Zum Inhalt springen

Oberliga Mitte 2016/17


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

bin auch gespannt wie sich gleinstätten heute schlägt. sie haben 3 sperren aufgrund von gelben karten und ob alle verletzten wieder fit sind wird sich auch erst zeigen, also personalmäßig schauts bei denen glaube ich nicht so ganz rosig aus. natürlich würde es mich freuen wenn unsere verfolger punkte liegen lassen aber solange wir unsere spiele gewinnen ist es mir im grunde egal was die tun...

 

vielleicht gibt der trainerwechsel der Mannschaft einen impuls und die starten eine kleine Siegesserie. wäre wünschenswert da wir nicht mehr gegen sie spielen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte eigentlich momentan auch nicht viel davon auf andere schauen zu müssen, weil wir es eh selbst in der Hand haben. Aber wenn ein direkter Gegner umfällt bzw. ein X spielt, nehmen wir das sicher auch gerne so hin. Der Showdown in Gleinstätten wird wahrscheinlich eh unausweichlich sein. Gleinstätten hat jetzt drei schlagbare Gegner, dennoch müssen sie die auch erstmal schlagen.

 

Die meisten Teams werden dann schon 2 Spiele mehr haben als wir, davon darf man sich in der Tabelle auch nicht blenden lassen, sollten wir eventuell 5 Punkte zurückliegen am Sonntag. Das Live Spiel ist schön und gut, aber es geht an diesem Tag auch um 3 sehr wichtige Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile 3:1 für Gralla in Gleinstätten, unglaublich diese Liga. Bin schon auf Thal gespannt.

3-1 ist auch der Endstand. Wer hat hier noch mal behauptet, dass Gleinstätten und Thal sicher keine Punkte liegen lassen gegen Gralla?

 

Gleinstätten aber personell mit dem letzten Aufgebot. Sogar der Trainer hat sich selbst als Ersatzspieler nominiert.

 

Jedenfalls sehr positiv für uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super dass gleinstätten verloren hat, wie das thal spiel ausgegangen ist weiß ich noch nicht! ABER bitte jetzt mal den (oder vielleicht sogar die) umfaller der konkurenz nutzen sonst bringt das genau nix! Also am sonntag einfach konzentrieren und kämpfen und nur auf sich schaun und die drei punkte holen!!!

Auf gehts rote kämpfen und siegen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3-1 ist auch der Endstand. Wer hat hier noch mal behauptet, dass Gleinstätten und Thal sicher keine Punkte liegen lassen gegen Gralla?

 

Gleinstätten aber personell mit dem letzten Aufgebot. Sogar der Trainer hat sich selbst als Ersatzspieler nominiert.

 

Jedenfalls sehr positiv für uns!

 

Weiß nicht wer das behauptet hat, ich hab am Nachmittag noch geschrieben dass sie diese Gegner auch erstmal schlagen müssen. Bei Thal war ich mir sicher, dass die in Köflach nicht gewinnen werden wegen ihrer auswärtsschwäche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Ganz deiner Meinung, Grazer Athletiksport Klub. Mir taugt dieses Gerede auch nicht und vor allem Facebook postings auf unserer Seite wie die heutige halte ich für sehr entbehrlich um nicht zu sagen schwachsinnig und kontraproduktiv. Denn damit eröffnet man so quasi den Krieg gegen die angesprochenen Konkurrenten aus Thal und Gleinstätten und macht die nur noch heißer auf uns und den Titel. Abgesehen davon dass lt. Gleinstätten HP anscheinend überhaupt nur die halbe Standardmannschaft gespielt hat und das daher wohl nicht so die große Überraschung ist und wenn ich daran denke dass bei uns ein Hackinger oder Kammerhofer ausfallen könnten, dann werde ich wieder ganz ruhig bzw. besser gesagt unruhig.

