Zum Inhalt springen

15. Runde: SV Gralla - GAK, Sa. 25. März 2017, 15:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Unterschreibe ich auch alles. Manchmal ist es eben so, dass es auf dem Platz nicht läuft und die Eingaben von der Linie sich auf dem Platz durch die Führungsspieler nicht konsequent genug fortsetzen. Wie Rosso - der geht ja meines Wissens quasi zu jedem Spiel. also weiß er es wohl auch - das auf den Punkt gebracht hat: Die Führungsspieler hatten halt mal kollektiv einen schlechten Tag. Vielleicht war da beim Einen oder Anderen auch mal nicht 100% richtige Einstellung dabei und daher jederzeit Kritik erlaubt. Doch mehr als ein blaues Aug´ war es gewiss nicht.

Ich bin aufgrund der sauberen Vorbereitung völlig davon überzeugt, dass keiner der direkten Verfolger gegen uns gewinnen wird. Nein. Ich tippe viel mehr darauf, dass wir gegen Rein, Gleinstätten und auch schon im Nordderby gegen Gratkorn unsere besten Spiele abliefern und gewinnen werden.

meinst du rein oder thal? rein als direkten verfolger zu bezeichnung wäre meiner meinung nach nämlich ein wenig übertrieben ;-)

aber sonst dein wort in gottes ohr!!!

Link zum Beitrag
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Natürlich sind sie tief gestanden, aber das konnte man vorher auch schon erahnen, dass das so sein wird.   Wennst dann ca 75% Ballbesitz hast aber eben nicht und nicht durch die dichte Abwehrreihe dur

Ich sehe das Problem auch an der gestrigen Unform einiger Spieler und nicht an der Vorgabe des Trainers. Wenn gleich 3 Führungsspieler mehr oder minder Totalausfälle sind, können auch wir das nicht ve

Obwohl seit dreieinhalb Jahren alle gegen uns tief stehen und wir nur ein System können und keine spielerischen Lösungen finden, sind wir dreimal Meister geworden und sind Tabellenführer! Irgendwie sc

Veröffentlichte Bilder