsinn. Da es Buli Vereine sind. Und in Mattersburg sorgar ein Cup Finale  war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und deswegen soll eine Mannschaft auf das Heimrecht verzichten? Irgendwie glaube ich stehst du grad ein wenig neben dir.

Denn wenn das Entscheidungsspiel plötzlich Mattersburg gegen Rapid Wien lauten würde, dann wird man nicht nach Wien ausweichen sondern dann werden eben die wenigen Rapid - Fans in Mattersburg Platz finden, für die es Platz gibt.

Es gibt nicht nur uns auf der Welt, und ich bin froh was da von unserer Seite und von GS auf die Beine gestellt wurde. Kommunikation und so und die Übertragung und das Miteinander! Und auch dass GS die Bremse angezogen und die Kartenausgabe anscheinend eingestellt hat.

Nur weils für uns um alles geht, wird ein anderer der ebenfalls Meister werden will nicht aufs Heimrecht verzichten. Dumm wäre er.

Der Verband hat da schon einmal gar nichts zum mitreden!

Hast nix im Gleinstätten  Forum  was zum schreiben? :devil--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, wieder mal die Spion Theorie. Ist der para jetzt auch einer? Aber ja, hatten wir schon lange nicht mehr. Am besten schreibst mir was ich denken oder schreiben soll und ich mach das dann.

Oder wir suchen beim Verband für die nächste Saison für Heimrecht bei allen Auswärtsspielen an. Einfach weil die anderen zu kleine Sportanlagen haben. Die werden alle vor Freude springen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na nächstes Jahr wird es dieses Problem woll nicht gebeb in der LL :mrgreen:  Aber wie gesagt andere haben das auch gemacht. Aber gut die haben es halt nur so gemacht.  Und das ist halt meine Meinung. Dort zu Spielen ist eine Dummheit. Abgesehen davon hat es ja sonst bei alle Super gegangen  zb Murfeld.  Aber dieses Spiel passt dort net hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dir das jetzt auch auf die Gefahr hin sagen, dass bös auf mich bist, aber ich glaub du warst noch net oft auf LL Plätzen.

Warst schon mal in Mettersdorf, St. Anna, Lebring; Liezen, Heiligenkreuz? Dagegen ist GS Old Trafford.

Größer werden die Plätze net, nur weil die Liga höher wird. Und spätestens in der RL wirst net glauben dass man in Allerheiligen RL spielen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die ich mir wirklich stelle ist Warum der Verband darauf nicht reagiert hat. Ja mir schon klar das Kritik immer leicht ist,nur man wird woll gesehen haben wie viele Fans wir haben. Und natürlich geht es um das Geld. Heimvorteil vom Sportlichen abgesehen ist mal lächerlich. Die haben sonst nur 200 Leute dort was für sie reicht. Aber Sicherheit geht in meinen Augen mal vor. Man hätte Ausweichen müssen. Gratkorn usw. Das ist alles grob Fahrlässig was da gemacht wird. Zuwenig Karten,die Leute die rein kommen reindrücken wie Vieh. In Kombi mit Hitze und Alk. Und wenn das Ergebnis auch noch schlecht ist heißt es Gute Nacht. Es kann immer so etwas kommen nur der Raum zur Trennung ist mal dort nicht da.Und das ist Fakt.

Abgesehen davon dass es absurd ist so etwas von einem Konkurrenten zu fordern, bitte nicht Gratkorn. Dort würden wir mit Sicherheit verlieren, hatten nur schlechte Spiele auf dem Kunstrasen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung falls wirklich was passiert sind nicht WIR schuld oder GS oder der Verband oder sonst wer, sondern ausschließlich die Chaoten oder besser gesagt Idioten, die meinen sich durch depperte Aktionen wichtig machen zu müssen und die nicht verlieren können! Aber sind sind ohnehin keine Fans und haben bei uns nichts verloren!

Alles Gute für heute, Dreier einfahren und gut ist es!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...