 

Schauen wir lieber selbst Punkt(e) gegen Frauental zu machen. Gegen Pachern rechne ich fix mit einem Dreier, dann aber geht's ans Eingemachte und wir müssen auch am Platz Flagge zeigen und gegen Thal, Großklein und Gleinstätten bestehen, was schwer genug werden wird.

Ich würde den Ball daher wohl wieder etwas flacher halten.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite brauchen die sie auch nicht so kindisch aufführen  im Forum  von Gleinstätten. Wenn ich schon lese im Cup gegen mittelmäßige Gegner geschlagen usw,muss man lachen. Und da noch Wundern  das manche die als Bauern bezeichnen. Aber gut wenn die sich sorgen machen was mit uns in der Zunkunft  ist,sehe ich mal in die Glaskugel. Upps da steht selbst wenn die Aufsteigen ist es Wurscht. Es ist ja nur (K)leinstätten. Abgesehen davon schon witzig. Wir haben vor jeden Gegner Respekt und schreiben net die hauen wir weg. Dagegen steht dort nur,der muss fallen und der Gegner kann nix. Aber die bösen Grazer sind ja so gemein.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es... habe mir heute auch einmal deren Geschreibsel gegönnt - herrlich!

Totale Euphorie vor jedem Spiel- klare Siege sind eingeplant, weils sowieso besser sind als alle anderen- Patsch...Niederlage - unglücklich, gemein, unfair usw. - egal - super gespielt und Gak, Thal und Konsorten sind sowieso zu schwach!

Gratulation zum Meistertitel! :ginsfamily--:devil--

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Ganz deiner Meinung, Grazer Athletiksport Klub. Mir taugt dieses Gerede auch nicht und vor allem Facebook postings auf unserer Seite wie die heutige halte ich für sehr entbehrlich um nicht zu sagen schwachsinnig und kontraproduktiv. Denn damit eröffnet man so quasi den Krieg gegen die angesprochenen Konkurrenten aus Thal und Gleinstätten und macht die nur noch heißer auf uns und den Titel. Abgesehen davon dass lt. Gleinstätten HP anscheinend überhaupt nur die halbe Standardmannschaft gespielt hat und das daher wohl nicht so die große Überraschung ist und wenn ich daran denke dass bei uns ein Hackinger oder Kammerhofer ausfallen könnten, dann werde ich wieder ganz ruhig bzw. besser gesagt unruhig.

 

Schauen wir lieber selbst Punkt(e) gegen Frauental zu machen. Gegen Pachern rechne ich fix mit einem Dreier, dann aber geht's ans Eingemachte und wir müssen auch am Platz Flagge zeigen und gegen Thal, Großklein und Gleinstätten bestehen, was schwer genug werden wird.

Ich würde den Ball daher wohl wieder etwas flacher halten.

 

Langsam glaube ich das du einer vom dortigen Forum bist. Was den Gak anbelangt kommt selten was Positives von dir, eher immer das was du nicht gut findest, würdest perfekt dort rein passen, oder bist eben eh schon lange dort im Forum präsent. Im übrigen lieber Herr haben beim Gak gegen Gleinstätten auch ein Hackinger, Bloder, Heil oder Dabic gefehlt, trotzdem wurde das Spiel gewonnen, trotz wichtiger Ausfälle. Im Herbst hatten wir immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, glaubst ihr seid die einzigen? 

 

Und noch was: Gralla hatte auch wichtige Abgänge zu verzeichnen im Winter, die haben momentan nicht mal mehr eine komplett besetzte Ersatzbank bei den spielen. 

 

Stört dich dort ihr Spielbericht auch? Schreiben ja jede Runde eine Kampfansage an uns, auch nach dieser 1:3 Pleite schreiben sie das wieder. Natürlich stört er dich nicht, kommst ja von deren Forum wo man sich pusht bis es net mehr geht, hauts selber eine Kampfansage nach der anderen raus, wehe wir machen das. Darüber muss man echt schon grinsen weils so lächerlich ist. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roman1985:

wenn man den Beitrag mit dem von eifrigerBesucher aus dem Gleinstättenforum vergleicht ist er zumindest auffällig ähnlich!!! und auch von der Uhrzeit her nicht weit außeinander...

