Zum Inhalt springen

11. Runde: FC Großklein - GAK, Sa. 22. Oktober 2016, 15:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Wenn man die meinungen der unterhaus-experten hier durchliest, kommt man (wenn man die tabelle nicht kennt ) zum schluss, dass wir momentan gegen den abstieg spielen. Und der trainer ist furchtbar sch

Sehr positiv stimmt mich unsere 2er. Da kommen anständige junge Kicker nach. Darauf können wir bauen. Das erhöht auch den gesunden Kampf ums Leiberl in der 1er.   Das mit den "zugekauften" Kickern ist

Naja, wenn die Sperren halbwegs moderat (1 bzw 2 Spiele) ausfallen, dann haben wir einen wirklich nicht "einfachen" Herrn Omulec mit einem blauen Auge überstanden.   Denke, dass wir den in näherer Zuk

Habe hier ein ungutes Gefühl. Bin aber gespannt wie man nach der Niederlage in Thal jetzt auswärts reagiert. In der Auswärtstabelle sind wir auf Platz 5. Auf Biscan muss man besonders aufpassen, der zieht auch gerne mal aus 30-35 Metern ab, also darf Haider nicht zu weit vor dem Tor stehen, überhaupt sollten wir da nicht allzu hoch stehen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 1:2 (0:0)

 

Tore: Heil, Hackinger

 

Zuschauer: 1200

 

Wunschaufstellung:

 

----------------------------------Haider--------------------------------------

 

Dabic------------------Graf-----------Kammerhofer---------Messner

 

----------------------------------Bloder---------------------------------------

 

Sacher-------------Hackinger------Allmannsdorfer----------Kremer

 

------------------------------------Heil-----------------------------------------

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ja auch schon bald wieder zu Ende. Und uns wird laaaangweilig.
Einzig der Trainer wird sich freuen. Denn er kann mindestens 3 Monate ohne Trainerdiskussion leben. :razz:

Oder wollen wir die Zeit mit dem Thema überbrücken, weil mangels Spielen keine Punkte geholt wurden?
Nach dem hinterhältig-genialen Motto: Warum spielen wir nicht einfach weiter, um uns einen Vorsprung für die nächsten 2 Jahre raus zu holen?
:devil--
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da glaube ich eher, wir Diskutieren über Spieler die noch nicht da sind ;) Finde es eigentlich auch angebracht, weil ich finde dass wir einen reinen Stürmer sehr gut gebrauchen könnten. Im Winter wird es aber wohl sehr schwer werden einen guten Stürmer zu verpflichten, da ja alle unter Vertrag stehen. Heil sehe ich persönlich eher als Flügelstürmer an, daher wäre einer für ganz vorne schon super. 

 

Aber da wir uns noch nicht in der Winterpause befinden, ist es zu früh, außerdem nicht der richtige Thread dazu.

 

 

Patrick Berger von Großklein hat in den letzten beiden Runden 4 Tore erzielt. Bin jetzt gespannt wie das Trainerteam auswärts nach der Kritik reagiert. Sollten hier die gleichen Fehler wieder passieren, darf er sich nicht Wundern wenn es Kritik gibt, Beschimpfungen gehören da aber nicht dazu! 

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so sehe ich das auch! als fan darf ich die mannschaft und deren leistung loben, also darf ich auch kritisieren.

und die kritik am system gibt es nicht erst seit gestern, da hätte GP viel mit einem interview seiner taktischen ansichten entkräften können...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob man im winter großartig am transfermarkt aktiv werden muss, stelle ich mal in frage.

einfach die abwehr ein bisschen stabilisieren sollte aus meiner sicht ausreichend sein - um aufzusteigen :-).

grundsätzlich freut sich natürlich jeder fan über gute Verstärkungen, aber ich hab da auch ein wenig die finanzelle seite im Hinterkopf.

nur um den namen mal gesagt zu haben ohne einen Transfer zu koketieren: mitja flisar (bisher 18 tore in 10 spielen (Oberliga süd))

 

zum spiel: hoffe auf 3 punkte (bei dem restprogramm fast pflicht um vorne dabei zu bleiben) die wenn möglich souverän nach hause gespielt werden - nehm aber einen zittersieg auch ;-)

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich freut sich natürlich jeder fan über gute Verstärkungen, aber ich hab da auch ein wenig die finanzelle seite im Hinterkopf.

nur um den namen mal gesagt zu haben ohne einen Transfer zu koketieren: mitja flisar (bisher 18 tore in 10 spielen (Oberliga süd))

 

Ist sicher ein sehr starker Stürmer, der, ich glaub in Lebring, auch sehr konsequent getroffen hat...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir weiter so "großzügig" unsere Wunschtrommel rühren, werden wir bald einen schlechten "Wegkauf-Ruf" wie die Bayern haben.
Wobei: Dieser wäre mir derzeit noch lieber, als der von den Roten Teufeln am Betzenberg. :devil--

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sicher ein sehr starker Stürmer, der, ich glaub in Lebring, auch sehr konsequent getroffen hat...

