Zum Inhalt springen

Oberliga Mitte 2016/17


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

Rauter halte ich weiterhin für ein Gerücht. Wäre zu geil, deswegen setz ich ihn mir gar nicht in den Kopf.

 

Der Vertrag von Rauter läuft am 30.06.2016 aus und ich habe irgendwo im Internet gelesen, dass er zum GAK kommt. Und wenn es schon im Internet steht, dann muss ja was Wahres dran sein :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ganz schön viele Neuigkeiten für einen einzigen Tag. Damit wir nicht die Übersicht verlieren, fasse ich mal die Fakten zusammen:

 

- Rauter kommt

- Fischer kommt

- wir haben einen neuen Hauptsponsor (ich habe gehört, dass es Puntigamer ist), der in den nächsten Tagen präsentiert wird.

- TZ wird (in der Winterpause?) auf 8000 Plätze erweitert

- Franco Foda wird Co-Trainer. Weiß einer ob für die KM 1 oder KM 2?

- Hawaii betreibt einen Kristallkugelverleih.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die Gerüchteküche brodelt wie auf Schalke. Die wollen den Deal angeblich nicht mitmachen mit dem Sponsorentausch. (Gazprom zu uns)

 

Die Geschichte mit Gazprom habe ich auch gehört. Und wenn das nicht funktioniert, dann kommt Schöpf auf Leihbasis zu uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im TZ aufgeschnappt: 2 (meiner Meinung nach) Leistungsträger werden uns verlassen.

 

Einer aus gesundheitlichen Gründen (Rückenprobleme), beim anderen gibt es "zwischenmenschliche Probleme" mit unserem Chefcoach.

 

Aber eines muss ich erwähnen: Ich habe mit den beiden nicht persönlich gesprochen, sondern habe es von jemandem erfahren, der sich praktisch täglich im TZ aufhält und dementsprechend einiges mitkriegt. Die Quelle ist somit doch seriös.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im TZ aufgeschnappt: 2 (meiner Meinung nach) Leistungsträger werden uns verlassen.

 

Einer aus gesundheitlichen Gründen (Rückenprobleme), beim anderen gibt es "zwischenmenschliche Probleme" mit unserem Chefcoach.

 

Aber eines muss ich erwähnen: Ich habe mit den beiden nicht persönlich gesprochen, sondern habe es von jemandem erfahren, der sich praktisch täglich im TZ aufhält und dementsprechend einiges mitkriegt. Die Quelle ist somit doch seriös.

Namen wirst du keine nennen wollen, nimm ich an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sucht die Spieler auch wegen ihres Charakters im Vorfeld aus und dann tauchen des öfteren diese Gerüchte auf. Aufgrund des letzten spiels gehe ich von Schöpf aus, ohne es zu wissen. Mal schauen ob er am Wochenende spielt.

 

Falls es doch so ist, ärgert mich das man im Winter Leute verpflichtet und sie im Sommer wieder weg schickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass nicht jeder spielertransfer aufgeht ist klar, aber anscheinend häufen sich bei uns die fälle, in denen es zwischen spieler und verantwortlichen nicht passt. dabei sind alle beteiligten vor der verpflichtung in kontakt mit den möglich geholten spielern..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man kann nicht im Vorfeld wissen, ob der Spieler dann wirklich zur Mannschaft oder zum Betreuerteam passt, das kann man erst im Zuge der Zusammenarbeit feststellen. Ist so wie bei einer Ehe, und in beiden Fällen ist es legitim sich wieder zu trennen wenn es nicht passt.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch kann ich natürlich, aber ich kann keine Garantie dafür übernehmen, dass es zu 100 % stimmt, da ich selbst (wie bereits erwähnt) nicht mit den beiden gesprochen habe.

 

Der erste (Rückenprobleme) ist Stadler, der zweite ist Schöpf.

kann ich auch so bestätigen....verstehe auch nicht warum man spieler im winter holt und im frühjahr wieder abgibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass nicht jeder spielertransfer aufgeht ist klar, aber anscheinend häufen sich bei uns die fälle, in denen es zwischen spieler und verantwortlichen nicht passt. dabei sind alle beteiligten vor der verpflichtung in kontakt mit den möglich geholten spielern..

 

Mir sind einige bekannt, da war das Problem allerdings zwischen Spieler und C2H5OH

Dann war da noch manchesmal das konditionelle Problem und das Körpergewicht

Der Rest ist eben wie so manche Beziehung: Z´erst passts und dann plötzlich nicht mehr (© Obersteirer)

 

Stadler ist beim vorletzten Heimspiel (Liebenau; 22. Runde) wegen einer Oberschenkelverletzung in der 70. Minute ausgeschieden und hat seitdem nicht mehr gespielt.

Ist wirklich eine dramatische Geschichte für den Flo. Nach sehr langer Verletzungspause wieder in der Mannschaft angekommen und dann schon wieder verletzt.

Nahezu gleich wie Dominik Sobl damals.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...