Zum Inhalt springen

Oberliga Mitte 2016/17


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

Ja, das sehe ich ähnlich. Wenn wir allerdings was die Gleinstätter schreiben und hoffen tatsächlich in den nächsten Spielen Punkte lassen würden und bis zur vorletzten Runde alles offen wäre, dann wird's eng. Denn die werden zuhause sicher alles geben und wer weiß ob es in der letzten Runde für Rebenland noch um den Ligaverbleib geht. Aber das ist der worst case,  keine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib' dabei. Heb' ma net ab! Feldkirchen und vor allem zuletzt auch Pachern waren absolut keine Gegner! Pachern hat sich bis auf 1 Tor alle selbst geschossen, so ehrlich müssen wir sein, bei den Rückpässen zum 1:3 und zum 1:4 kriegt der Trainer meines Sohnes beim Schülerligaturnier einen Schreikrampf, das waren Schnitzer die du in der 1. Klasse nicht oft siehst. Gleiches das Tor zum 1:0 dass es uns viel einfacher gemacht, so bitte brauchst gar keine Mauer einstellen und als Goalie musst dich danach mit Tränen im Handtuch vergraben. Oder sehe nur ich (alter Agent :razz:) das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tore 3 und 4 haben wir uns durch unser aggressives Pressing sehr schön erarbeitet und so auch verdient.

 

Beim 1. Tor war meines Erachtens die Lücke sehr schön gesehen von Heil und mit Gefühl verwertet. Top.

 

Das 2:0; sehr schöner Angriff von der Seite. Ja wir haben erkannt dass man auch über die Seiten angreifen kann. Das bereichert unser Spiel immens.

 

Pachern: Teilweise gefährlich aber was solls Haider ist ein top Rückhalt. Der taugt ma.

 

Also ich bleib dabei wenn wir weiterhin so auftreten haben Thal, Frauenthal und Gleinstätten keine Chance.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe die belastung wird in den nächsten wochen nicht zu groß immerhin spielen wir jetzt samstag (thal), dienstag (frauental), samstag (gamlitz), mittwoch (DSC), samstag (großklein). ich denke im cup sollte nicht um jeden preis mit der 1er garnitur gespielt werden, da die chance hier ins finale zu kommen realistisch gesehen nicht sehr groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe die belastung wird in den nächsten wochen nicht zu groß immerhin spielen wir jetzt samstag (thal), dienstag (frauental), samstag (gamlitz), mittwoch (DSC), samstag (großklein). ich denke im cup sollte nicht um jeden preis mit der 1er garnitur gespielt werden, da die chance hier ins finale zu kommen realistisch gesehen nicht sehr groß ist.

sehe ich auch so, cup können wir als freundschaftsspiel betrachten, leider haben wir in den ersten frühjahrsrunden zu viele punkte liegen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es ist noch früh dafür aber sowas braucht ja auch eine gewisse zeit um organisiert zu werden drum frage ich jetzt mal...

gibt es überlegungen einen (oder mehrere) bus (busse) von graz für das auswärtsspiel in gleinstätten (hin und rückfahrt) zu organisieren? mit den öffis ist es ja sehr umständlich bis nicht machbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für uns zählen eh nur WIR!

 

W.

 

Das kann ich so nicht stehen lassen. Immerhin ist unser Ziel nicht eine festgelegte Zahl von x-Punkten zu erreichen, sondern der Aufstieg und der ist nun mal per Definition abhängig von den Gegnern, also freu dich ruhig über die Umfaller des SVG. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute werden wir den Tontauben in Gleinstätten einfach zeigen wie man gewinnt! Die Meisterschaft wird nur noch über uns entschieden werden und sonst von niemanden mehr. Langsam gehen sie mir am Nerv. Sowas provokantes hat man ja noch nicht erlebt.

 

Überall wird provoziert, egal ob Facebook, im Forum oder auf deren Homepage. Aber passt schon, stachelt unsere Spieler nur zu Höchstleistungen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...