Zum Inhalt springen

Transfergerüchte und ähnliches...


GrazerAK

Empfohlene Beiträge

Da versteh ich dich nicht rote ag. Ich finde, dass erstens jeder eine zweite Chance verdient hat und er zweitens von allen Vorwürfen freigesprochen wurde. Das einzige, was ihm vorgeworfen werden kann ist, dass er mit Taboga an einem Treffen mit einem "Spielmanipulator" teilgenommen hat. Nachdem das alles sowohl von der Bundesliga als auch von Gericht abgehandelt wurde und er auch seine Strafe abgebüßt hat ist die Sache meiner Meinung nach erledigt. Irgendwann muss man es auch einmal gut sein lassen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist Zündel jetzt tatsächlich bei uns. Sehr gut. Spar ich mir viel Geld! Solange der bei uns kickt schau ich mir kein Spiel an. Kuljic und Taboga am besten auch verpflichten.

 

 

Wer sowas macht darf nie mehr Geld mit dem Kicken verdienen!!!

er ist vom gericht frei gesprochen worden.....wir leben noch in einem rechtsstaat!

 

->https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/4678491/Fussball_Zuendel_Ich-war-mit-der-Situation-ueberfordert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst dich da noch mit Herzblut engagieren und deine Emotionen reinstecken wenn einer dabei ist von dem du nicht weißt ob er dich nicht bei erst bester Gelegenheit verkauft? Ich kann das nicht.

 

Freispruch hin oder her, er WUSSTE mit wem er sich da trifft und worum es dabei geht. TROTZDEM ging er dort hin. Da brauch ich keinen Richter. Ich persönlich kann mit so einem absolut nix anfangen. Und falls jemand meint ich bilde mir da ein Urteil aus der ferne. Nein, ich kenne ihn. Und ich hab absolut nix gegen ihn, aber so ein Verhalten akzeptiere ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst dich da noch mit Herzblut engagieren und deine Emotionen reinstecken wenn einer dabei ist von dem du nicht weißt ob er dich nicht bei erst bester Gelegenheit verkauft? Ich kann das nicht.

 

Freispruch hin oder her, er WUSSTE mit wem er sich da trifft und worum es dabei geht. TROTZDEM ging er dort hin. Da brauch ich keinen Richter. Ich persönlich kann mit so einem absolut nix anfangen. Und falls jemand meint ich bilde mir da ein Urteil aus der ferne. Nein, ich kenne ihn. Und ich hab absolut nix gegen ihn, aber so ein Verhalten akzeptiere ich nicht.

Darf ich dir eine Frage stellen: Hast du in deinem Leben noch nie, also wirklich niemals, einen Fehler gemacht, den du im Nachhinein bereut hast? Den ersten Stein hast du ja schon geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich dir eine Frage stellen: Hast du in deinem Leben noch nie, also wirklich niemals, einen Fehler gemacht, den du im Nachhinein bereut hast? Den ersten Stein hast du ja schon geworfen.

Natürlich habe auch ich Fehler gemacht die ich bereut habe. Aber ich verlange von niemandem das er deshalb nachsichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher kein eingefleischter Zündel Fan aber ich finde dass du hier übers Ziel hinausschießt.

 

Aber deine Meinung kann man natürlich vertreten. So wie auch manche hier die Meinung vertreten dass dieser lustige Platzläufer vom Herbst auch nie mehr was im GAK Stadion verloren haben soll. Finde ich auch übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so.



Er wurde nicht für schuldig befunden und damit hat es sich.


Er ist eine Verstärkung und bring Erfahrung aus den oberen Liegen mit, die wir sicher benötigen werden.

 

Ich kenne ihn nicht persönlich und will einen Fehler in der Vergangenheit nicht bewerten, da ich die möglichen Gründe dafür nicht kenne.

 

Natürlich steht es jedem zu sich seine persönliche Meinung zu bilden und die zu vertreten.  


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh davon aus, dass Zündel nur der erste sein wird mit Bundesligaerfahrung bzw. denke, dass da im Sommer sicher noch 2-3 kommen werden!

Die Situation ist nicht so leicht für die Vereinsführung!

Auf der einen Seite muss man jetzt schon für die 2. Liga planen und JETZT schon auf der Suche nach Verstärkungen im Sommer sein, die uns weiterbringen und auf der anderen Seite kann man aber auch nicht noch 2-3 "Kaliber" wie Zündel, Elsnegg, Perchthold holen (wenn ich das in Österreich überhaupt erwähnen kann) und dann steigt man vielleicht nicht auf!

 

Daher finde ich, dass man mit der Mannschaft jetzt in die Meisterschaft gehen sollte und erst ab April nach qualitativ (!!!) hochwertige Spieler Ausschau halten soll!

 

Aber das weiß der Verein sicher besser als ich!

