Zum Inhalt springen

24. Runde: GAK - FC Großklein, Sa. 27. Mai 2017, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

großklein ist in der rückrunde (trotz des hohen sieges gegen thal) hinter uns in der tabelle und hat auswärts bei weitem nicht so viele punkte geholt wie auswärts! ich denke und vor allem HOFFE ich, dass wir gewinnen werden!

 

mein tipp, ein enges 2:1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

großklein ist in der rückrunde (trotz des hohen sieges gegen thal) hinter uns in der tabelle und hat auswärts bei weitem nicht so viele punkte geholt wie auswärts! ich denke und vor allem HOFFE ich, dass wir gewinnen werden!

 

mein tipp, ein enges 2:1!

 

:wub:  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Statistik und die Spiele gegen andere Gegner sind für den Eimer. Ist so. Siehe Thal oder Gleinstätten oder eben Großklein.

Thal war zwar auswärts nie so stark wie zuhause aber 7:2 wäre man gegen VOLLZÄHLIGE Großkleiner in Normalbesetzung wohl nie eingegangen. Wenn dann aber 5-7 Spieler (da gehen die Meinungen auseinander) vorgeben muss, kann es halt auch so ein Ergebnis geben.

Oder Gleinstätten gegen Gralla. Mit halbwegs normaler Besetzungen verlieren die mit Sicherheit nicht gegen Gralla, bei der damaligen Versehrtentruppe ist aber auch das möglich. Und jetzt eben Großklein: Haben mit Berger zwar einen Ausfall sind sonst jetzt aber fast erstmals in der Saison vollzählig.

Auch dieses Spiel beginnt bei 0:0 und drum bitte gut aufpassen und von der ersten Minute an alles geben!

 

Apropos: Was ist jetzt mit Hackinger? Hoffentlich nichts schlimmers, oder? Weiß da jemand Neuigkeiten?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das man aufpassen muss und das spiel bei 0:0 beginnt sollte allen klar sein ich wollte damit nur zeigen, dass die auswärts sicher zu biegen sind.

und so wie du es wieder darstellst haben bei großklein bei jedem auswärtsspiel einige leute gefehlt und sie haben nur deshalb verloren! ist aber mit sicherheit nicht so!

 

diese andauernde schlechtmacherei geht mir schon am keks. es bringt jetzt eh nix. wir müssen das beste aus der restlichen saison machen. und wenn wir nicht aufsteigen sollten is es noch früh genug zum herumraunzen. und ich mein jetzt nicht nur dich sondern auch alle anderen. glaubt ihr drei runden vor schluss wird der trainer gewechselt? oder darüber zu jammern, dass im winter keine spieler geholt wurden, kann man das jetzt noch ändern? nein! einfach die mannschaft bestmöglich unterstützen und gut zusprechen damit jeder weiß dass die fans hinter ihnen stehen wird jetzt am meisten bringen! ich glaub mannschaft und trainer wissen selber am besten, dass die niederlage gegen gamlitz nicht das gelbe vom ei war! und die werden alle am schlechtesten geschlafen haben nach der niederlage!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da hast mich falsch verstanden, ich habe nie was vom Trainer gesagt und auch nicht dass Großklein nur deswegen die Auswärtsspiele verloren hat. Ich habe nur gesagt dass man nicht von einem Spiel auf das nächste schließen kann außer man kennt alle Fakten. Also: Wie viele Verletzte, wie viele Gesperrte, mögliche Vorgeschichte (Cup unter der Woche, gerade erst wieder ins Training eingestiegen, halbkrank von einem grippalen Infekt retour etc. etc.).

Und dass man eine Aufstellung hinterfragen darf oder auch dass man die Spieler in die Pflicht nimmt, ist auch als Fan ok wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Jammern und kein Verteufeln hilft uns jetzt, denn wir befinden uns 3 Runden vor Meisterschaftsende und jetzt gilt es die Kräfte zu bündeln; Sudern kann man ab 10.Juni noch immer.  

In Gamlitz hätte man die Chance gehabt Gleinstätten auf Distanz zu halten - leider vertan - Punkt aus.

 

Jetzt müssen wir uns diesem Saisonfinale stellen - ob`s uns gefällt oder nicht.

Gleinstätten hat  jetzt sicher die "zweite Luft" bekommen - da sind wir selbst schuld daran - aber der Fußball wurde noch immer in England erfunden und nicht in Gleinstätten.  

 

Wir haben 2 Heimspiele und die direkte Begegnung in Gleinstätten, da gibt's schlechtere Ausgangspositionen.

Wir haben 1 oder 2 Verletzte, das ist Pech, aber 2004 fiel uns auch der Standardtormann aus und wir habens trotzdem geschafft.

 

Ich erwarte mir von der Mannschaft, dass sie wie der 1.FC Köln am Samstag auftritt - 90 Minuten mit Leidenschaft und unbedingten Siegeswillen, dann werden wir das Ding schon schaukeln.

 

Ich würde in dieser Phase eher auf Erfahrung (Säumel, Bloder, Ivanescu - natürlich alle nur wenn fit) setzen, denn wie meinte Carlo Ancelotti kürzlich:

"Mit den jungen Spielern gewinnt man Spiele, mit den erfahrenen Spielern gewinnt man Meisterschaften".

