Zum Inhalt springen

03. Runde: FC Raiffeisen Gratkorn - GAK 1902, Sa. 27. August 2016, 18:30 Uhr


Empfohlene Beiträge

Ergebnis: 1:2 (0:1)

 

Tore: Heil, Hackinger

 

Zuschauer: 1100

 

Wunschaufstellung:

 

-----------------------------------------Haider----------------------------------------

 

Dabic------------Kammerhofer*--------------Graf----------------------Messner

 

------------------Allmannsdorfer--------------Bloder-------------------------------

 

Ajan--------------------------------Hackinger-------------------------------Kremer

 

------------------------------------------Heil--------------------------------------------

 

 

*(falls fit)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob Kammerhofer bis zum Samstag rechtzeitig fit wird? Wäre extrem wichtig für uns.

 

Ohne zu wissen wie es ihm wirklich geht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das gehen wird. Denke er wird noch 2-3 Wochen fehlen. Dieses Foul war wieder einmal richtig abartig und grindig. Vor allem war es am Mittelkreis, dieser Troll hätte ausgeschlossen gehört weil er mit keinem Zentimeter seines Körpers den Ball gespielt hat. 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf grund des urlaubes hab ich das spiel nicht verfolgt. irgendwie bin ich vom 1:1 aber etwas entäuscht kit fünf punkten sind wir schlechtesten falls zur zeit am vierten platz, thal punktet als einziges team voll. wird auf jeden fall kein selbstläufer...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute schreib ich nur über das Positive aus unserer Sicht. Über das Negative möchte ich noch einmal schlafen.

 

1. Ungeschlagen

2. 1 Auswärtspunkt

3. Chancenauswertung (haben kaum gute Chancen herausgespielt und trotzdem ein Tor gemacht).

4. Kammerhofer war wieder fit (und unser bester Mann).

5. Kein Verletzter bzw Gesperrter

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja der Meinung, dass wir einen zu umständlichen - ja gar einen zu komplizierten - Fußball spielen.

Geradliniger auf's Tor. Einfachere Angriffe. Mehr Abschlüsse suchen.

 

Dieses Ballgeschiebe am eigenen Sechzehner ohne Zug auf's gegnerische Tor nervt einfach.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht dass es nach dem ohnedies schon spielerisch schwachen Spiel gegen Gralla noch ärger kommen kann. Burschen das war gar nichts heute, Abspielfehler am Band, keine schnellen Aktionen, die meiste Zeit traben wir nur planlos am Feld hinterher, eigentlich alles nur auf Zufall aufgebaut. Das einzig positive heute ist,dass wir weiter ungeschlagen sind.

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute leider sehr schwach. Extrem aufgefallen ist das unsere Abwehr unter Druck immer kurz raus spielen wollte, hat aber nie funktioniert. Das Tor für uns entstand aus einem zufallsprodukt.

 

So darf man sich nicht präsentieren wenn man vorne mitspielen will.

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich gehe mal wieder System  schimpfen :mrgreen:  Also ganz ehrlich  muss das sein? Ohne Kammerhofer wäre das ganz schön ins Auge gegangen. Es kann nicht sein das er immer ausputzen muss wenn kein Schwein da ist. Es haben sich die Gegner voll auf uns eingestellt.  Zustellen Konter. Das X geht Ok. 2 HZ hatten wir genug Torchance. Und doch gab es auch immer wieder den Konter der uns das Genick gebrochen hätte. Und Gratkorn ist bei allem Respekt  nicht die Spielstarke Mannschaft.  Es geht nicht darum das wir nicht 3 Punkte haben das ist  halt so. Aber sich selber die Tore machen ist dumm. 1 HZ das Rückpassorgie Spiel zwischen Haider und Säumel war ganz großes Kino.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe noch härter ins Gericht. Ich will Ajan nicht mehr in der Startelf sehen. Der Typ ging in keinen Zweikampf, bietet sich nicht an und spielt einen sch*** zaum, unglaublich. Lieber sehe ich einen Puchmüller oder sonst wen, ihn will ich mir nicht mehr sehen, mehr als rasierte Beine hat er net. 

 

Wieder hatten wir gegen Ende riesen Glück, warum wir nicht verlieren? Da schaut was höheres herunter auf uns. Bei Dabic habe ich das Gefühl als wäre er bei jedem Ballkontakt Nervös. 

 

In der 1. Halbzeit hat uns Gratkorn eingeschnürt. Wir hatten nix zu melden. In der 2. Halbzeit hatten wir viele Standarts und ein paar Halbchancen bzw. Stangler. 

 

Glaube langsam nicht mehr das die Liga soviel besser ist, es liegt an uns. Bin auch froh das Kammerhofer wieder da ist, unglaublich was der da hinten raus holt. Außer Kammerhofer hat mir gestern niemand gefallen. 

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...