Jedoch sieht man schon sehr gut, dass die Luft der GUTEN Planung immer dünner wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist Zündel jetzt tatsächlich bei uns. Sehr gut. Spar ich mir viel Geld! Solange der bei uns kickt schau ich mir kein Spiel an. Kuljic und Taboga am besten auch verpflichten.

 

 

Wer sowas macht darf nie mehr Geld mit dem Kicken verdienen!!!

Wegen einem Spieler willst du deinen Verein nicht mehr unterstützen? Glaube nicht dass du das machen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesbezüglich vertrete ich die selbe Meinung wie die Klubführung, dass diese Strafe nicht gerechtfertigt ist. Man muss nicht immer mit Kanonen auf lustige Spatzen schießen.

 

Aber es gibt sicherlich noch mehr "lustige Spatzen" - JETZT muss ein Exempel statuiert werden, sonst haben wir bei knapperen Spielen oder gar bei Niederlagen zu Hause mehr Leute am Platz, die da nix verloren haben.

 

Noch einmal: Zuschauer haben bei einem Wettbewerbsspiel nix am Feld zu suchen, dass ist weder zu entschuldigen noch sonst was und schon gar nicht haben sie gegnerische Spieler zu attackieren (egal wie sie sich vorher oder in dem Moment der Attacke verhalten haben). Wir sind in der Sache mit einem tiefblauen Auge davongekommen. Dass sollte allen bewusst sein ...

 

W.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fan der seinen Verein so einen Schaden zufügt hat nix mehr im Stadion was zu suchen. Genau solche Sachen mit Falscher Toleranz macht alles noch Schlimmer. Man beachte Rapid und ihre Trotteln. Vorallem war die Sache der größte Hammer. Ich glaube in der Geschichte des Fussballs hat so etwas noch nie gegeben. Der eigene Verein macht ein Tor und statt sich zu freuen brennen einen die Sicherung durch. Nein so etwas muss mit aller härte Bestraft werden. Da nächste passt beim Aufwärmen schon was nicht oder wie? Zündel hat danach auch schon gespielt. Also was soll diese Hexenjagt jetzt? Dann darf man gar nichts mehr anschauen. Weder Italien, noch Deutschland mit ihren Schiedsrichter usw. Und bei uns auch nicht. Schon SAK und HB vergessen? 22 Spieler haben dort betrogen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Argumentation. Nein zur Hexenjagd gegenüber Zündel; Ja zur Hexenjagd gegenüber dem Platzläufer.

 

Nochmals; Es ist nicht richtig auf den Platz zu laufen und es ist nicht richtig in Jugendlicher Dummheit zu einem Treffen mit Manipulateuren zu gehen. In beiden Fällen würde ich die Kirche im Dorf lassen.

 

Sieht für mich so aus als ob die Klubführung das auch so sieht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt zwar auch kein großer Freund dieses Transfers und finde, man hätte dieses Fass nicht unbedingt aufmachen müssen. Wir haben eh selbst schon mit genug Altlasten und Vorurteilen aus der Vergangenheit zu kämpfen, da muss man nicht Spieler mit zusätzlichem "Kleine Zeitung deckt GAK-Skandal auf" - Potential holen.

 

Und ja, betreffend 2. Chance und so sollte man eigentlich konsequent sein.

 

Nur: Der Unterschied zum Platzläufer ist schon recht groß. Zündel hat mit seinem unbedachten Verhalten nur sich selbst geschadet und dafür die Strafe abgesessen - vor allem hat er nie in irgend einer Weise uns - dem GAK - irgendwie geschadet. Der Platzläufer hat primär dem GAK geschadet (die paar Euro an Strafe, die er freiwillig übernimmt, sind in Relation nicht der Rede wert), hast uns 4 Punkte im Aufstiegskampf gekostet, hat unsere jahrelange Aufbauarbeit und Reputation geschadet, etc. Da bin ich schon der Meinung: absolut keine Nachsicht und nein, keine 2. Chance. (dass ein Platzverbot in der Praxis eh net umsetzbar ist, ist die andere Seite - wenn 12000 Leute gegen die Austria kommen, werden wir den Platzläufer nicht davon abhalten können, unter diesen 12000 zu sein)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also findest du es Super das uns diese Punkte fehlen? Zündel hat nix gemacht. Oder bist du der neue Richter. Dieser Orsch schon. Der hat uns wie Deppen aussehen lassen. Dieser Vergleich passt hinten und vorne nicht. Wer glaubt am Platz laufen zu müssen hat nichts mehr verloren. In England siehst du nie mehr ein Spiel Live bei so einer Aktion. Und ein Vorstand kann auch Falsch liegen. Siehe Rapid.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist Zündel jetzt tatsächlich bei uns. Sehr gut. Spar ich mir viel Geld! Solange der bei uns kickt schau ich mir kein Spiel an. Kuljic und Taboga am besten auch verpflichten.