 

"Schau`n mer mal.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Jammern und kein Verteufeln hilft uns jetzt, denn wir befinden uns 3 Runden vor Meisterschaftsende und jetzt gilt es die Kräfte zu Bündeln; Sudern kann man ab 10.Juni noch immer.

In Gamlitz hätte man die Chance gehabt Gleinstätten auf Distanz zu halten - leider vertan - Punkt aus.

 

Jetzt müssen wir uns diesem Saisonfinale stellen - ob`s uns gefällt oder nicht.

Gleinstätten hat jetzt sicher die "zweite Luft" bekommen - da sind wir selbst schuld daran - aber der Fußball wurde noch immer in England erfunden und nicht in Gleinstätten.

 

Wir haben 2 Heimspiele und die direkte Begegnung in Gleinstätten, da gibt's schlechtere Ausgangspositionen.

Wir haben 1 oder 2 Verletzte, das ist Pech, aber 2004 fiel uns auch der Standardtormann aus und wir habens trotzdem geschafft.

 

Ich erwarte mir von der Mannschaft, dass sie wie der 1.FC Köln am Samstag auftritt - 90 Minuten mit Leidenschaft und unbedingten Siegeswillen, dann werden wir das Ding schon schaukeln.

 

Ich würde in dieser Phase eher auf Erfahrung (Säumel, Bloder, Ivanescu - natürlich alle nur wenn fit) setzen, denn wie meinte Carlo Ancelotti kürzlich:

"Mit den jungen Spielern gewinnt man Spiele, mit den erfahrenen Spielern gewinnt man Meisterschaften".

 

"Schau`n mer mal.

Sehe ich auch so. Vl kann man sich zumindest darauf einigen die Stürme der Kritik und Untergangsszenarien erst nach der Saison vom Zaun zu brechen?

 

Was ohnehin nicht notwendig sein wird weil wir Meister werden. Jetzt heißt es alle Kräfte und Unterstützung zu bündeln und gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Die Kurve zeigt es sehr schön vor. Hut ab, wo wären wir ohne euch (Kurve).

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ + + V O R V E R K A U F für das Spiel des SVG gegen den GAK + + +

 

Aufgepasst, liebe GAK - Fans!

 

(und sorry, dass ich das hier in viele Beiträge poste, habe aber gesehen und gehört, dass natürlich auch in Graz der Ruf nach Kartenvorverkauf laut geworden ist)

 

Der SVU Tondach Gleinstätten verkauft morgen vor, während und nach dem Match gegen den FC Großklein in Weinzödl und in Absprache mit dem GAK direkt neben euren Kassen Karten für den Schlager zwischen dem SVU Tondach Gleinstätten und dem GAK 1902 (Fr., 02.06, 18:30 Uhr. Tondachstadion Gleinstätten).

Damit sollte es nun erheblich einfacher sein, an Karten für dieses Spiel zu kommen.

 

Zu den Parkplätzen noch eine Anmerkung: Wer das kleine Örtchen Gleinstätten kennt, der weiß, dass es recht einfach werden wird, einen Parkplatz für dieses Spiel zu bekommen.

Abgesehen davon, dass es Personen geben wird, die euch einweisen werden, ist der Sportplatz in Gleinstätten von den zahlreich vorhandenen Parkplätzen mitten im Ort je nach Parkplatz in 1 bis max. 10 Gehminuten leicht erreichbar.

Ausreichend Parkplätze sind also mit Sicherheit vorhanden.

 

Mit sportlichen Grüßen, Günther Zwetti, SVU Tondach Gleinstätten

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleinstätten war die ganze saison noch NIE Tabellenführer (auch jetzt nicht da diese runde noch nicht zuende gespielt ist) und das soll bitte auch so bleiben!!! Heute drei punkte holen und im nächsten spiel dann den titel!!! GAK!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>>>>>Gemeinsam zum Aufstieg<<<<<<<

 

Liebe Rote Familie!

 

Die Saison neigt sich dem Ende zu, 3 Endspiele gibt es noch zu absolvieren!

 

Nur gemeinsam und mit 1902 % Einsatz und Wille werden wir den Aufstieg schaffen !

 

Erster Showdown ist schon diese Woche am Samstag 27.05 gegen Großklein in Weinzödl.

 

Zu diesem ersten Finalspiel möchten wir unsere Mannschaft bereits beim aufwärmen

 

stimmgewaltig empfangen.Treffpunkt um 17 Uhr 30 in unserer Kurve!!!

 

Zeigen wir unserem Team, dass wir hinter Ihnen stehen.

 

Wir sind der 12. Mann ! Gemeinsam zum Aufstieg !

 

Sektor 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großklein hat große Schwächen in der Defensive, vor allem auf der linken Abwehrseite sind sie leicht zu knacken. Außerdem sind sie hinten immer für einen Schnitzer gut. Nach vorne hin läuft fast alles über Biscan, wenn man ihn neutralisieren kann, wird es heute ein Sieg werden. Da der Gegner auch Cup gespielt hat sollten wir viel Druck ausüben, denn dann werden sie irgendwann auch einbrechen und Fehler machen. Bin heute sehr Positiv gestimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...