 

Hmmm. Ganz deiner Meinung, Grazer Athletiksport Klub. Mir taugt dieses Gerede auch nicht und vor allem Facebook postings auf unserer Seite wie die heutige halte ich für sehr entbehrlich um nicht zu sagen schwachsinnig und kontraproduktiv. Denn damit eröffnet man so quasi den Krieg gegen die angesprochenen Konkurrenten aus Thal und Gleinstätten und macht die nur noch heißer auf uns und den Titel. Abgesehen davon dass lt. Gleinstätten HP anscheinend überhaupt nur die halbe Standardmannschaft gespielt hat und das daher wohl nicht so die große Überraschung ist und wenn ich daran denke dass bei uns ein Hackinger oder Kammerhofer ausfallen könnten, dann werde ich wieder ganz ruhig bzw. besser gesagt unruhig.

 

Schauen wir lieber selbst Punkt(e) gegen Frauental zu machen. Gegen Pachern rechne ich fix mit einem Dreier, dann aber geht's ans Eingemachte und wir müssen auch am Platz Flagge zeigen und gegen Thal, Großklein und Gleinstätten bestehen, was schwer genug werden wird.

Ich würde den Ball daher wohl wieder etwas flacher halten.

 

eifrigerBesucher (vom 02.05.2017; 23:48):

"Das hat schon so gepasst heute, Burschen!!!
Schade wegen der blöden Gegentore, doch wir holen uns noch den Titel!

Und an die Spezialisten beim gak, an die facebook Verantwortlichen: breaking news, thal und gleinstätten straucheln ...

Was bitte is mit euch passiert? Das könnts am Ende der Saison über eure startruppe schreiben.
Weil eins wisst ihr schon, oder? Halbe Mannschaft hat heute gefehlt, bei euch reicht schon wenn ein kammerhofer oder hackinger fehlen.
Also net übermütig werder, denn ihr kommt noch zu uns.
Und das ist selten gut für euch ausgegangen.

Also ganz ruhig, wir holen euch noch locker!
Ps und net vergessen: zuerst mal gegen thal, frauental, großklein oder uns punkten.
Und besser net auf a x gegen uns hoffen "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhh. Da wirft einer mit Mutmaßungen und Pseudofakten um sich und so muss ich jetzt wohl ein wenig ausholen.
:mrgreen:  Starten wir am besten damit: Genau, jetzt hast mich erkannt. Ich bin der Gleinstätten Obmann! Natürlich oder, wer denn sonst?! :ginsfamily--:roll:
ABER egal, liebe Freunde der Verschwörungstheorien, wie schon in einigen meiner Postings erwähnt: Ich kenne als langjähriger Fußballfan die Ligen von OL bis RL so glaube ich sehr gut, kenne auch viele Offizielle dieser Vereine und auch die Mannschaften in unserer Liga großteils seit vielen, vielen Jahren.


UND jetzt pass auf, jetzt wirds noch besser: Ich war wie auch noch einige (wenige) andere Rote gestern doch tatsächlich in Gleinstätten (natürlich als Gleinstätten Fan :devil-- ) und habe vorort von Gleinstätter und Gralla Fans so einiges über diese Partie erfahren und mitgekriegt, dass die Gleinstätter knapp vor Spielbeginn noch schnell 2 ehemalige Kicker und den Trainer auf die Liste geschrieben haben, die anscheinend noch dort gemeldet sind. Und auch dass man in Gralla anscheinend selbst die nicht entsprechenden Kicker ganz bewusst im Winter aussortiert hat und bis auf einen Spieler (Zöhrer) gestern vollzählig war. Insofern brauchst mir bitte keine Wuchtel abseits der Fakten drucken, doch schau selbst auf der Verbandsseite, da steht eh alles schwarz auf weiß.


