Zum Inhalt springen

Oberliga Mitte 2016/17

Empfohlene Beiträge

Man muss aber auch lernen zuzuhören! Die variante 1 (5 mio) ist eine studie was möglich wäre und die wird sicher nicht im sommer umgesetzt! Das es eine zweite variante die 500000€ kostet gibt die viel wahrscheinlicher umgesetzt wird will wieder keiner gehört haben.

Ab jetzt redet wieder jeder nur davon dass der ach so größenwahnsinnige GAK ein stadion um 5000000€ baut...

• Like 2
Link zum Beitrag
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Das Spiel gestern gegen Strass war Werbung in eigener Sache. Die Kulisse, die Organisation und der Ablauf waren top. Mindestens Erste Liga tauglich.   Jeder der daran beteiligt ist kann stolz darauf s

Liebe GAK Fans!   Zuerst einmal danke an den Admin HM8887 für die manuelle Freischaltung meines neu angelegten Accounts und ein Hallo an alle User dieses Forums. Zu meinem Anliegen und damit ersten Ei

Pachern braucht halt einen sehr starken Kader, um das Manko auf der Trainerbank auszugleichen.

Veröffentlichte Bilder

Und wieder haben wir das Phänomen. Manche Leute lesen/hören offenbar einfach nur das, was sie gerne sehen wollen. Der Rest fällt unter dem Tisch.

Die PK war ASTREIN!!!
Wer genau zugehört hat kann danach ja noch gerne googlen was eine "Studie" ist!
Dem ersten Mondflug lagen Kosten-Studien zugrunde, die nicht veröffentlicht wurden, da Kennedy ansonsten aufgrund der astronomischen Kosten (letztliche Kosten: 800% der Studie) keine Chance gehabt hätte, die Mission umzusetzen. Genau das hatten wir mal als es Richtung Meistertitel ging.
Heute läuft es 180° andersrum. Volle Transparenz auch nach außen hin. Einfach nur seriös und SUPER!

Man kann natürlich von außen immer darüber diskutieren, ob die Bekanntgabe zweier Verpflichtungen vor einem Entscheidungsspiel günstig ist.
Wenn man aber davon ausgeht, dass in der Mannschaft jeder seine Zukunft kennt, ist dieser Schritt nur allzu logisch. Selbst wenn wir an der Meisterschaft scheitern.

Die Konsequenzen im Hintergrund sind jedem bekannt. Jetzt weiß das Wichtigste zum besten PR-Zeitpunkt auch die Öffentlichkeit.

In meinen Augen ASTREINE PR-Arbeit im Trainingslager-Format. Meine ausdrückliche Gratulation dazu jenen, die das eingefädelt haben.
Journalisten kommen nun mal einfach lieber, wenn es auch mal Kracher zu berichten gibt. Das ist nun mal so.

Wenn ich an die Namen denke, die im Vorstand für PR/Kommunikation/Koordination zuständig sind, mache ich mir hinsichtlich Mannschaft da überhaupt keine Sorgen.
Dabei war die PK auch noch direkt mit Heinz Karner, sportliche Leitung.
Also Leute. Was wollt ihr?
Das ist wirklich Kritik auf sehr hohem Niveau.

• Like 4
Link zum Beitrag

Man muss aber auch lernen zuzuhören! Die variante 1 (5 mio) ist eine studie was möglich wäre und die wird sicher nicht im sommer umgesetzt! Das es eine zweite variante die 500000€ kostet gibt die viel wahrscheinlicher umgesetzt wird will wieder keiner gehört haben.

Ab jetzt redet wieder jeder nur davon dass der ach so größenwahnsinnige GAK ein stadion um 5000000€ baut...

wenn ich es richtig verstanden gibt es 2 varianten,nicht mehr und nicht weniger, dass wir eine davon umsetzen ist mir nicht bekannt....

Ich finde es richtig dass wir spieler verpflichten egal in welcher liga wir nächstes jahr spielen

und am besten alle ganz in rot nach gleinstätten!!

Link zum Beitrag

das passt schon so, im rahmen der präsentation der fussballcamps war auch die medienaufmerksamkeit gegeben. und intern sind ja auch schon die weichen lelegt worden, also wurde mit den spielern sicher schon gesprochen. wer sagt uns überhaupt ob einige spieler nicht von sich aus den verein verlassen wollen?

betreffend stadion: auch das ist nix neues, die tribüne ist ja schon länger geplant. und dass die 5 millionen variante nicht umgesetzt wird, ist wohl allen klar. da ging es dem verein vermutlich darum weil immer gesagt wird, es ist dort größenmäßig nix machbar...

