Zum Inhalt springen

Transfergerüchte und ähnliches...


GrazerAK

Empfohlene Beiträge

Da würd ich eher noch eine "Auswärtstribüne" installieren. Ein so ein Kastl wie auf der Längsseite wär gut.

 

"Verstärkungen" brauch ma meines Erachtens keine jetzt im Winter.

Wozu? Falls in absehbarer Zeit bei irgend einem Gegner mehr als die üblichen paar Hansel mitkommen, können die gerne auch in 5er-Reihen auf der flachen Wiese stehen - so wie wir auch meistens auf diversen Dorfplätzen.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo soll   jetzt  eine Verstärkung  her die auch für die LL passt? Die meisten sind nicht zu haben oder haben  Vertrag. Mit Schöpf sind wir eingefahren letztes Jahr. Wer Schuld ist  ist egal. Fakt ist der war für nix da. Jetzt schon an die LL denken ist viel zu früh.  Wichtiger wäre ein Taktikbuch zu kaufen,das wir nicht immer in HZ1 schon 1,2 Tore fressen :mrgreen:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Frage ist halt schon, woher bekommt man einen Stammspieler bzw. wer lässt gerne im Winter genau so einen ziehen? Ersatzspieler die gut sind und zb Regionalliga spielen wären da schon eine "einfachere" Lösung. Denke da wieder einmal an Matthias Pagger, der hat letzte Saison bei Leoben gespielt und heuer spielt er bei Gleisdorf ziemlich wenig. Das wäre für mich eine starke Verpflichtung. Die nächste Frage ist dann, geht wer im Winter? Wenn nicht, wen streicht man dann aus dem Kader bzw lässt ihn bei der 2er auflaufen? Dann kommt auch noch die Kostenfrage hinzu. Im Sommer wirds dann etwas einfacher werden, dennoch wissen wir auch nicht wer im Sommer alles bei uns bleibt, da wir viele Studenten haben, weiß man nie wie es mit denen weitergeht. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, Roman! Die, die man im Winter kriegt sind entweder von ihrem Klub freigestellt worden, was du meist vergessen kannst, kommen aus dem Ausland oder man hat das Glück dass einer aus einem Vertrag rauskommt, weil zB der Klub nicht mehr zahlt, etc. Das wäre Glück. Oder aber man legt so viel hin, dass ein anderer ihn ziehen lässt, was wir hoffentlich nicht machen.

Wenn überhaupt dann was leistbares und ein Buli Kicker kann nicht leistbar sein, da bleibe ich dabei. Ein Pagger, ok, das klingt ein wenig anders. Aber wie gesagt, ich würde nichts ändern!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja mit dem Geld auch die Preise für Dauerkarten oder Tagestickets senken oder in einer höheren Liga ( zumindest LL) gleich belassen, denn die sind mittlerweile mehr als stattlich! 

Da wir fans die "haupteinnahmequelle" des vereins sind, wird es eher höher werden,damit kann man sich vielleicht wieder die eine oder andere Verstärkung leisten!

 

Bin auch dafür die steher auf 10 euro zu erhöhen und dafür die abopreise gleich zu lassen!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus können sie auf 12 Euro auch gehen. Wir zahlen Auswärts immer mehr.  Und daheim sind wir billig. Was witzig ist  da unsere Ausgaben viel höher sind als bei die Gemeinde Vereine.  Was uns der Hauptsponsor bringt wäre auch interessant.

 

Ja wäre Interessant zu wissen. Hier kann man sich die Summen ja ansehen, gehe schon davon aus dass man da die richtigen Summen für gewisse Sponsoren einträgt:

 

http://www.grazerak.at/images/downloads/gak1902_sponsoring2016-17.pdf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus können sie auf 12 Euro auch gehen. Wir zahlen Auswärts immer mehr.  Und daheim sind wir billig. Was witzig ist  da unsere Ausgaben viel höher sind als bei die Gemeinde Vereine.

 

Höher ist ein Hilfsausdruck, die meisten zahlen für den Platz gar nix. Und Rebenland bekommt sogar Geld dafür das sie in Arnfels spielen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein dass weitere Zugänge sogar kontraproduktiv sind fürs Manschaftsklima.

 

Schon jetzt ist es teilweise ein hartes Stück dass verdiente Rote wie da Ali oder da Laure Sacher in der 2er auflaufen müssen während ein Frischling wie da Ajan in da 1er aufläuft und teilweise einen gewaltigen Topfen runterspielt.

 

Da muss man aufpassen dass unsere verdienten Roten die teilweise schon von Jugend an bei uns sind und den Verein im Herzen haben nicht irgendwann mal die Schnauze voll haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sehe jetzt auf keiner Position unmittelbaren Handlungsbedarf, ev noch etwas für die linke Seite  (Messi/Ciorcasan). Aber das ist schon ein Wunsch auf extrem hohen OL Niveau oder noch höher.

 

Bedenkt man, dass wir u.a. einen Hösele, Fürstaller, Karre, Heibl, Ajan etc noch im Talon haben, tun wir uns wirklich schwer, wenn wir unseren Kader verbessern wollen.

 

@Topstürmer:

 

Mit Hackinger, Heil, Kremer und Sacher sind wir offensiv meiner Meinung nach sehr gut aufgestellt. Eventuell wird auch Ali wieder ein Thema.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuätzliche spieler sind aus meiner sicht auch nicht erforderlich. außer es sollte sich eine leistbare alternative auftun die auch für die landesliga interessant ist (was ich jedoch als unwahrscheinlich sehe)

ich würde es als wichtiger/sinnvoller erachten mit dem bestehenden kader in der doch langen Winterpause gut zu trainieren um vielleicht die defensive noch ein wenig zu stärken (und die beginnt bekanntlich ja schon bei den stürmern) - Gegentore bekommen wir ja nicht so wenige (auswärts am 5. meisten tore bekommen). wenn das noch ein wenig optimiert werden könnte sehe ich uns am ende der Saison ganz oben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...