Zum Inhalt springen

04. Runde: GAK - TuS Rein, Sa. 03. September 2016, 18:30 Uhr


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Das waren 70 Minuten Angriffsfussball, gespickt mit sehr schönen Spielzügen, herrlichen Schüssen (eh zu selten bei uns zu sehen) und einer komfortablen 3:0 Führung. Dazu eine tolle Kulisse ünd sehr gu

Wie kommst du jetzt auf den Blödsinn schon wieder? Unsere Farben sind rot und weiß, deren Farben sind schwarz und weiß. Zwangsläufig wird bei unseren Dressen genauso wie bei ihren daher teilweise weiß

Also ich bin recht zufrieden mit dem Auftritt. Vor allem deswegen, wir hatten in den spielen davor immer die erste Hälfte verschlafen, gestern war das ganz anders. Beim 1:0 hat der Tormann noch gepatz

Man sollte vielleicht wieder mal selbst in Führung gehen. Wäre auch super endlich mal zu null zu spielen. Hoffe auf ein 2:0 und drei Punkte.

 

Bloder bitte wieder in die Startelf geben. Ich würde auch lieber Kammerhofer als Kapitän am Platz sehen.

 

PS:. Nicht vergessen das wir morgen die 4. Runde im Steirercup spielen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 3:0 (1:0)

 

Tore: Heil, Hackinger, Kremer

 

Zuschauer: 1430

 

Wunschaufstellung:

 

-------------------------------------Haider-------------------------------

 

Dabic-------Kammerhofer (K)-----------Graf-------------Messner

 

--------------Allmannsdorfer-------------Bloder-----------------------

 

Ajan (Shakarishvili)-----------Hackinger--------------------Kremer

 

---------------------------------------Heil----------------------------------

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl wieder eine enge Partie.

Sollten wir einmal in Führung gehen und etwas befreiter aufspielen können, könnte es auch wieder einmal ein deutlicherer Sieg werden. Sollte uns dies jedoch nicht gelingen wird es wohl hoffentlich ein knapper und hart umkämpfter 3er.

 

Zur Aufstellung:

Shakarishvilli hat mich gegen Rebenland nicht so wirklich überzeugt. Würde aus diesem Grund den Ali rechts statt dem Ajan beginnen lassen.

Auch wenn man öfters liest, dass Bloder statt Säumel spielen sollte, bin ich für Säumel.

Säumel ist vielleicht nicht gerade der technisch versierteste Spieler und er fällt vielleicht auch nicht mit guten Dribblings und Wunderpässen auf, jedoch verrichtet er sehr viel läuferische und kämpferische Arbeit und ist meiner Meinung nach der perfekte 6er und abräumer.

 

 

                   Heil

 

Kremer       Hackinger     Ivanescu

 

          Allamnsdorfer

                                Säumel

 

Messi  Kammi   Graf  Dabic

 

              Haider

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

70 Minuten toller Tempofußball mit Chancen am laufenden Band. Da hat bis auf die Chancenauswertung alles gepasst. Dann 2 unnötige Tore eingefangen. Beim ersten Treffer haben Teams auch schon mal fair play gemacht und nicht weitergespielt, der 2. Treffer resultierte aus einem unnötigen Freistoß (wieder mal leichtsinnige Spielerei vorm eigenen Tor), welcher auch noch abgefälscht wurde.

 

Alles in allem ein hochverdienter und ungefährdeter Sieg. Eine klare Leistungssteigerung gegenüber den letzten beiden Meisterschaftspartien.

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ROTE EXPRESS kommt ins Rollen - Bravo und weiter so!!!

 

Allerdings dann noch zwei Tore zu fangen (eines davon in Unterzahl) ist dann doch nicht sooo gut - man darf sich in so einer knappen Liga - scheinbar - nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen ...

 

W.

So seh ich das auch, zumal es genug Möglichkeiten gab höher in Führung zu liegen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich dass unser Trainer durchaus hart durchgreift was die Aufstellung betrifft. Gut dass Ajan heute draußen blieb.

 

Jeder kann mal einen schlechten Tag erwischen aber dann muss man halt umso mehr laufen, kämpfen und den Zweikampf suchen. Ansonsten hat man bei unserm Kader halt nur auf der Tribüne einen Platz.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

System scheint zu stimmen. Hinten muss die Ordnung und Abgezocktheit ohne Risikopässe noch rein.
Sonst wird man da mal schlimm erwischt. Das kann gegen die Spitzenklubs eskalieren und man sogar unter die Räder kommen.

