Zum Inhalt springen

19. Runde: SV Feldkirchen - GAK, Sa. 22. April 2017, 16:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

- ich bin mir sicher das der Verein "den Hebel ansetzen" würde wenn er das gefühl hat mit GP nicht mehr weiter zu kommen bzw. einen besseren für diesen Job zu haben, vielleicht passierts ja bald, vielleicht auch nicht... wir werden sehen.

- also ich finde die Mannschaft fightet und gibt alles um die spiele zu gewinnen! findest du etwa nicht? das würden sie nicht tun wenn sie den Trainer los werden wollten.

- wenn du hier im Forum oder auf Facebook mal Kommentare lesen würdest, würdest du ganz schnell merken, dass die Meinung bezüglich Trainer auseinander gehen und sicher NICHT JEDER schreibt/sagt, dass die Arbeit von GP schlecht ist

 

ich bin weder ein Fan noch ein Gegner von GP aber objektiv sollte man schon bleiben!!! du kannst nicht einfach behaupten dass KEINER vertrauen in den Trainer hat nur weil du keines hast bzw. es deine eigene Meinung ist!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Stradenspiel leider nicht angeschaut, aber das Video zum 0:2 zeigt einen schönen Schuss aus der zweiten Reihe, den viele hier immer wieder gefordert haben. Der Ball springt auf und kommt für den Torwart schwierig rein. Es wird gut nachgegangen und da der Tormann den Ball nicht halten kann, kann durchs nachsetzen das Tor gemacht werden. Schöne Aktion finde ich.

 

Zur Mannschaftsstimmung möchte ich sagen, ich sehe nicht, dass die Stimmung schlecht wäre oder nicht gekämpft wird. Leider läuft es halt derzeit nicht so gut!

 

Und weil hier geschrieben wird wir haben eh außer gegen Rein genügend Glück gehabt!? Das sehe ich nicht so, beim Gratkornspiel hätten wir mit dem Abseitstor wohl auch Pech!? Wenn der LiRi hier die Fahne unten lässt wäre es auch einfacher. Für mich ist das Pech, wenn man so ein Tor in einer Offensivphase nicht bekommt.

 

Naja ich finde wir spielen einen schönen Offensivfußball, leider sind halt einige Spieler verletzt nicht in Form oder haben wie der Heil die Seuche am Fuß! Da jetzt so einen Aufstand zu machen, verstehe ich nicht!

 

Und den Trainer rauswerfen? Weil der ein "Barca für Arme" (denke so wurde es genannt) spielen lässt!? Eure Sorgen möchte ich haben.

 

Ich fand das Köflachspiel übrigens super! Schöner Fight. Offen bis zu Ende, Chancen auf beiden Seiten. Habe nicht gesehen, dass wir mit ein X Glück hatten. Hat halt nicht gereicht. Aber von einem Totalversagen oder sowas in der Art habe ich nicht gesehen.

 

Und am Lustigsten finde ich immer wenn dann geschimpft wird zwecks der Aufstellung, Spielt der Heil nicht passt es nicht ("wieso nur wegen Kunstrasen spielt er nicht"), spielt er passt es nicht ("der Heil braucht eine Pause"). Das gleiche mit Kremer, Almannsdorfer, Fürstaller (der übrigens den Elfer geholt hat gegen Köflach) oder Dabic. Wenn es mir nicht zuviel arbeit wäre würde ich ja die entsprechenden Zitate raussuchen!

 

Das ganze sieht aus wie ein hinhacken auf GP. Egal was er macht immer falsch! Und der Offensivfußball sowieso und die Raumdeckung, alles schlecht. Ich tippe mal wenn wir gegen Feldkirchen auswärts auf Konter spielen würde auch nicht passen!

 

Ach ja und zum Stürmer den er nicht wollte! Woher kommt die Info, wer sagt das? Welcher Stürmer war das? Ich glaube nicht, dass wir im Winter einen guten und billigen (budgetpassend) Stürmer bekommen hätten, der dann auch noch "sicher" die Tore schießt! Und ja ich habe im Winter auch keinen Handlungsbedarf gesehen und war froh, dass wir zur Budgetentlastung nicht noch einen Spieler geholt haben. Denn im Winter bekommt man die Spieler meist nur mit Ablöse aus den Verträgen.

