Roman1985 856 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Wenn man die vielen Gegentore bis zum Frühjahrsauftakt in den Griff bekommt, wird auch dieser Kader reichen. Aber im Sommer gehört dann schon was getan auf 2-3 Positionen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otteha 217 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 An welche Positionen denkst du da? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 An welche Positionen denkst du da? Momentan denke ich da ans Rechte Mittelfeld, Stürmer und einen 6er. Weil die Landesliga wird uns noch mehr abverlangen. Das gilt nur im Falle des Aufstiegs. Wenn die Zuschauerzahlen im Frühjahr weiter steigen werden, wovon ich ausgehe, wird sicher auch was für Transfers übrig bleiben. Aber, man muss auch das Frühjahr abwarten wie sich das Team weiter findet, oder auch wie sehr sich jeder einzelne steigert. Bis jetzt waren es ja nur 13 Runden. Aber nur beim momentanen Stand wären diese Positionen für mich neu zu besetzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Nachdem ja jetzt endlich der Rauter kommt , braucht es keine weiteren Verstärkungen mehr 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otteha 217 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Hat der (Herbert) Rauter einen oder mehrere Söhne? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rene0815 97 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 ???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 ????Winterloch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
didigak7 21 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Ich melde mich als Neuzugang 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.035 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Na super. Du bist viel zu teuer. Also nur wegen dir Konkurs und wieder 1.Klasse. Danke 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 765 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 @didigak7Zur Überbrückung des Winterlochs ein Interview mit unserem Neuzugang: Wie wurdest Du von der Mannschaft aufgenommen und welche Position wirst Du spielen? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
panatronics 427 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Ich finde keinen aktuelleren Fred, daher poste ich hier. Angeblich Zündel fix verpflichtet und in der Weststeiermark macht wieder mal das Gerücht die Runde, dass Dengg im Winter zu uns wechselt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Na, vielleicht in den Regionalliga-Thread? W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
panatronics 427 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Wenn es dort reingehört soll es ein Admin verschieben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Ja, eh ... Zur Sache: Zündel ist ja offenbar vereinslos, sicher eine Verstärkung, aber die Frage ist, ob wir rechts Defensiv wirklich nachzulegen haben oder doch eher zentral Defensiv? Dengg (auch ein paar Jahre bei unserer Jugend ...) wäre ja dann etwas für die zentrale Offensve. Letztlich werden wir sehen, was passiert bzw. wird der Klub schon Vollzug vermelden. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Zündel wäre sicher eine Verstärkung, aber warum ist er Vereinslos? Bei Dengg glaube ich es erst wenn es wirklich so ist, da ich nicht glsube, dass wir ihn aus Deutschlandsberg weg bekommen. Aber falls doch, wäre es natürlich sensationell. Dann wird man eventuell Fischer im Einter abgeben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Warum sollten wir Andi Fischer hergeben? W. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Nachdem die Oberliga doch schon hinter uns liegt, habe ich mir erlaubt, den Threadtitel etwas anzupassen... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Danke. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Warum sollten wir Andi Fischer hergeben?W.Wenn man einen Dengg bekommen sollte, hätte man zu viele Stürmer, vor allem bei unserem System. Da könnte man dann gleich "einsparen" weil ein Dengg kostet sicher einiges. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Zündel hat offensichtlich beim WAC keinen Vertrag mehr bekommen, lt tranfermarkt.at ist er jedenfalls vereinslos. Ob man einen 31jährigen AV wirklich braucht, ist die andere Frage. Ich würde mir wünschen, dass man Vardic etwas fördert. Und um ehrlich zu sein gefällt mir Zündels Vorgeschichte nicht wirklich - überhaupt in Anbetracht unseres Hauptsponsors... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Wenn man einen Dengg bekommen sollte, hätte man zu viele Stürmer, vor allem bei unserem System. Da könnte man dann gleich "einsparen" weil ein Dengg kostet sicher einiges.Dengg ist aber nicht wirklich Stürmer. Der wäre am ehesten als Elsneg Ersatz zu sehen. Aber ob ihn der DSC hergibt? Ohne ihn werden sie ja vom Meister- zum Abstiegskandidaten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Das würde ich auch meinen ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
insider 126 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Vardic Orhan ist aber nicht mehr bei uns !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Warum? W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otteha 217 Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Bei Dengg stellt sich nicht nur die Frage, ob DL ihn hergibt, sondern wohl auch, ob er überhaupt (2. Liga spielen) will. Der hatte in der Vergangenheit immer wieder Angebote von anderen Klubs und spielt immer noch in DL. Interessant wäre er allemal. Ist sowieso die Frage, welche Spieler von uns überhaupt in die 2. Liga mitwollen oder nicht (sei es aus beruflichen, familiären u sportlichen Gründen). 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge