Zum Inhalt springen

1.Runde OLMW: SV Straß - GAK, Sa. 13. August 2016, 18:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

Alle noch im Sommerschlaf (-urlaub)? Also starte ich mal den neuen Thread für diese tolle neue Saison. Ab jetzt wird wirklich richtiger Fußball gespielt!! Das wird ein hartes Stück Arbeit - hoffentlich mit einem Happy End.

 

Also, mein Tipp: 1:1 (hoffe aber auf ein 0:5). Torschütze einer der beiden neuen mit H. Zuseher: Hoffentlich > 1000

 

Aufstellung:

Haider

Dabic Kammerhofer Graf Messner

Ajan Säumel Allmannsdorfer Bloder
Hackinger Heil

 

Ersatz: Hösele, Fürstaller, Shakarishvili, Kremer, Ciorcasan, Karre, Sacher, Ivanescu - aber ich glaube soviele dürfen gar nicht auf der Ersatzbank sitzen...und da fehlen noch Puchmüller, Heibl, Rappel, Neuhold, Heinemann....



 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich sind diese schwer einzuschätzende friendlys vorbei.

 

Mein Gefühl sagt mir einen 3:1 auswärtssieg. Wer die Tore macht ist mir egal, wichtig wäre, die Saison mit einem Sieg zu starten.

 

Bei der Aufstellung denke ich, dass Säumel seinen Stammplatz verloren hat und die zwei 6er Allmannsdorfer und Bloder sind. Ciorcasan wird wohl auch fix spielen. Der einzige Neuzugang der nicht von Anfang an spielen wird, wird wohl Kremer sein, alle anderen dürften von Beginn an spielen.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser erster Auftritt in der neuen Liga, und es geht Auswärts gegen den aktuellen Vizemeister. Eigentlich müsste man also froh sein wenn es zu einem Punktgewinn reicht.

 

Der interne Kampf um die Stammplätze ist eröffnet und die Jungs werden richtig Gas geben (Bin mir auch nicht sicher das Säumel noch einen Startplatz hat). Schön wäre es wenn wir in diesem Match gleich mal eine Ordentliche Botschaft an die Liga senden.

 

Ich wage es kaum meinen Tipp hier abzugeben, da ich ja wie gesagt mit einem x Leben könnte. Mein Gefühl sagt aber das wir 4:2 gewinnen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


jetzt sollte der kader wirklich in der breite super aufgestellt sein.

die zeiten wo sich so mancher etwas "gehen" hat lassen können sind wohl damit vorbei, somit glaube ich das wir um einiges stärker geworden sind.

 

keine ahnung vom gegner, ein x wäre schon ok für den start.

 

hoffe es werden sich viele rote einfinden.

 

PS: hab da gehört das der kommandant oder wie auch immer der Kaserne sehr gerne parkende autos aufschreiben lässt, daher aufpassen beim parken. "wie gesagt, ich habe es so gehört, in wie weit es stimmt keine ahnung"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mögliche Aufstellung:

 

--------------------Haider--------------

Dabic --Graf--Kammerhofer--Messner

Allmannsdorfer----Säumel(od.Bloder)

Ajan-------------Hackinger-------Kremer(Ciorcasan)

Heil

 

Bank: Hösele,Fürstaller,Karre,Sharkarasvili,Ciorcasan,Bloder,Ivanescu

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

PS: hab da gehört das der kommandant oder wie auch immer der Kaserne sehr gerne parkende autos aufschreiben lässt, daher aufpassen beim parken. "wie gesagt, ich habe es so gehört, in wie weit es stimmt keine ahnung"

Sorge unbegründet. Der große Kasernenparkplatz (direkt neben dem Sportplatz) darf/soll genutzt werden. Dazu bitte nicht in den Ort hinein fahren, sondern direkt von der Bundesstraße auf diesen Parkplatz abbiegen (etwa 500m nach der ENI-Tankstelle).
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe manche hier wenn sie mit einem Punkt zufrieden wären, jedoch wäre ich viel pessimistischer wenn wir gegen ein Straß spielen würden das unseren Kader besitzen würde.

 

Wenn wir nicht in unnötige konter laufen, bin ich von einem Sieg absolut überzeugt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 1:4 (0:2)

 

Tore: Heil, Hackinger, Ajan, Allmannsdorfer

 

Zuschauer: 1300

 

Wunschaufstellung:

 

------------------------------------------Haider-------------------------------------------

 

Dabic----------------Kammerhofer---------Graf--------------------------Messner

 

---------------Bloder---------------------------------Allmannsdorfer------------------

 

Ajan----------------------------------Hackinger--------------------------------Kremer

 

--------------------------------------------Heil----------------------------------------------

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...