Zum Inhalt springen

02. Runde: GAK - SV Gralla, Sa. 20. August 2016, 18:30 Uhr


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Ich finde das war gestern ein sehr interessantes Spiel. Da hat man aber auch schon stark gespürt welcher Unterschied zwischen der Oberliga und Unterliga liegt. Ich finde in der ersten Hälfte waren wir

Auch ich sehe im Punkteverlust nicht das Problem, zumal es eine absolut gerechtfertigte Punkteteilung war. Sehr wohl aber hat mich das Auftreten der Mannschaft in der 1. Hz geärgert; so kann man in ke

Geht's nur mir so, oder kostet euch dieses "extrem hoch stehen" auch so viele Nerven? Unser Goalie ist teilweise 30 Meter vor dem Tor - auch in der Vorbereitung hat uns dies schon einen entsprechenden

Veröffentlichte Bilder

Ergebnis: 3:0 (1:0)

 

Tore: Heil, Hackinger, Ajan

 

Zuschauer: 2090

 

Wunschaufstellung (Kammerhofer wird vermutlich nicht fit sein):

 

-------------------------------Haider------------------------------------

 

Dabic-------------Karre----------------Graf----------------Messner

 

--------------Allmannsdorfer---------Bloder--------------------------

 

Ajan------------------------Hackinger-------------------------Kremer

 

----------------------------------Heil--------------------------------------

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg mit 2000 Zuschauern würde sicher wieder groß in den Medien sein, dadurch wäre es schon wichtig mal wieder den 2er vorne stehen zu haben. Kammerhofer scheint es wohl am Knöchel erwischt zu haben, wird daher nicht spielen können.

 

Kremer trifft in fast jedem Spiel für uns, daher könnte ich mir vorstellen dass man Heil auf eine Außenposition stellt und Kremer ganz vorne rein gibt. Gut das wir viele Optionen haben bei der Aufstellung. 

 

Würde mal auf ein 4:0 tippen da das Team beim ersten Auftritt daheim sicherlich extrem Motiviert sein wird und sich sicher schon aufs erste Heimspiel freut. Hoffentlich spielt auch das Wetter mit.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 2 Bewerbsspiele der neuen Saison gewonnen. Und die spielerischen Leistungen stimmen mich zuversichtlich.

 

Daher ein optimistisches 3:1. Und der Lauf wird fortgesetzt. Hoffe mal dass Gralla nicht nur Mauern und zerstören will.

 

Und nicht vergessen Dauerkarte kaufen, gemeinsam leisten wir alle unseren Beitrag und schreiben gemeinsam Geschichte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

Endstand: 5:1

Zuseher: 1650 (es ist ja Urlaubszeit)

Torschützen: Heil,Hackinger,Kremer,Ajan, Allmannsdorfer

Aufstellung:

------------------Haider---------------

Dabic---Karre----Graf---Messner

------Säumel-----Allmannsdorfer----

Ajan----Hackinger-----Kremer

------------------Heil---------

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass wir Gralla fußballerisch klar beherrschen werden. Wichtig wird sein, in die Zweikämpfe zu finden und ins Angriffsspiel Tempo zu bekommen. (nicht so wie gegen den ESK - das war aber auch kein Gradmesser)

Gralla wird, wie nahezu alle anderen, hinten tief stehen und auf KOnter lauern. Die Startformation hat auf jeden Fall die Klasse, jedem Gegner in der OL die Grenzen aufzuzeigen. Das Säumel beginnen wird, glaube ich nicht. Der dürfte wohl seinen Stammplatz an Bloder verloren haben. Es ist aber sehr viel wert, einen Säumel auch von der Bank bringen zu können. Mit Heil im Sturm haben wir auch ganz andere Optionen, als im Cup mit einem Ivanescu. Kremer hat mir zwar garnicht gefallen, aber anscheinend dürfte auch er was können.

Was ist eigentlich mit Sacher? Verletzt? Aussortiert?

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschätzen würde ich Gralla keinesfalls. Aber für Angst sehe ich auch keine Notwendigkeit vorhanden. Angeblich werden an die Gralla-Spieler in rot-weiß gehaltene Pampers vor dem Spiel verteilt. Ich tippe auf ein 3:0 für uns.

Fürchtet euch nicht.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Club 1902 findet übrigens heute Freitag (19.08.), von 17-19:02 Uhr, wieder ein Kartenvorverkauf für das erste Heimspiel GAK 1902 - SV Gralla und den Steirercup 4. Runde GAK 1902 - SU Rebenland statt. Saisonkarten können ebenso gekauft bzw. abgeholt werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ausgeglichen diese Liga ist zeigt sich schon in der 2. R: Außer Thal (und uns natürlich) hat keiner mehr eine weiße Weste. Welche Platzierungen sind für uns möglich:

 

Platz 1: Bei Sieg mit mind. 3 Toren

Platz 2: Sieg mit max. 2 Toren oder Unentschieden mit mind. 3:3

Platz 3: Unentschieden < 3:3

 

Alles andere kommt hoffentlich nicht in Frage.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll man zu dieser Partie sagen? Ich habe unser neues Team heute zum ersten Mal gesehen und muss sagen dass mich von den ganzen Neuzugängen einzig Graf überzeugen konnte. Der Rest ist mir überhaupt nicht aufgefallen - leider. Wird ein schweres Stück Arbeit die OL. Heute hat man auch gesehen wie schwer wir den Ausfall von Kammerhofer kompensieren können, von hinten raus extrem viele Abspielfehler. Das einzig Positive ist trotzdem dass wir nach 2 Spielen bereits 4 Punkte am Konto haben und sich alle anderen Vereine auch die Punkte gegenseitig wegnehmen. Habe mir ehrlich gesagt spielerisch von uns mehr erwartet, deshalb bin ich nicht wirklich zufrieden heute, das Ergebnis geht in Summe aber in Ordnung.Auf die Roten - es werden bessere Spiele von uns kommen, davon bin ich nach wie vor überzeugt.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Punkt müssen wir mit Handkuß nehmen. Soviele Chancen wie Gralla allein vor unserem Tor hatte...sehr interessantes Match, aber nichts für schwache Nerven. Gegner war sehr bissig mit sehr gutem Forechecking. Schade dass Allmannsdorfer nicht von Beginn spielte. Er hätte das Spiel mehr ordnen können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...