 

So und jetzt noch zum Thema: ich Tippe auf einen 1:3 Sieg. Tore Hackinger, Heil und Sacher (der in der 70 min eingewechselt wird) das Gegentor bekommen wir aus einen klassischen Konter, sowas passiert!

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten beiden Partien hatten wir Probleme im Defensivverhalten. Wir haben fünf Tore bekommen, vier davon waren von Standarts ausgegangen. Was ich einfach nicht verstehen kann, wir haben doch mit Kammerhofer, Graf und Dabic, gleich drei Typen drin die nicht die kleinsten sind. Wenn man sich das Tor gegen Straden zum 1:2 ansieht, dann passt da einfach gar nix zusammen. Als gäbe es einfach keine Zuordnung. So in da Art" jeder nimmt anfoch an" Man sollte schon die Kopfballstärksten Spieler des Gegners kennen, vor allem wenn man eh schon gegen sie gespielt hat im Herbst. Tore können immer passieren, aber das ist schon auffällig schwach momentan was das Defensivverhalten angeht. 

 

Vorne sind wir immer für 2-3 Tore gut, aber das gleicht sich eben hinten auch wieder aus, somit kommen die ganzen Unentschieden Zustande. Wenn lange gespielt werden auf unsere Abwehr, köpfeln diese dann meisten den Gegenspieler an oder lassen ihn Quasi am Sechzehner abtropfen, warum wird der nicht seitlich weggeköpft?! Sehr oft köpfelt man den Ball zum Sechzehner zurück, so wie gegen Straden beim 1:2. Umgekehrt dasselbe, haben wir vorne viele Freistöße(wie zb. in Rebenland)kommt gar nichts Zustande. 

 

Feldkirchen hat so einen starken Freitoßschützen drin mit dem Davidovic, der hat uns eh in Weinzödl einen versenkt. Sollten wir in Feldkirchen auch nicht gewinnen können, werden die Schreie über GP noch lauter werden. Hackinger scheint wieder sehr gut drauf zu sein, wenn er spielt bin ich immer beruhigt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Facebook und Co sind mir eigentlich schnurz - ich besuche die Spiele - und weder zuhause, noch auswärts wäre mir da eine GP-Sympathiegemeinschaft aufgefallen.

Nennen wir das Kind doch beim Namen: Der Großteil der Mannschaft hat einfach mehr Potential, welches leider brach liegt, weil anscheinend die taktischen Vorgaben (?) des Trainers falsch sind.

Und Nein- ich habe nicht vergessen, daß wir unter diesem Trainer 3x Meister geworden sind, ich bin kein Berufsnörgler und schon gar kein Mini-Barca-Befürworter...

Was nicht gut ist und sich nicht bessert läßt sich aber nicht schönreden. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feldkirchen noch irgendwie überstehen, dann haben wir endlich gegen alle aus dem Tabellenkeller gespielt!!

 

Im Vergleich dazu hat Gleinstätten erst gegen Thal, Gratkorn, Großklein, Frauental und Köflach gespielt

 

sowas hilft weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da gebe ich dir recht, das hilft nicht weiter. Aber ein Schuss vor den Bug ist das schon, denn irgendwann müssen schon alle Beteiligten erkennen dass sie bisher erst gegen das letzte Drittel (mit Ausnahme von Gratkorn) gespielt haben und dass es sicher NICHT leichter wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es jetzt komplett egal gegen wen wir jetzt noch spielen müssen. Wir tun so als wäre Thal oder Gleinstätten um so vieles besser als es Köflach, Straß oder Gralla ist. Schaut euch mal deren Ergebnisse gegeneinander an, da gibt es zum Teil auch hohe Siege. Jetzt sind noch 8 Runden zu spielen, sprich 24 Punkte zu vergeben. 

 

Das die ganzen Gegner nur hinten drin stehen, lasse ich auch nicht mehr gelten, weil es nicht so ist. Köflach hat oft vorne angepresst, aber wir glauben ja alles spielerisch lösen zu können. Und wenn man in Straden 2:0 führt, muss der Gegner auch was machen, und sie drehten sogar das Spiel. Wir hätten hier auch mal kontern können. Aber nach jedem Foul, egal wo es in unserer Hälfte passiert, kommt ein hoher Ball in den Strafraum und wir machen uns schon in die Hose, beim Eckball schwimmt es schon im hoserl. 