UND bitte nochmals aufpassen, es wird noch einmal besser: Ein mir nicht bekannter angeblicher Roter ist mit seinem noch sehr jungen Kollegen inmitten der Menge gesessen, hat getan als ob er ein offizieller Spielbeoachter des GAK wäre (ob er das war weiß ich nicht) und hat dann den Umstehenden mehrmals erzählt dass halt leider jede Mannschaft gegen uns 150% und mehr gibt und dass man halt daher noch nicht davon gezogen ist. Auch sehr zielgerichtet, nicht übermäßig gescheit wie ich finde und gleich wie das von mir bemängelte posting auf der FB Seite kontraproduktiv.


Und ja, ich lese regelmäßig hier und auch im Gleinstätten Forum sowie auf der dortigen FB Seite und auf allen Homepages der Konkurrenz und von uns, Verwerfliches oder Gemeines konnte ich bis jetzt allerdings nicht finden. Kampfansagen an uns? Ja klar, was wird man denn sonst machen? Sagen, dass man uns am besten jetzt schon zum Titel gratulieren soll und dass das im "Schneckenrennen" (Weltklasseanalyse dieser Liga im Übrigen mit Dank an den Stehgeiger) gestern die Entscheidung war?

Jetzt, wo noch die direkten Duelle gegen Gleinstätten und Thal (deren direktes Duell ich gesehen habe), Frauental (die ich heuer schon 2x gesehen habe!) und immer gefährliche Großkleiner auf uns warten?

Wie gesagt, Brille abnehmen und wieder auf den Boden kommen. Oder sind ich und alle Nicht-nur-Positiv-Schreiber-und-Denker (die hier zuletzt tlw. sogar den Trainer angezweifelt haben) jetzt Fans der Konkurrenz nur weil wir einiges kritisieren?!


Aber vielleicht ist es auch besser wenn man so wie du mir das gerade erklärst einfach alles schönredet (wo ich die Mannschaft angegriffen habe, das weiß ich nicht, ich habe nur das Abwehrverhalten vor einigen Runden und nicht mehr oder weniger kritisiert!), die, die nicht konform zu deiner Meinung sind, zu Fans der Konkurrenz erklärst und jedes Bedenken weg wischt. Das ist sicher sehr gescheit und wird wohl auch der Grund sein, warum Hr. Rannegger nun plötzlich in jeder Runde den GAK Geist beschwört, oder?

Aber ja, ich bin natürlich Gleinstätten Fan, der dortige Obmann, der Präsident und der Schriftführer in Personalunion und ja immer ach so böse hier im Forum. Immer nur lästern, echt gemein. :roll: Nimm bitte die Brille ab (auch wenn man auf der offiziellen Seite von uns schreibt dass es nur damit dem Hr. Rannegger gelungen ist den Fortbestand des GAK zu gewährleisten) und halt dich bitte an die Fakten. Und die sagen: Ja, wir waren zuletzt gut. Gut bis sehr gut im Cup, mittelmäßig mit Aufwärtstrend in der Meisterschaft.

Das ist Fakt, da brauchen wir nicht diskutieren.


Hoffen wir dass zumindest die Mannschaft selbst ihre Leistungen richtig einordnen kann und nicht in den letzten Runden noch die großen Wunder erleben muss.  

 

Und stempelt (gerade das letzte posting gelesen) nicht jeden zu Feinden und Konkurrenten, die nicht immer nur das Postive sehen! :evil:
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kritisierst fast nur, und das passt genau in dieses Forum wie es oben schon geschrieben wurde. Dein Auftreten gerade passt auch dorthin, ich kenne alle, weiß alles und habe die meiste Ahnung.

 

Wenn Gleinstätten eine Kampfansage richtet geht das in Ordnung, wenn wir das machen würde es sicher Arrogant sein, nicht wahr? Oder wenn der Hr. Rannegger was postet wird das auch kritisiert, aber in jedem Spielbericht vom SVG stehen wir drin bzw. kann man gewisse Dinge von denen genauso als Provokant sehen.

