Zum Inhalt springen

Oberliga Mitte 2016/17

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Das Spiel gestern gegen Strass war Werbung in eigener Sache. Die Kulisse, die Organisation und der Ablauf waren top. Mindestens Erste Liga tauglich.   Jeder der daran beteiligt ist kann stolz darauf s

Liebe GAK Fans!   Zuerst einmal danke an den Admin HM8887 für die manuelle Freischaltung meines neu angelegten Accounts und ein Hallo an alle User dieses Forums. Zu meinem Anliegen und damit ersten Ei

Pachern braucht halt einen sehr starken Kader, um das Manko auf der Trainerbank auszugleichen.

Veröffentlichte Bilder

Rauter halte ich weiterhin für ein Gerücht. Wäre zu geil, deswegen setz ich ihn mir gar nicht in den Kopf.

Der Vertrag von Rauter läuft am 30.06.2016 aus und ich habe irgendwo im Internet gelesen, dass er zum GAK kommt. Und wenn es schon im Internet steht, dann muss ja was Wahres dran sein :razz:

Link zum Beitrag

aha und bezahlt wirds vom neuen hauptsponsor...aja und das TZ wird für 8000 leute ausgebaut...

Das war aber noch nicht alles.

Heinz Karner präsentiert heute um 17 Uhr direkt im TZ Ex-CL-Verteidiger Franco Foda als Co-Trainer.

• Like 1
Link zum Beitrag

Puh, ganz schön viele Neuigkeiten für einen einzigen Tag. Damit wir nicht die Übersicht verlieren, fasse ich mal die Fakten zusammen:

- Rauter kommt

- Fischer kommt

- wir haben einen neuen Hauptsponsor (ich habe gehört, dass es Puntigamer ist), der in den nächsten Tagen präsentiert wird.

- TZ wird (in der Winterpause?) auf 8000 Plätze erweitert

- Franco Foda wird Co-Trainer. Weiß einer ob für die KM 1 oder KM 2?

- Hawaii betreibt einen Kristallkugelverleih.

• Like 1
Link zum Beitrag

Koller hat keine Zeit, denn der muss die Mannschaft auch im Finale noch betreuen.
Für den GAK und die Erwartungen der Fans hat er da viel zu wenig Vorbereitungszeit.
Never ever: Gernot macht seinen Job und erteilt der schwarzen Leihgabe ein paar Lehrstunden. :devil--

Die Gerüchteküche brodelt wie auf Schalke. Die wollen den Deal angeblich nicht mitmachen mit dem Sponsorentausch. (Gazprom zu uns)

Link zum Beitrag

Die Gerüchteküche brodelt wie auf Schalke. Die wollen den Deal angeblich nicht mitmachen mit dem Sponsorentausch. (Gazprom zu uns)

Die Geschichte mit Gazprom habe ich auch gehört. Und wenn das nicht funktioniert, dann kommt Schöpf auf Leihbasis zu uns.

Link zum Beitrag

Heute im TZ aufgeschnappt: 2 (meiner Meinung nach) Leistungsträger werden uns verlassen.

Einer aus gesundheitlichen Gründen (Rückenprobleme), beim anderen gibt es "zwischenmenschliche Probleme" mit unserem Chefcoach.

Aber eines muss ich erwähnen: Ich habe mit den beiden nicht persönlich gesprochen, sondern habe es von jemandem erfahren, der sich praktisch täglich im TZ aufhält und dementsprechend einiges mitkriegt. Die Quelle ist somit doch seriös.   

Link zum Beitrag

Heute im TZ aufgeschnappt: 2 (meiner Meinung nach) Leistungsträger werden uns verlassen.

Einer aus gesundheitlichen Gründen (Rückenprobleme), beim anderen gibt es "zwischenmenschliche Probleme" mit unserem Chefcoach.

Aber eines muss ich erwähnen: Ich habe mit den beiden nicht persönlich gesprochen, sondern habe es von jemandem erfahren, der sich praktisch täglich im TZ aufhält und dementsprechend einiges mitkriegt. Die Quelle ist somit doch seriös.

Namen wirst du keine nennen wollen, nimm ich an?

Link zum Beitrag

Doch kann ich natürlich, aber ich kann keine Garantie dafür übernehmen, dass es zu 100 % stimmt, da ich selbst (wie bereits erwähnt) nicht mit den beiden gesprochen habe.

Der erste (Rückenprobleme) ist Stadler, der zweite ist Schöpf.

Link zum Beitrag

Man sucht die Spieler auch wegen ihres Charakters im Vorfeld aus und dann tauchen des öfteren diese Gerüchte auf. Aufgrund des letzten spiels gehe ich von Schöpf aus, ohne es zu wissen. Mal schauen ob er am Wochenende spielt.

Falls es doch so ist, ärgert mich das man im Winter Leute verpflichtet und sie im Sommer wieder weg schickt.

Link zum Beitrag

dass nicht jeder spielertransfer aufgeht ist klar, aber anscheinend häufen sich bei uns die fälle, in denen es zwischen spieler und verantwortlichen nicht passt. dabei sind alle beteiligten vor der verpflichtung in kontakt mit den möglich geholten spielern..

• Like 2
Link zum Beitrag