Wir haben noch fast nichts an Boden verloren, noch nie verloren.
Daher: 3er einfahren, wenns sein muss auch Dreckige. Die Abwehr braucht noch Spiele.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Roter Fan

Es waren etwas über 1.800 Zuseher am Platz. Offensichtlich Schreib- oder Übertragungsfehler bei der Kleinen Zeitung.

 

Den Ehrenankick durch eine (echte) Braut habe ich auch erstmals erlebt: Schöne Frau und Superidee!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin recht zufrieden mit dem Auftritt. Vor allem deswegen, wir hatten in den spielen davor immer die erste Hälfte verschlafen, gestern war das ganz anders. Beim 1:0 hat der Tormann noch gepatzt und Bloder schob locker ein. Danach hatten wir viele Chancen, vor allem der Lattentreffer von Kremer, sorry aber das muss ein Tor sein. Warum Rein in der ersten Halbzeit nicht schon 3 oder 4:0 zurück liegt wissen sie selbst nicht. Dazu wurde um jeden Ball gekämpft, so sehen Zweikämpfe aus.

 

In der 2. Halbzeit kam man mit der ersten richtigen Chance auch zum Tor. Was für ein Hammer von Heil, obwohl ich auch da dem Tormann die Schuld gebe. Dennoch war der Freistoß echt stark, ich sagte noch: Bitte nicht direkt. Wieder mal möchte ich Kammerhofer hervorheben. Dieser Typ ist einfach Gold Wert für uns, einfach zu stark für diese Liga. 

 

Hätten wir unsere Chancen rein gemacht, hätte es nach 70 Minuten auch 6:0 stehen können, dann aber erinnerte mich das an Red Bull in der Champions League. Wir waren nach 70 Minuten komplett platt. Danach spielte nur noch Rein und ich war echt froh als der Schiri abpfiff. Wir hatten nicht mal Konterchancen. Sowas ärgert mich weil wir nach dem 3:0 das Spiel kontrollieren müssten, vor allem so einen Gegner der extrem überfordert war. Hätte das Spiel 5 Minuten länger gedauert, hätte es womöglich auch 3:3 ausgehen können. Vor allem war Rein nur noch mit 10 Mann am Platz. Wird sicher auch vom Trainerteam angesprochen werden.

 

Trotz allem verdienter Sieg und es war auch eine Leistungssteigerung erkennbar. Hinten sind wir nachwievor verwundbar, vor allem bei Standarts. Spielerisch und kämpferisch hat mir das viel besser gefallen als in den letzten spielen. Wenn wir uns noch steigern können, können wir uns noch auf schöne Spiele freuen.

  • Like 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren 70 Minuten Angriffsfussball, gespickt mit sehr schönen Spielzügen, herrlichen Schüssen (eh zu selten bei uns zu sehen) und einer komfortablen 3:0 Führung. Dazu eine tolle Kulisse ünd sehr gute Stimmung auf den Rängen.

Diese Startelf ist wohl der 1er-Anzug unseres derzeitigen Kaders und mit der Hereinnahme aller 3 zentralen Mittelfeldstrategen (Bloder, Allmansdorfer und Säumel) war viel mehr Kreativität vorhanden, die unserem Spiel sichtlich guttat.

Da auch Hackinger und Heil in Spiellaune waren und Kremer die linke Seite auf und ab stürmte, lief das Werkl wie am Schnürchen.

In der Abwehr war Kammerhofer das Um und Auf, auch Dabic stark verbessert.

Dass es letztendlich "nur" ein 3:2 wurde lag einerseits an der Tatsache, dass in den letzten 20 Minuten "Bruder Leichtsinn" Einzug hielt und Rein nebst den 2 Toren noch 2 Riesenchancen vergab (einmal sogar in einer 3 zu 1 Überzahl !!!) und dass unser Goalie vor dem Freistoss zum 2:3 wieder mal am Sechzehnereck anstatt den Ball herauszudreschen versuchte den Ball anzunehmen und danach den Gegenspieler foulen musste.

Gegen Gratkorn sind diese unverständlichen Spielereien gerade noch gutgegangen, aber gestern hätte er die Mannschaft damit fast noch um die Früchte ihrer Arbeit gebracht !!! 

  • Like 7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...