 

Ich bin sicher nicht Kritikfrei was den Gak betrifft, eigentlich überhaupt nicht. Ich bin trotzdem der Meinung dass du einer vom dortigen Forum bist und dort alles schön redest, bei uns hingegen genau das Gegenteil machst. Sollte es nicht so sein, dann sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roman1985:

wenn man den Beitrag mit dem von eifrigerBesucher aus dem Gleinstättenforum vergleicht ist er zumindest auffällig ähnlich!!! und auch von der Uhrzeit her nicht weit außeinander...

 

 

 

eifrigerBesucher (vom 02.05.2017; 23:48):

"Das hat schon so gepasst heute, Burschen!!!

Schade wegen der blöden Gegentore, doch wir holen uns noch den Titel!

Und an die Spezialisten beim gak, an die facebook Verantwortlichen: breaking news, thal und gleinstätten straucheln ...

Was bitte is mit euch passiert? Das könnts am Ende der Saison über eure startruppe schreiben.

Weil eins wisst ihr schon, oder? Halbe Mannschaft hat heute gefehlt, bei euch reicht schon wenn ein kammerhofer oder hackinger fehlen.

Also net übermütig werder, denn ihr kommt noch zu uns.

Und das ist selten gut für euch ausgegangen.

Also ganz ruhig, wir holen euch noch locker!

Ps und net vergessen: zuerst mal gegen thal, frauental, großklein oder uns punkten.

Und besser net auf a x gegen uns hoffen "

Wir sind der einzige Verein der es wieder mal selbst in der Hand hat, aber sie holen uns noch locker. Das ist nur Provokant weil sie jetzt wissen, dass wir mitlesen. Sie sind jetzt auf unsere Umfaller angewiesen.

 

Und ja, die Aussagen passen einfach zusammen. Aber ist anscheinend nur Zufall. Haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles  gut  und schön gakole. Nur wo wurde was gemeines über die Gegner auf Facebook  geschrieben? Soll man jetzt weinen weil sie verloren haben oder wie? Du schreibst hier 1 zu 1 das rein ins GAK Forum was in diesen Kasperl Forum steht und sagst das ist deine Meinung.  Ich bleibe auch dabei  das die Sachen was die dort schreiben respektlos ist . Nicgt nur gegen denn GAK. Gegen jeden anderen Gegner auch. Also laut deren Forum ist Bruck ein lächerlich Haufen.  Natürlich  ist es ganz schlimm das es da einen freut das sie eine auf die Nase bekommen. Lächerlich. Zu deine Aussage das du jo alle so viel kennst aus der Rl bis OL. Schön für dich,nur spielen die alle anders wenn der Gegner GAK heißt. Selbst aus meiner Heimatgemeide haben die besser gespielt,als das ganze Jahr.  Da kannst du noch so viel kennen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roman1985: Irgendwie funktioniert das bei mir mit dem Zitat anscheinend nicht, aber ok.

"Und ja, die Aussagen passen einfach zusammen. Aber ist anscheinend nur Zufall. Haha" Ich verstehe es nicht, muss aber wohl nicht sein.

 

Sonst werde ich nicht schlau aus dir bzw. was du der Konkurrenz vorwirfst denn klar wollen die auch Meister werden (was ich gestern übrigens auch über Thal gehört habe und das meine ich nicht ironisch) und klar wissen die und wir dass jeder in jedem Forum mitliest. Was du also sagen willst verstehe ich nicht.

 

Und noch weniger, was ich Hrn. Rannegger angeblich vorwerfe. Das ist überhaupt das beste, denn was ich sagen wollte war eigentlich nur dass er die Situation meiner Meinung nach richtig einschätzt und daher die Fans auffordert noch mehr die Mannschaft zu unterstützen. Die einzige "Kritik" (wenn du das so verstehen willst) war die, dass ich glaube dass solche facebook postings in einer Situation wie damals (das war noch vor dem Cupsieg) eher Unsicherheit schüren. Aber ja, musst eh glauben, was du glaubst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...