• Like 1
Link zum Beitrag

Der Wille und die Bemühungen hinter dem ganzen sind jedenfalls astrein. Eine rote Heimat in Weinzödl hört sich super an. Was will man mehr.

Vielen herzlichen Dank für die Bemühungen in diese Richtung.

Den Zeitpunkt der Präsentation hätte ich anders gewählt aber schei. drauf, da braucht man aus einer Mücke keinen Elefanten machen.

Link zum Beitrag

Der Wille und die Bemühungen hinter dem ganzen sind jedenfalls astrein. Eine rote Heimat in Weinzödl hört sich super an. Was will man mehr.

Vielen herzlichen Dank für die Bemühungen in diese Richtung.

Den Zeitpunkt der Präsentation hätte ich anders gewählt aber schei. drauf, da braucht man aus einer Mücke keinen Elefanten machen.

@Ras 

Und du wurdest noch vor dem Edit "erhört".  :razz:

Link zum Beitrag

Zwecks Berger: Also er will unbedingt wieder bei den Roten spielen, scheint momentan so zu sein, dass ihn ein Heinz Karner nicht haben möchte. Es geht ihm auch nicht ums Geld, sondern er will einfach nur bei uns spielen. Voitsberg ist an ihm dran, der Gak hat bei ihm aber Vorrang. Im übrigen möchte auch ein Rauter wieder bei uns spielen, auch da wird anscheinend ein Riegel davor geschoben, zumindest jetzt noch. 

Der Berger hat sich ja selbst angeboten, gleich wie es zb. ein Ajan gemacht hat. Der Berger ist 26 und im besten Fußballer Alter, und wenn so einer sagt, es geht ihm nicht ums Geld, dann muss man schon sehr Stur sein um ihn nicht zu nehmen. Da wir sowieso einen für rechts brauchen würden, egal ob Mittelfeld oder rechts hinten. Bei Rauter verstehe ich es ja, aber bei Berger nicht.

Er wird höchstwahrscheinlich so oder so Landesliga kicken, weil ich nicht glaube das Voitsberg aufsteigt, und ich natürlich hoffe, dass wir aufsteigen. Aber wer weiß was noch passiert wenn wir aufsteigen. Vielleicht hält man sich da noch bedeckt weil man andere haben möchte die eventuell nur kommen, wenn man aufsteigt. 

• Like 1
Link zum Beitrag

Erst mal heute 3 Punkte oder ein X ins Trockene bringen.
Auch hat es sich eine eventuelle Meistermannschaft verdient, diesen Sieg nicht nur zu erarbeiten, sondern auch möglichst vollzählig zu feiern.
Ich hoffe, dass man das gegen Rebenland (alles andere als ein Selbstläufer) letztmalig ausgiebig tun kann, bevor (eventuell) die Party in der 3. Halbzeit losgeht.

Gerade jetzt ab der OL/LL mit Verstärkungsoptionen  während des Titelkampfs ist die Situation keine Leichte. Ich bin mir sicher, dass die reiche Erfahrung des Heinz Karner samt seiner Bodenständigkeit uns da sehr zugute kommt. Wer wenn nicht ER weiß den ziemlich ganzheitlichen Mix mit "Kaderplanung - Budget - Selektion - Kontakte - interne/externe Kommunikation" besser? 
Wir sind da klasse aufgestellt.

Link zum Beitrag

Frauental ohne den GAK ist für mich der Favorit in der OLM nächste Saison. Ein super Frühjahr haben die. Beeindruckend.
Und für 2 Minuten tuts der Vuko auch noch. Er kann wohl nicht anders. ;-)

Link zum Beitrag

weiß jemand wie das genau mit spielern ist, die bei der einser nicht zum einsatz kommen, großteils nicht mal auf der bank sitzen. diese müssten doch dann zumindest in der zweier spielen. als beispiel heibl und kohlbacher. heibl war zwar am samstag bei der einser auf der bank, wurde aber nicht eingewechselt und spielte bei der zweier dann am montag auch nicht (nicht mal auf der bank). und kohlbacher war bei der einser am samstag nicht mal im kader und bei der zweier dann auch nicht! das verwirrt mich ein wenig.

gerade solche spieler - die bei der einser auf der bank sitzen bzw. es nicht in den kader schaffen - sollten doch in der zweier führungsspieler sein und dort weitere spielpraxis sammeln oder? das gilt auch zb für ivanescu der nicht sehr oft im einserkader war?

und was ist eigentlich mit spielern die lt. der homepage der mannschaft angehören, die aber heuer noch nie gespielt haben? gibt es die überhaupt (noch)? neuhold, rappel, heinemann und puchmüller (der ist ja im winter weggegangen)?

