Zum Inhalt springen

Transfergerüchte und ähnliches...


GrazerAK

Empfohlene Beiträge

Unsere Verantwortlichen wissen schon was sie tun, habe bis dato immer ein gutes Händchen bewiesen.

Die Spieler waren immer eine Verstärkungen und auch das Budget so wie es uns im der GV präsentiert wurde in Ordnung.

Ob ein Spieler bei einem Verein glaubte ein Star zu sein ist ein anderes Thema, was unser Trainer aber auch abstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, allzu viele Fehlkäufe hatten wir in den letzten Jahren wirklich nicht. Auf die Schnelle fällt mir da nur Schöpf ein (zumindest habe ich mir viel mehr von ihm erwartet). Kremer u Berghofer konnten uns auch nicht richtig weiterhelfen. Aber jetzt wird die Luft halt auch dünner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich sehr überraschen sollte Zündel kommen. Von einem aufstrebenden Spieler kann man in diesem Fall nicht sprechen. Somit würde er unserer bisherigen Transferpolitik deutlich widersprechen.

 

Aber vielleicht bekäme er bei uns einen ausschließlich leistungsbezogenen Vertrag und somit noch einmal die Möglichkeit sich zu beweisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat von RBS eine Abfindung in 6-stelliger Höhe wegen der Vertragsauflösung erhalten. Und er sagt selbst, bevor er wenig Kohle bekommt, bekommt er lieber garkeine und kickt solange nicht...

 

Irgendwie schwer zu glauben, aber wenn dem so ist dann passt er aus Budgetgründen, aber noch vielmehr aus Charaktergründen keineswegs zu uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schwer zu glauben, aber wenn dem so ist dann passt er aus Budgetgründen, aber noch vielmehr aus Charaktergründen keineswegs zu uns.

Ich muss gestehen, es war auch für mich schwer zu glauben, vor allem die Hohe Abfindung. Aber wenn man sich ansieht was RB für ihn bezahlt hat, kann das schon hinkommen. Größere Sorgen würde ich mir um seinen Charakter machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich sehr überraschen sollte Zündel kommen. Von einem aufstrebenden Spieler kann man in diesem Fall nicht sprechen. Somit würde er unserer bisherigen Transferpolitik deutlich widersprechen.

 

Aber vielleicht bekäme er bei uns einen ausschließlich leistungsbezogenen Vertrag und somit noch einmal die Möglichkeit sich zu beweisen?

Er würde halt einiges an Erfahrung & Abgebrühtheit mitbringen. Würde mMn gut für die 2. Liga passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommt das Gerücht mit Stefan Stangl her? Gibts dazu eine Quelle oder wird hier jetzt einfach jeder vertraglose Spieler mit irgendeinem Steiermark Bezug durchdiskutiert? Wenn dem so wäre würde ich das schon eigenartig finden.
Stefan Stangl ist 27, Linksverteidiger und könnte bei jedem Bundesligaklub unterkommen. Der ist im besten Alter und ablösefrei, warum sollte der zum GAK??? Und was soll der GAK mit dem???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommt das Gerücht mit Stefan Stangl her? Gibts dazu eine Quelle oder wird hier jetzt einfach jeder vertraglose Spieler mit irgendeinem Steiermark Bezug durchdiskutiert? Wenn dem so wäre würde ich das schon eigenartig finden.

Stefan Stangl ist 27, Linksverteidiger und könnte bei jedem Bundesligaklub unterkommen. Der ist im besten Alter und ablösefrei, warum sollte der zum GAK??? Und was soll der GAK mit dem???

 

Ne das hat irgendjemand mal so ohne Hintergrund hier herein geschrieben, und ich hab dann eigentlich nur die Fakten aufgezählt und erklärt, warum ich daran nicht glaube. Das wars dann auch schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt irgendwelche Gerüchte zu kommentieren, glaube ich, dass wir angesichts der realistischen Möglichkeit in die 2. Liga aufzusteigen, schon auf Spieler schauen sollten, die uns dann auch helfen können. Und natürlich wird man sich (auch) bei Spielern umschauen, die gerade (aus welchen Gründen immer) keinen Vertrag haben und beurteilen, ob derjenige in die Mannschaft passen würde.

 

Ich meine, dass man in der Defensive (auch durch den erzwungenen Abgang von Vardic, aber auch im defensiven Mittelfeld) was tun sollte (zumindest einen Allrounder würde ich dafür holen).

 

Offensiv sehe ich das Problem nicht so, weil hier durchaus was nachwächst und gerade Fischer oder Heil auch andere offensive Positionen spielen können. Kiric wird Elsneg im Frühjahr gut vertreten. 

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...