Zum Inhalt springen

20. Runde: GAK - SV Frauental, Di. 16. Mai 2017, 19:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ah, verschaut, danke. Aber leider sehr spät, und schon taugt mir der Cup nicht wirklich. Genau das ist der Nachteil vom Cup. Denn plötzlich hast Verletzte oder Gesperrte wennst später spielst, aber ja absitzen kannst Sperren natürlich auch im Cup aber das hilft uns dieses Mal nichts. Kannst eigentlich nur verlieren in dem Cup finde ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, verschaut, danke. Aber leider sehr spät, und schon taugt mir der Cup nicht wirklich. Genau das ist der Nachteil vom Cup. Denn plötzlich hast Verletzte oder Gesperrte wennst später spielst, aber ja absitzen kannst Sperren natürlich auch im Cup aber das hilft uns dieses Mal nichts. Kannst eigentlich nur verlieren in dem Cup finde ich zumindest.

 

Ja leider, sonst hätte man das Nachtragsspiel am Montag oder Dienstag austragen können, wegen dem Cup wird wohl der 16.5 die beste Wahl gewesen sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Post von heute Vormittag hat mit dem Regenende natürlich nicht ganz gepasst, aber letztendlich ist doch seit Mitte Nachmittag mehr oder weniger niederschlagsfrei. Und das war auch abzusehen bzw. so prognostiziert. Und richtig viel Regen war es auch nicht die letzten zwei Tage.

Was machen wir, wenn wir wieder einmal "normale" Jahre haben mit mehr Niederschlagsphasen oder wirklich einmal ordentlichen Regen? Denn zumindest Wasserlacken stehen keine herum am Platz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade vom Nord zurück. Kurz geschaut  beim TZ. Aber ganz ehrlich  das wäre nichts. Und gerade bei uns ist es gut das nicht gespielt  wurde. Wir machen so schon Fehlpässe.  Abgesehen davon wenn sich einer Verletzt  ist das Gejammer groß . Passt schon so.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wichtig ist, nach dem spiel oder ich sage lieber nach der gala gestern, nicht den fokus zu verlieren! Gegen frauental wieder voll konzentriert in die partie gehen. dieses spiel fangt wieder bei 0:0 an und man bekommt keine 3 punkte für ein 8:0 von vor 3 tagen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall wird die Mannschaft voller Selbstvertrauen auftreten. Nach langer Zeit konnten die Umfaller der anderen genutzt werden, da lässt es sich befreit aufspielen. Sollte das Wetter auch mitspielen werden schon 2000 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bleibe auch bei meinem tipp (3:1), so ein hoher sieg ist meist eine ausnahmeerscheinung. ein spiel in dem man sich in so einen rausch spielt kommt nicht oft vor! jedoch glaube ich schon, dass es uns noch mehr selbstvertrauen geben wird!

sollten wir morgen gegen frauental gewinnen hat man einen riesen schritt richtung meisterschaft gemacht! das wäre echt klasse und ein wenig beruhigung für meine nerven ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir so auftreten wie in den letzten 4 Spielen dann haben nichts zu befürchten, dann schlagen wir jeden aus dieser Liga und werden verdientest Meister.

 

Das wird morgen wohl das ansehnlichste Spiel der Frühjahrssaison, da beide Teams derzeit guten Fußball spielen.

 

Tippe auf ein knappes 3:2. Bei einem 2:2 ist auch nichts verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob wir 3 Tage später auch wieder annähernd so eine Leistung abrufen können, wenn ja, werden wir gewinnen. So "schlecht" es für den Heil vorher lief, umso besser läuft es jetzt gerade. Momentan geht ihm aber wirklich alles auf, das Tor in Straden war so wichtig für ihn, eigentlich für die komplette Mannschaft. Gegen Thal hat er 4 Tore gemacht und noch 3 Assists dazu (2x Graf, 1x Derk). 

 

Vom Unlauf in einen gewaltigen Lauf, momentan trifft er sogar direkt aus einem Eckball und beim Freistoß ging der Ball glaube ich unter die Thal Spieler durch :)

Insgesamt gefällt mir das momentan viel besser als noch vor ein paar Wochen, egal ob die Arbeit nach hinten oder die Angriffe nach vorne.

 

Derk gefällt mir auch, er hat für 17 Jahre schon einen wuchtigen Körper und ist Technisch auch schon auf einem guten Niveau. Könnte die nächste Waffe bei Standarts sein durch seinen Körper und seine Körpergröße. Er hatte schon bei den Testspielen guten eindruck hinterlassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominic Thiem ist ja in aller Munde.

Und um es im Tennisjargon auszudrücken, sehe ich das Spiel heute als Breakball im zweiten Satz, wobei wir den ersten bereits gewonnen haben. Noch dazu ist das berühmte Momentum ganz auf unserer Seite (quasi 0:40 bei 3:4 für uns)

Sollten wir das Break machen schaut es sehr gut aus für uns, sollten wir es nicht machen, sieht es immer noch passabel aus.

 

Wünsche mir aber kein Tie-Break im dritten Satz in Gleinstätten, da kann alles passieren! ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...