 

 

Wer sowas macht darf nie mehr Geld mit dem Kicken verdienen!!!

 

Dir ist schon klar dass er freigesprochen wurde?  :roll:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte kann man aufhören über jemand zu urteilen, der in keinster Weise dem GAK geschuldet hat und dem man persönlich nicht kennt? Wenn jetzt jemand menschlich mit Zündel ein Problem hat, dann ist das seine Geschichte. Und wenn er zusätzlich meint, dann soll er daheim bleiben. Aber jetzt da eine Scheinmoral an den Tag zu legen ist zum Kotzen.

 

Selbstverständlich hat er einen Fehler gemacht, allerdings wird er diesen auch eingesehen haben. Schlussendlich hat er sich eh selbst den Weg zu einer richtigen Karriere verbaut, Zündel wär ohne diesem Vorfall glaub ich bei Rapid gelandet.

 

So zu tun, als wären alle, die in der Hinsicht noch nicht auffällig geworden sind, komplett sauber und blütenweiß. Aber Zündel ist der Buhmann, das ist lächerlich. Das Problem mit Wetten, Glücksspielen und dergleichen gibt's bei Fußballern nicht erst seit dem Taboga/Kuljic-Skandal. Da möchte ich die Dunkelziffer wirklich nicht wissen. Aber das ist eine grundsätzlich Diskussion und sollte bei dem Transfer Zündel nix suchen haben. 

 

Sportlich sicher eine Bereicherung, menschlich soll jeder sein eigenes Bild davon machen. Muss eh keiner mit ihm privat abhängen.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte kann man aufhören über jemand zu urteilen, der in keinster Weise dem GAK geschuldet hat und dem man persönlich nicht kennt? Wenn jetzt jemand menschlich mit Zündel ein Problem hat, dann ist das seine Geschichte. Und wenn er zusätzlich meint, dann soll er daheim bleiben. Aber jetzt da eine Scheinmoral an den Tag zu legen ist zum Kotzen.

 

Selbstverständlich hat er einen Fehler gemacht, allerdings wird er diesen auch eingesehen haben. Schlussendlich hat er sich eh selbst den Weg zu einer richtigen Karriere verbaut, Zündel wär ohne diesem Vorfall glaub ich bei Rapid gelandet.

 

So zu tun, als wären alle, die in der Hinsicht noch nicht auffällig geworden sind, komplett sauber und blütenweiß. Aber Zündel ist der Buhmann, das ist lächerlich. Das Problem mit Wetten, Glücksspielen und dergleichen gibt's bei Fußballern nicht erst seit dem Taboga/Kuljic-Skandal. Da möchte ich die Dunkelziffer wirklich nicht wissen. Aber das ist eine grundsätzlich Diskussion und sollte bei dem Transfer Zündel nix suchen haben. 

 

Sportlich sicher eine Bereicherung, menschlich soll jeder sein eigenes Bild davon machen. Muss eh keiner mit ihm privat abhängen.

Ob Rapid aus jetziger Sicht für einen Spieler gut ist sei dahingestellt, aber ich finde auch das jeder eine 2 te Chance verdient hat, den Fehlerfrei ist kein Mensch und es muss sowieso ein jeder mit seinen Fehltritten leben ob er will oder nicht. Auch die Meinungen der Ausenstehenden muss derjenige hinnemen wie sie sind, und gut ist.

Wenn jetzt ein paar Fans glauben sie müssen fernbleiben weil Sie mit der Situation nicht klar kommen, kann man es auch nicht ändern. Zum Glück haben wir im Großen und Ganzen noch die freie Entscheidung tun und lassen zu dürfen was wir in unserer Freizeit tun wollen.

Für den Verein sehe ich es sportlich i.  O. denn ich glaube das uns die Verstärkungen sehr wohl weiterhelfen werden. Und wenn Zündl derzeit nicht gespielt hat, wird er auch kein Vermögen kosten, sehe es als Rehapilitation. Somit alles OK (und an alle Unzufriedenen, das Leben ist zu kurz um wegen so einen Schaß seinen Lieblingsklub nicht spielen zu sehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll es eine 2 Chance sein? Er war danach bei Kalsdorf bzw WAC. Der Skandal ist schon Jahre her. Einen Menschen zu verurteilen der Freigesprochen wurde ist so schon eine Frechheit für sich. Wie davor geschrieben gibt und gab es sicher mehr Spieler. Geil auch das die Hälfte der Sponsoren Wettfirmen in Österreich sind. Tippco der Name der Bundesliga ist. Es gibt viele Dinge die im Fußball nicht Sauber sind. Fängt mit Fifa und Uefa an und hört mit solche Dinge auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...