Zum Inhalt springen

15. Runde: SV Gralla - GAK, Sa. 25. März 2017, 15:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Wenn man den Meisterschaftsverlauf von Gralla ansieht, dann fällt schon auf, dass sie ziemlich wenig Tore bekommen und noch weniger schießen. Denke, dass die nicht mit offenem Visier gegen uns anlaufen und sich auf ihre Stürmer verlassen werden, sondern aus einer mehr als gesicherten Defensive heraus agieren werden. Egal, ob jetzt der Trainer neu ist oder nicht.

 

Vollgas voraus gegen uns wird es wahrscheinlich nicht geben.

 

Ich glaub auch nicht, dass die jetzt gegen uns mehr motiviert sind, als gegen irgend einen anderen Gegner. Die kämpfen um den Klassenerhalt und das werden sie mit allen Mitteln machen (wobei ich deren Mittel eher in der Defensive sehe).

 

Ich weiß nicht, wie fit jetzt Ali ist, aber da wird schon ein richtiger Strafraumstürmer bzw Knipser gefragt sein. Zumindest würde sich da Kremer (wie eh schon teilweise im Forum diskutiert) auf Grund seiner Konstellation als Mittelstürmer eher anbieten als der flinke und wendige Heil. Eventuell kann man ja auch über eine Dreierkette reden. Sollte Bloder fit sein, wäre er auch eine Offensivoption gegenüber Säumel (obwohl der mir gegen Straß sehr gut gefallen hat).

 

Aber Gott sei Dank haben wir einen ziemlich großen und ausgeglichenen Kader und können uns auf jeden Gegner einstellen (obwohl das mit dem Einstellen wahrscheinlich eher unsere Gegner  betreffen wird).

 

Und egal ob wir gewinnen oder verlieren, die Meisterschaft wird nicht in Gralla entschieden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu diesem Zeitpunkt den Trainer zu wechseln ist entweder ein völliger Verzweiflungsakt oder der hatte was mit der Obmann Tochter. Damit schießen die sich selbst noch tiefer in den Tabellenkeller. Spielerisch machen sie mir keine Sorgen, hoffe nur das sie jetzt nicht zu übermotiviert einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den Vorletzten ein 0:0, eigentlich nicht erwähnenswert. Das uns ein Stürmer fehlt habe ich schon im Winter gesehen, aber das Trainerteam sieht das halt anders. Noch nicht genug, muss die Kleine Zeitung berichten, dass vor dem Spiel eine Hausmauer besprüht wurde mit dem Schriftzug GAK. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Hausmauer ist mir egal. Wurde wer verletzt?  :mrgreen:  Schlimm ist das auf der Bank Heute nix da war  was helfen kann. Also im Offensiven Bereich.

 

Die deppate Kleine pusht das aber wieder hoch. Wirbel vor dem Gak Spiel heißt es da. Ich verstehe sowieso nicht warum man einen Shakarishvili nicht auf die Bank setzt aber einen Ajan schon. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deppate Kleine pusht das aber wieder hoch. Wirbel vor dem Gak Spiel heißt es da. Ich verstehe sowieso nicht warum man einen Shakarishvili nicht auf die Bank setzt aber einen Ajan schon.

Ich verstehe auch nicht warum man einen Sacher in der Startelf hat. Warum ein Kremer am linken Flügel und nicht als Stürmer eingesetzt wird.

Unser Coach lernt einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon. 4 Punkte aus den ersten 2 Frühjahrsspielen sind schwer in Ordnung. Weiter so.

 

Es bleibt spannend. Wir können den Aufstieg weiterhin aus eigener Kraft schaffen und das werden wir auch. So ein kleiner Dämpfer tut uns sicher gut.

 

Und bitte vergessts die Kleine Zeitung und den Rowdy Schwachsinn den die verbreiten. Das kauft denen ned amal mehr meine Oma ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf so eine Meldung hab ich jetzt nur noch gewartet. Aber nachdem du 1000e km entfernt vor deinem Kastl sitzt (oder irre ich mich?) und so gut wie nie Spiele siehst, leuchtet mir ein, dass du wenig mit den Emotionen anfangen kannst.

Das muss aber auch nicht sein. Oder? San alle da GAK Fans.Und jeder hat sein Meinung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An was hats denn gefehlt beim spiel? War gralla so stark? Is gralla so tief gestanden? Habens nur vertiedigt? Spielzerstört? Oder war der GAK einfach zu schwach?

Natürlich sind sie tief gestanden, aber das konnte man vorher auch schon erahnen, dass das so sein wird.

 

Wennst dann ca 75% Ballbesitz hast aber eben nicht und nicht durch die dichte Abwehrreihe durchkommst, dann solltest halt auch einmal eine Alternative zum sturen "wir müssen den Ball ins Tor tragen" probieren. Es ist mir wirklich ein Rätsel, warum man in absolut jeder Situation sich bis in den 5er kombinieren möchte um dort ins leere Tor schieben zu können. Es gab im ganzen Spiel ZWEI Distanzschüsse unserer Mannschaft, davon war einer die letzte Verzweiflungs-Aktion des Spiels.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich gestern geärgert weil die beiden Hauptkonkurrenten ihre Siegestore jeweils in der 90 min. erzielten, was ihnen je zwei Punkte mehr einbrachte. Und heute, wie es der Teufel will, spielen wir gegen den Vorletzten X. Naja, wir bleiben vorne, aber "gmahte Wiesn" ist es noch längst keine.

Zumindest gibt es jetzt nur mehr 2 wirkliche Konkurrenten: Thal und Gleinstätten, ab Gratkorn mit 8 Punkten Rückstand wird es nicht mehr möglich sein uns einzuholen. Trotzdem wird die nächste Partie gegen Gratkorn eine wichtige und schwierige, denn die beiden anderen  werden auch punkten.

In den letzten Jahren waren wir ja gewohnt, nur bis Anfang der Frühjahressaison zu zittern, dann war alles klar. Das dürfte heuer anders sein; nett wäre es, wenn es bis zu den direkten Spielen mit den Konkurrenten keine Gefahr gäbe, bei einer Niederlage hinter sie zurück zu fallen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...