Zum Inhalt springen

Transfergerüchte und ähnliches...

Empfohlene Beiträge

Von mir aus können sie auf 12 Euro auch gehen. Wir zahlen Auswärts immer mehr.  Und daheim sind wir billig. Was witzig ist  da unsere Ausgaben viel höher sind als bei die Gemeinde Vereine.  Was uns der Hauptsponsor bringt wäre auch interessant.

Ja wäre Interessant zu wissen. Hier kann man sich die Summen ja ansehen, gehe schon davon aus dass man da die richtigen Summen für gewisse Sponsoren einträgt:

http://www.grazerak.at/images/downloads/gak1902_sponsoring2016-17.pdf

• Like 1
Link zum Beitrag
  • Antworten 427
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Hallo zusammen, als mittlerweile bald schon 40 Jahre GAK Fan freue ich mich sehr, mich hier erstmalig auch einbringen zu können. Zuerst einmal herzliche Gratulation der Mannschaft zum nächsten Meister

Man merkt, dass schon länger kein Fußball gespielt wurde...   Können wir einen Spieler nicht einfach nach seinen Leistungen bemessen?

Aber die Sau schon durch das Dorf treiben bevor sie da ist geht auch nicht. 31 ist erstens mal kein Alter. Wenn ein Spieler fit ist ist sein Alter mir egal. Kicken muss er können und zur Mannschaft pa

Von mir aus können sie auf 12 Euro auch gehen. Wir zahlen Auswärts immer mehr.  Und daheim sind wir billig. Was witzig ist  da unsere Ausgaben viel höher sind als bei die Gemeinde Vereine.

Höher ist ein Hilfsausdruck, die meisten zahlen für den Platz gar nix. Und Rebenland bekommt sogar Geld dafür das sie in Arnfels spielen!

• Like 1
Link zum Beitrag

Es kann sein dass weitere Zugänge sogar kontraproduktiv sind fürs Manschaftsklima.

Schon jetzt ist es teilweise ein hartes Stück dass verdiente Rote wie da Ali oder da Laure Sacher in der 2er auflaufen müssen während ein Frischling wie da Ajan in da 1er aufläuft und teilweise einen gewaltigen Topfen runterspielt.

Da muss man aufpassen dass unsere verdienten Roten die teilweise schon von Jugend an bei uns sind und den Verein im Herzen haben nicht irgendwann mal die Schnauze voll haben.

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...

Sehe jetzt auf keiner Position unmittelbaren Handlungsbedarf, ev noch etwas für die linke Seite  (Messi/Ciorcasan). Aber das ist schon ein Wunsch auf extrem hohen OL Niveau oder noch höher.

Bedenkt man, dass wir u.a. einen Hösele, Fürstaller, Karre, Heibl, Ajan etc noch im Talon haben, tun wir uns wirklich schwer, wenn wir unseren Kader verbessern wollen.

@Topstürmer:

Mit Hackinger, Heil, Kremer und Sacher sind wir offensiv meiner Meinung nach sehr gut aufgestellt. Eventuell wird auch Ali wieder ein Thema.

• Like 1
Link zum Beitrag

zuätzliche spieler sind aus meiner sicht auch nicht erforderlich. außer es sollte sich eine leistbare alternative auftun die auch für die landesliga interessant ist (was ich jedoch als unwahrscheinlich sehe)

ich würde es als wichtiger/sinnvoller erachten mit dem bestehenden kader in der doch langen Winterpause gut zu trainieren um vielleicht die defensive noch ein wenig zu stärken (und die beginnt bekanntlich ja schon bei den stürmern) - Gegentore bekommen wir ja nicht so wenige (auswärts am 5. meisten tore bekommen). wenn das noch ein wenig optimiert werden könnte sehe ich uns am ende der Saison ganz oben!!!

Link zum Beitrag

An welche Positionen denkst du da?

Momentan denke ich da ans Rechte Mittelfeld, Stürmer und einen 6er. Weil die Landesliga wird uns noch mehr abverlangen. Das gilt nur im Falle des Aufstiegs. Wenn die Zuschauerzahlen im Frühjahr weiter steigen werden, wovon ich ausgehe, wird sicher auch was für Transfers übrig bleiben. 

Aber, man muss auch das Frühjahr abwarten wie sich das Team weiter findet, oder auch wie sehr sich jeder einzelne steigert. Bis jetzt waren es ja nur 13 Runden. Aber nur beim momentanen Stand wären diese Positionen für mich neu zu besetzen. 

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...