• Like 1
Link zum Beitrag

Hab mich nach langem wieder mal im Gleinstätten Forum aufgehalten. Wie bitte kommen die drauf dass ein Kammerhofer zu ihnen kommt? Geht er womöglich weil wir schon wieder einen anderen geholt haben? Weil Kammerhofer reicht locker für die Landesliga und ich finde der muss auch endlich Kapitän werden. Meines Wissens nach trainiert er ja auch ein Team von den Juniors. 

Bin gespannt wann es bei uns die Meldungen der Transfers bzw. der Vertragsverlängerungen gibt. Bis jetzt weiß ich nur das Hackinger, Graf und Plassnegger fix dabei sind. Und natürlich die beiden neuen. 

In Grossklein scheint man sich ja auch schon für die nächste Saison gerüstet zu haben. Dort gibt es schon 5 Neuzugänge. 

Link zum Beitrag

Eyeyeyeyyy!!! Reine Gerüchteküche.
Dass ein Kammerhofer/Gleinstätten-Gerücht nun genau vor unserem Entscheidungsspiel lanciert wird, kann eigentlich nur von WO kommen?
Noch 2 Tage Ruhe bewahren, die letzte Hausaufgabe machen und dann einfach nur abfeiern.
Dass man die Besten nicht gehen lassen wird, ist für mich in Stein gemeißelt.

Grundsätzlich: Für einen sehr Guten gibt es auch keinen Grund, vom GAK 1902 wegzugehen.
Und sollte das Geld der Grund sein, jo mei... dann ALLES GUTE!

• Like 2
Link zum Beitrag

lassts euch doch net verunsichern, für uns zählt nur der freitag. und wenn wir aufsteigen geht kammerhofer sicher nicht nach gleinstätten. deren fans wollen nur dass die userzahlen im forum hoch bleiben, deswegen rühren sie in der gerüchteküche!

• Like 4
Link zum Beitrag

weiß jemand wie das genau mit spielern ist, die bei der einser nicht zum einsatz kommen, großteils nicht mal auf der bank sitzen. diese müssten doch dann zumindest in der zweier spielen. als beispiel heibl und kohlbacher. heibl war zwar am samstag bei der einser auf der bank, wurde aber nicht eingewechselt und spielte bei der zweier dann am montag auch nicht (nicht mal auf der bank). und kohlbacher war bei der einser am samstag nicht mal im kader und bei der zweier dann auch nicht! das verwirrt mich ein wenig.

gerade solche spieler - die bei der einser auf der bank sitzen bzw. es nicht in den kader schaffen - sollten doch in der zweier führungsspieler sein und dort weitere spielpraxis sammeln oder? das gilt auch zb für ivanescu der nicht sehr oft im einserkader war?

und was ist eigentlich mit spielern die lt. der homepage der mannschaft angehören, die aber heuer noch nie gespielt haben? gibt es die überhaupt (noch)? neuhold, rappel, heinemann und puchmüller (der ist ja im winter weggegangen)?

Also Kohlbacher war seit dem Cupspiel gg DSC verletzt und erst gestern gg Kainbach wieder einsatzfähig.Rappel spielt regelmäßig in der 2er.Puchmüller seit Winter in ULW bei Leibnitz.Neuhold war leider langzeitverletzt .Heinemann hat überhaupt zum Kicken aufgehört (gesundheitlich).Warum ein Ivanescu nicht öfters spielt in der 2er weiß ich auch nicht,hat aber eh schon bei einem anderen Gebietsligisten unterschrieben angeblich (Shakarisvilie auch zu 99% weg!)
Link zum Beitrag

Also Kohlbacher war seit dem Cupspiel gg DSC verletzt und erst gestern gg Kainbach wieder einsatzfähig.Rappel spielt regelmäßig in der 2er.Puchmüller seit Winter in ULW bei Leibnitz.Neuhold war leider langzeitverletzt .Heinemann hat überhaupt zum Kicken aufgehört (gesundheitlich).Warum ein Ivanescu nicht öfters spielt in der 2er weiß ich auch nicht,hat aber eh schon bei einem anderen Gebietsligisten unterschrieben angeblich (Shakarisvilie auch zu 99% weg!)

Mir ist ein Heinemann zuletzt in der Aufstellung von DSV Leoben aufgefallen, ist das ein Bruder?

Link zum Beitrag