red passion 111 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Im Finale hat immer der niederklassigere Verein Heimrecht. http://stfv.fussballoesterreich.at/Auslosungsbaum-Cup-16-17-Auslosung-6-Finale-3.pdf?:hp=24;229;de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter_Teufel 32 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Schaut sich morgen außer mir noch jemand den Steirer-Cup-Schlager an? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Das Finale wird an einem neutralen Ort gespielt. Letztes Jahr wurde es zu früh vergeben. Daher war lafnitz der veranstalter und finalist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Schaut sich morgen außer mir noch jemand den Steirer-Cup-Schlager an?Fix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 GP wird alle überraschen mit seiner Taktik Daher Sieg gak 2:0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Das Finale wird an einem neutralen Ort gespielt. Letztes Jahr wurde es zu früh vergeben. Daher war lafnitz der veranstalter und finalistAus den Durchführungsbestimmungen: Das Veranstalterrecht für das Finalspiel wird wie folgt festgelegt, wenn sich die beiden Finalisten nicht auf einen Austragungsort einigen können: 1. bei unterschiedlicher Leistungsstufe hat das Veranstalterrecht der niederklassigere Verein 2. bei gleicher Leistungsstufe wird der Veranstaltungsort mittels Losentscheid entschieden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red passion 111 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Rolle mit Familie und Freunden an, hab mal wieder an der Werbetrommel gerührt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derGrazer 41 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Freu mich auch schon drauf... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schonimmerrot 140 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luap 10 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Wie hat sich unsere mannschaft geschlagen? Wars ein gutes spiel von uns? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 230 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 3:1 gewonnen in der Verlängerung nach 0:1 RückstandEinfach nur: Bravo Jungs! Jetzt genau so fokussiert in die Meisterschaftsspiele und dann müssen andere erst mal gegen uns punkten! Boah, jetzt bin ich einfach nur baff. Gratuliere Jungs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luap 10 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Wäre gut wenn auch die meisterschaftsspiele 120 min dauern würden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 999 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Super. Danke.Sehr gut gespielt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RedFred1902 20 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Wirklich eine Topleistung der ganzen Mannschaft!! Bruck hat stark und fair gespielt, dachte mir ehrlich gesagt nicht, dass wir die biegen. Aber die Mannschaft hat mich eines Besseren belehrt! Mit so einer Leistung sollte die Meisterschaft kein Problem sein. We are GAK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Gratulation zum Semifinale. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derGrazer 41 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Bravo Rote, abgesehen von den ersten dreißig Minuten, wo Bruck sehr stark war und auch sehr gute Chancen hatte (Danke Hösele!), war das eine sehr gute Partie und im Endeffekt ein verdienter Sieg! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red passion 111 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Top Leistung von unseren Jungs. Hochachtung an Bruck, hab selten so eine faire Mannschaft in Graz gesehen. Jetzt Schwung in die Meisterschaft mitnehmen. Alle auf nach Pachern. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otteha 217 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Und so wie es aussieht, kommt Heil jetzt auch richtig in Fahrt Anscheinend haben wir die Talsohle unserer kleineren, mittleren oder gar größeren (je nach Empfinden) Krise durchschritten und sind formkurvenmäßig richtig unterwegs. Ich schätze Bruck jetzt mal rein vom Gefühl her in etwa der Größenordnung von Gleinstätten und Thal ein (schlechter keineswegs). Daher tut der Aufstieg jedenfalls auch dem Selbstvertrauen gut. Also ein Bravo an die Mannschaft und mit Vollgas nach Pachern. Dort sollten wir dann alle (Team und Fans) die Chance wahrnehmen und im ORF ganz Österreich zeigen, dass wir noch quicklebendig sind und sie in näherer Zukunft wieder mit uns rechnen dürfen, können oder müssen! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Also ich muss heute wohl die Mannschaft loben. In Sachen Einstellung, Kampf und auch Technik war das eine gute Einstellung. Wenn wir jedes Mal so auftreten ist der Aufstieg auf jedem Fall möglich. Mit so einem erfolgreichen Spiel habe ich nicht gerechnet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HM8887 481 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Zur Info: Morgen gibt es um 19:00 Uhr bei Steiermark heute (ORF 2) eine Zusammenfassung des heutigen Spieles. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schonimmerrot 140 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Lafnitz wartet schon im Halbfinale, es sei denn St. Anna gewinnt und wir müssen Bruck auch erstmal schlagen.So wir haben mal Bruck geschlagen, aber Lafnitz im Elferschießen gegen St Anna verloren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 1. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 So wir haben mal Bruck geschlagen, aber Lafnitz im Elferschießen gegen St Anna verloren... Ja, aber ich habe mich da vertan, der Gegner wird Unzmarkt oder D'landsberg sein. Habe D'landsberg heuer schon gesehen, fand sie zumindest an diesem Tag nicht sonderlich gut. Was man so hört wollen sie sich aber in erster Linie über die Liga für den Cup Qualifizieren. Mal schauen wie ernst sie den Cup nehmen werden. Unzmarkt sagt mir gar nichts, wäre aber sicher gleich schwierig wie gegen Straden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
warhel 138 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Is aber egal, weil beide nicht unser Gegner im Halbfinale sein können. Unzmarkt oder der DSC wirds sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schonimmerrot 140 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 http://stfv.fussballoesterreich.at/st/Start/STEIRER-Cup/ Hast recht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 1. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Soweit ich am Rande mitbekommen habe, hat Unzmarkt einen vollen Lauf. Haben kürzlich auswärts einen starken Gegner regelrecht von deren eigenen Platz geschossen. Die haben tatsächlich alle ihre 20 Spiele in der Liga gewonnen und dabei nur 11 Treffer kassiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge