Zum Inhalt springen

16. Runde: GAK KM II - FC Gratkorn KM II, Sa. 01. April 2017, 16:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

gratkorn II ist eine spielerisch ausgesprochen limitierte truppe, die von ein, zwei routiniers lebt. allerdings haben sie bereits beeindruckend viele punkte am konto. hab von ihnen bisher drei partien gesehen und bin fassungslos, wie die soviele punkte hamstern konnten. leicht wirds allerdings für unsere IIer auch nicht, gegen den ESK war zumindest die Hz I nicht besonders, allerdings war auch das spielfeld ein witz...aber das ist ja leider dank der Giants schon seit längerem so und daher bekannt....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allerdings war auch das spielfeld ein witz...aber das ist ja leider dank der Giants schon seit längerem so und daher bekannt....

Dabei starten die Giants ihre Heim Saison erst am 1.April und haben auch die Testspiele auswärts (Verbandsplatz) absolviert ;-)

 

Was Gratkorn betrifft wünsche ich der 2er ein gutes Match und die 3 Punkte die ihnen zustehen :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute eine generalsanierung würde dem rasen in eggenberg nicht schaden.

im übrigen versteht es der ESK sehr gut, hier einen echten heimvorteil zu lukrieren.

schnörkelloses spiel, tief stehen, weite bälle in die spitze und dann rasch den abschluss suchen oder eben standards als quelle des erfolges.

unsere technisch beschlagenen jungen haben ihr flachpassspiel auf diesem untergrund kaum ausspielen können...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...