Zum Inhalt springen

WOCHE Steirer-Cup, Saison 2016/2017


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Eine überzeugende Lesitung unserer Roten, obwohl 6 Stammspieler in der Startelf fehlten! Wenn man so auftritt wie gestern, einen derartigen Fight über 120 Minuten abliefert, jeder einzelne Spieler das

Diejenigen die das Spiel heute nicht gesehen haben, haben absolut nichts verspasst, denn wie schon in den Runden zuvor hat sich leider überhaupt nichts geändert: - Bei nahezu jedem Standard, jedem Ko

Burschen, ihr könnt richtig stolz auf euch sein. Wir mit einer besseren 2er Mannschaft gegen eine RL Truppe in Bestbesetzung über 120 Minuten mehr als nur ebenbürtig. Danke für diese geile Vorstellung

Ich glaube, daß das nur eine Vorauslosung war. Die Feinabstimmung, wenn alle Aufsteiger und Absteiger fix feststehen, wird noch kommen und das Ganze noch einmal durchmischen.

 

Der GAK als Oberligist wird sowieso erst in der 3. Runde einsteigen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht das aus, gibt es da eine gewisse zuordnung ol bekommt 1 kl. oder gl verein oder ist das quer durch die bank gemischt?

 

natürlich steht die meisterschaft an erster stelle, aber ich glaube man sollte alles daran setzen sofern möglich um diesen cup zu gewinnen. mit etwas losglück durchaus möglich, da klubs aus der ol doch immer recht weit kommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Vasoldsberg-Andritz; Semriach-ESK - wir spielen am

 

15.8. in der 3. R. gegen den Sieger - wie erwähnt vermutlich Andritz - sicher aber auswärts.

30.8: 4.R: Sicher daheim (falls wir sie erreichen): Petersdorf-Ottendorf; Sieger gegen Nestelbach; Sieger gegen Rebenland - also vermutlich Rebenland

26.10: 5.R: Wieder daheim: St.Veit-Leibnitz Linden; St.Andrä; Heiligenkreuz; (Söding-Ligist)-  Gr.St.Florian; (Preding-Tilmitsch)- Pitschgau - also vermutlich LL Heiligenkreuz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Nachdem im Cup ja Einnahmenteilung herrscht, frage ich mich gerade was für uns finanziell attraktiver ist: Ich denke allen GAK-Fans und insbesondere den Grazern wäre natürlich generell der ESK lieber. Aber in Vasoldsberg wär' das Spiel halt ein "Highlight" wo auch zahlreiche Einheimische kommen würden und gleichzeitig würden wir auch wieder ein wenig GAK-Werbung an einem Eck machen wo wir noch nicht waren... Das Herz sagt bei mir ESK, das Hirn Vasoldsberg!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte aber im Prinzip auf das gleiche raus laufen. Diese Leute die nicht nach Vasoldsberg fahren, würden gegen den Esk schon kommen und somit gleicht es sich dann wahrscheinlich eh wieder aus.

 

Die dritte Cup Runde ist zudem noch nicht attraktiv genug für viele. Sollten wir aber mal überwintern, könnte es im Frühjahr ein volles TZ geben, hoffentlich.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...