Zum Inhalt springen

Oberliga Mitte 2016/17

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Das Spiel gestern gegen Strass war Werbung in eigener Sache. Die Kulisse, die Organisation und der Ablauf waren top. Mindestens Erste Liga tauglich.   Jeder der daran beteiligt ist kann stolz darauf s

Liebe GAK Fans!   Zuerst einmal danke an den Admin HM8887 für die manuelle Freischaltung meines neu angelegten Accounts und ein Hallo an alle User dieses Forums. Zu meinem Anliegen und damit ersten Ei

Pachern braucht halt einen sehr starken Kader, um das Manko auf der Trainerbank auszugleichen.

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...

Gegen Rein kein großes Meisterwerk.... Habe sie mir letztes Jahr ein paar mal angeschaut... Sie werden auch dieses Jahr wieder um den Abstieg spielen. Man sollte dieses Ergebnis eher nicht überbewerten.

Link zum Beitrag

Nach Einwohnerzahl sortiert ergibt sich folgendes Bild:
Köflach 10084 Gratkorn 7830 Feldkirchen 5917 Straß 4901 Pachern (Hart) 4849 Rebenland (Leutschach) 3794 Gamlitz 3242 Gleinstätten 2825 Frauental 2823 Thal 2276 Gralla 2267 Großklein 2246 Rein 898

6 Gegner kommen aus dem Bezirk Leibnitz: Gamlitz, Rebenland, Gralla, Gleinstätten, Straß, Großklein
5 aus GU: Thal, Gratkorn, Pachern, Rein, Feldkirchen
1 aus DL: Frauental
1 aus VO: Köflach

Link zum Beitrag

Mit unserem Kader bereitet mir in dieser Liga auch keiner schlaflose Nächte. Für Pachern trotzdem ein starker Transfer, da er letzte Saison immerhin noch 2. Liga in Türkei spielte.

Bei mir hört nach Gala,Fener,Besiktas und mit Abstrichen Trabzonspor der Türkische Fussball auf. Wie stark die 2. Liga dort ist kann ich nicht sagen.  Er wird nicht schlecht sein,nur wenn er erst nächstes Jahr spielen darf sehe ich keine Gefahr. Da ist er schon wenigstens 36.Geht sich aus für ein Stnrw Comeback  :devil--

Link zum Beitrag

Hallo , neue Saison hat ja genial begonnen , aber -

so abgehoben hier ?

Profitrainer , Landes/Regionalligakader , da läßt`s sich leicht lästern.

LG

Profi trainer haben wir keinen, siehe hp zum Thema Trainer.

Kader ist gut, aber auch die anderen Mannschaften haben aufgerüstet.

Was meinst du mit abgehoben?

Link zum Beitrag

Möglicherweise gibt es Pachern zu Saisonende in der Oberliga gar nicht mehr. Wenn die Gemeindepolitik hier den Hebel ebenso hart ansetzt wie bei der Eishockeyhalle, könnte das ein duchaus veritables Prtoblem für den Verein werden.

Link zum Beitrag