 

Extrem starker Spieler der mit Sicherheit in die Regionalliga gehört. Aber in Radkersburg spielt Geld momentan auch keine Rolle, obwohl der Präsident dort in den Schlagzeilen war. Flisar erinnert mich ein wenig an Guerrib, zumindest von seinen Bewegungen her und von der Technik. Über Guerrib wäre ich auch nicht böse, spielt in Oberösterreich nur bei einem Abstiegskandidaten, wären ohne ihn letzte Saison wahrscheinlich schon abgestiegen.  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es sicher einige Spieler, die uns weiterhelfen können. Die Menge wird Gott sei Dank mit jeder erfolgreichen Saison kleiner!

 

@aufewigrot:

 

Jeder Verein und Anhang, der es sich leisten kann, wird den Ruf eines "Wegkaufvereins" gerne in Kauf nehmen. Die, denen "weggekauft" wird, werden dem Ruf immer einen negativen Beigeschmack beimengen.

 

Zur Zeit sind wir noch die "Wegkaufer", (z.B Haider, Messner, Allmannsdorfer, Hackinger, Fürstaller, Graf, etc).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komfortabel. Davon sollten wir (Fans) uns aber baldigst verabschieden.
Ich meine das vorausschauend.
Denn ich behaupte mal: Beim GAK wurde selbst mit diesem "römisch-EINS" Vorstand aufgrund unserer Ansprüche bereits mehr Geld verbrannt, als es gebraucht hätte. Klar! We are GAK. Und es sollte dem Vorstand das auch wert sein im Sinne der Kulisse und Fantreue.
Doch nach der nächsten Saison war es das mit dem Krösus. Entweder gewöhnen wir uns dran, oder wir machen es dem Vorstand noch schwerer.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holen wir endlich Rauter und bleiben noch 1 - 2 Jahre in der OL.

 

Je näher wir an die RL ran kommen, desto weniger Lust habe ich auf den deprimierenden österreichischen "Profifussball". Klingt zwar blöd, aber in den letzten 3 Jahren hatte ich mehr Freude mit dem GAK als die 10 Jahre davor.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir uns alle einig sind: Wir brauchen einen Stürmer !

Vergesst FLISAR dieser ist Arrogant sowie Lauffaul und kein Teamplayer.

Könnten uns wahrscheinlich finanziell auch gar nicht leisten.

Zu Rauter: Hat in Ritzing noch Vertrag sowie lt. eigenen Angaben die Familie zu ernähren d.h. da können wir finanziell auch nicht mit !

Ich vertraue da ganz und gar unseren Sportdirektor(Karner). Vielleicht kommt schon jemand in der Winterpause. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück sehen die meisten ein, dass unser Kader ohnehin überstark für die OL besetzt ist. Wollen wir uns wirklich alles wieder erkaufen? Da waren wir doch schon, oder?

 

Flisar, Fischer? Ich weiß echt nicht. Klar sind das gute Kicker. Aber glaubt ihr wirklich dass wir mit finanzstarken Radkersburgern mittwollen oder können? Oder dass wir einen RL Spieler, der so gut wie überall gewünscht wird, zu uns holen sollten? Wieso sollte der kommen, wenn er RL spielen kann? Genau. Und das wollen wir hoffentlich nicht. 

Wir haben bereits Hackinger, Heil & weitere 5 Regionalligaerfahrene. Und das in der OL! Mit wem wollen wir dann LL spielen oder gar aufsteigen? Holen wir uns dann Bundesligakicker?

 

Fakt ist: Wenn wir mit der jetzigen Mannschaft nicht aufsteigen, dann haben wir es auch nicht verdient und dann sind wir auch noch nicht reif für die LL. Denn soviel mehr an Fans und Einnahmen wird uns die LL nicht bringen. Abgesehen davon dass mit der RL der nächste große Sprung bevorsteht. Übertreiben wir es bitte nicht schon wieder. Das hatten wir alles schon ...

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eins: Nur weil einer mal 2 Spiele hintereinander trifft (Berger) ist das sicher noch nicht der Stürmer, den wir suchen. Und auch einen Ü30 Kicker werden wir hoffentlich nicht holen, außer wenn er um die Aufwandsentschädigung spielen möchte, keinem guten eigenen Jungen den Platz weg nimmt und pro Saison 20 Tore erzielt.

Heißt, bevor es einer hier erwähnt: Bitte keinen Brauneis, Jelic, Biscan, ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...