Zum Inhalt springen

24.Runde: GAK - SV Andritz, Sa. 28.Mai 2016, 18:30 Uhr


Empfohlene Beiträge

Ergebnis: 4:1 (2:0)

 

Tore: Sacher (x2), Wemmer, Koch

 

Zuschauer: 1490

 

Wunschaufstellung:

 

------------------------------------Haider-------------------------------

 

Stadler---------Kammerhofer-------Karre--------------Messner

 

-----------------------------Bloder-----Säumel------------------------

 

Schöpf----------------------Allmannsdorfer----------------Sacher

 

-------------------------------------Koch---------------------------------

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmalig beim GAK 1902

Jeweils ein Tor in der 1er und in der 2er am selben Spieltag

 

Michi Rappel (22.3.1998) hat bei der 2er Mannschaft gegen Andritz ein Tor erzielt (35.) und wurde in der 56. Minute ausgetauscht.

Im Spiel gegen Andritz durfte er in der 65. Minute für Wemmer auf Feld und hat 11 Minuten später ein Tor erzielt.

 

Sollten Fragen über den Einsatz auftauchen. Beide Einsätze bewegen sich innerhalb des Regulatives des ÖFB.



 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe auch nicht, warum Schöpf so wenig Einsatzminuten bekommt. Hat mir bei seinen Einsätzen sehr gut gefallen. Warum holt man einen Spieler aus der RL für die Bank? Gab es disziplinäre Gründe oder "kann" der Trainer mit ihm nicht und umgekehrt, wie man so hört. Sollte es so sein, wird eine Zusammenarbeit über den Sommer hinaus keinen Sinn machen. Auch wenn er uns mMn aus sportlicher Sicht in der OL auf jeden Fall weiterhelfen würde!

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Hitzendorf hat er jedoch die vollen 90 Minuten gespielt, dann müsste diese Woche was gewesen sein. Könnte es auch sein das er leicht angeschlagen war? Bei Stadler könnte man sich auch fragen ob es noch Sinn macht ihn zu halten, ist einfach zu oft verletzt.

 

Schöpf sollte man halten, er kann sowohl rechts und links im Mittelfeld spielen als auch rechts oder links in der Verteidigung. Gegen Hitzendorf auch mit 2 Assists und einem Stangenschuss.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Bitte nicht schon wieder so ein Fall. Wäre mittlerweile schon der 6. oder 7. Spieler mit dem unser Coach "nicht kann".

Du meinst vermutlich: "...der 6. oder 7. Spieler bei dem der Cousin vom Arbeitskollegen von der Mitzi-Tante gehört hat, dass der Coach angeblich nicht mit ihm kann."

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War richtig schlimm, wie sehr die Luft draußen war. Sowohl am Feld, als auch beim Publikum. Gottseidank spielen wir nicht in der Halle.. da wären ein paar erstickt, weil sowenig Luft vorhanden...

 

Trotzdem ziehe ich meinen Hut, souverän und trocken herunter gespielt, auch wenn unser Gegner mal wieder zu weit mehr Abschlüssen gekommen ist, als notwendig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erst kurz vor dem Pausenpfiff gekommen. Was vorher war, kann ich nicht sagen. Hab aber nicht empfunden, dass in der Mannschaft die Luft draußen ist (Fans waren schon viel "ruhiger" als gewohnt). Da waren schon einige Kabinettstückerln  und schöne Spielzüge zu sehen.

 

Besonders freut es mich, dass Sacher wieder ein Treffer gelungen ist. Anscheinend kommt er so richtig in Fahrt.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht verständlich, dass angesichts der Tabellensituation vielleicht die Konzentration nicht mehr so 100%ig war? Habe eher das Gefühl, dass aufgrund der Ergebnisse der letzten beiden Runden, vielleicht die Luft etwas draußen ist, v. a. eine Last von der Mannschaft gefallen ist, weil der Aufstieg frühzeitig fixiert wurde.

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luft bei der Mannschaft draußen?

Koch kam erst in Halbzeit 2, da wegen Verkühlung nur wenig trainiert

Säumel nicht gespielt wegen Knöchelverletzung.

Chancen waren für uns ausreichend vorhanden.

Und Andritz hat (wie jeder Gegner) solange gekämpft wie eben Kraft vorhanden war. Bei uns läuft der Ball, beim Gegner die Beine.

Ja, habe ich vergessen: Wir haben wieder nicht nicht dreistellig gewonnen.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...