 

Gegen Feldkirchen darf und wird es jetzt keine Ausreden mehr geben dürfen. Man kennt den Gegner und auch den Trainer sehr gut, die haben sich nicht viel verändert. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da gebe ich dir recht, das hilft nicht weiter. Aber ein Schuss vor den Bug ist das schon, denn irgendwann müssen schon alle Beteiligten erkennen dass sie bisher erst gegen das letzte Drittel (mit Ausnahme von Gratkorn) gespielt haben und dass es sicher NICHT leichter wird.

 

es wurde ja bisher erst gefühlte 1000 mal erwähnt (ich selbst hab es sogar schon mal geschrieben!) und jeder der hier mitliest wird es wahrscheinlich mittlerweile wissen, und die die hier nicht mitlesen werdens auch nicht von hier erfahren egal wie oft es auch noch geschrieben wird. aber postet es noch weitere gefühlte 1000 mal um auf nummer sicher zu gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wurde ja bisher erst gefühlte 1000 mal erwähnt (ich selbst hab es sogar schon mal geschrieben!) und jeder der hier mitliest wird es wahrscheinlich mittlerweile wissen, und die die hier nicht mitlesen werdens auch nicht von hier erfahren egal wie oft es auch noch geschrieben wird. aber postet es noch weitere gefühlte 1000 mal um auf nummer sicher zu gehen!

Natürlich  ist dein Beitrag jetzt viel Wertvoller :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich habe den Eindruck, dass bei vielen - bei aller teils berechtigter Kritik - der Blick auf das Positive und die Aufbruchsstimmung, die uns seit der Neugründung ausgezeichnet hat, verloren gegangen ist. Ich hoffe das gibt sich wieder, darum Leute - optimistisch sein, positiv denken und diese positive Energie auf die Mannschaft übertragen. Zusammen schaffen wir das schon. Und darum tippe ich optimistisch auf einen 3:1 Sieg für uns.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie werden ja angefeuert. Was soll der Blödsinn  jetzt bitte? Oder gab jemals piffe usw. Also man braucht die Kritik  an GP und der sportlich  gesehen 0 Entwicklung  nicht mit die Spieler verbinden.  Die Spieler kämpfen  wie die Löwen und geben alles. Da wurde nie was anderes gesagt. Das manche eine  Form  haben die nicht gut ist gehört  dazu. Das man Kritik  am Trainer  mit die Spieler vermischt ist einfach Falsch. Und  nochmal wie wir spielen für das ist der Trainer  verantwortlich. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie werden ja angefeuert. Was soll der Blödsinn  jetzt bitte? Oder gab jemals piffe usw. Also man braucht die Kritik  an GP und der sportlich  gesehen 0 Entwicklung  nicht mit die Spieler verbinden.  Die Spieler kämpfen  wie die Löwen und geben alles. Da wurde nie was anderes gesagt. Das manche eine  Form  haben die nicht gut ist gehört  dazu. Das man Kritik  am Trainer  mit die Spieler vermischt ist einfach Falsch. Und  nochmal wie wir spielen für das ist der Trainer  verantwortlich. 

 

100% Zustimmung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Mannschaft wird auswärts meist von mehr als 1000 fans begleitet und unterstützt.

ich sehe es eher andersrum, die Mannschaft muss ihr glück eben erzwingen probieren und den fans wieder was zurückgeben.

der anhang stand auch bei den letzten schlechten ergebnissen zum Team.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich beim letzten Feldkirchenspiel per Bahn angereist bin aber morgen das Auto bevorzuge, kann mir da jemand Tipps geben wo man am Besten parkt ? 

Im Ortszentum selbst ist zwischen Kirche bzw. Restaurant Feldkirchner Hof und der Bahnlinie ebenfalls ein großer Parkplatz. Zufahrt entweder durch die schmale Gasse beim Feldkirchner Hof oder an der Ostseite der Bahnunterführung. Zu Fuß muß man dann nur die Hauptstrasse überqueren.

https://www.google.at/maps/place/Feldkirchen+bei+Graz/@47.0111011,15.4412426,199a,35y,39.36t/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x476fb510063c11db:0x57ff3129f35344c7!8m2!3d47.0086714!4d15.4459151

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit is der Sportplatz entfernt von der Shoppingcity Seiersberg? Ungefähr in Minuten?

 

Mir kommt vor, bei einer der Firmen an der Triester Hauptstraße wurde für Parkplätze gesorgt. Weiß aber nicht mehr welche das war, vielleicht gibt es das ja dieses mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...