otteha 217 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Ja, gut geschrieben! Wünsche denen viel Erfolg in der Relegation und würde mich auf ein Aufeinandertreffen in der LL freuen. Spaß beiseite. In der Liga muss jedes Spiel einmal gewonnen werden (nicht nur von uns). Und Köflach hat sich gegen uns als ziemlich unangenehmer Gegner erwiesen. Über die 3 Punkte freue ich mich noch immer. Wahrscheinlich, weil sie so hart erkämpft waren. Vielleicht können sie Gleinstätten wirklich ärgern und punkten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luap 10 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 gerade deshalb tut es mir ein wenig leid, dass bei denen 3 stammspieler (von denen auch 2 torgaranten sind) ausfallen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakole 17 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Morgen werden beide Mannschaften voll punkten. Ich befürchte wenn ich ehrlich bin den Showdown in Gleinstätten mit hoffentlich besserem Ende für uns. Auch wenn ich an dort keine guten Erinnerungen habe, datiert doch der einzige Sieg von uns dort aus dem Meisterjahr in der RL und dem darauf folgenden nächsten Konkurs. Und ansonsten haben wir uns dort leider nie mit Ruhm bekleckert, weder sportlich noch in der Außendarstellung. Da hoffe ich wirklich dass ich mich dieses Mal irre und wir dieses Bild korrigieren können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.035 Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Morgen werden beide Mannschaften voll punkten. Ich befürchte wenn ich ehrlich bin den Showdown in Gleinstätten mit hoffentlich besserem Ende für uns. Auch wenn ich an dort keine guten Erinnerungen habe, datiert doch der einzige Sieg von uns dort aus dem Meisterjahr in der RL und dem darauf folgenden nächsten Konkurs. Und ansonsten haben wir uns dort leider nie mit Ruhm bekleckert, weder sportlich noch in der Außendarstellung. Da hoffe ich wirklich dass ich mich dieses Mal irre und wir dieses Bild korrigieren können.Wir müssen aber auch nicht immer und immer wieder jetzt die Gegner stark reden.Oder? Wir haben für die OL einen super Kader der auch in der LL oben mit dabei wäre. Natürlich können wir auch mal ausrutschen und wenn es nicht reicht sind wir selber Schuld gewesen. Von der Vergangenheit können wir uns nix mehr kaufen. Positiv wie Negativ. Nur der Trend das (hat nix mit dir zutun) wir jeden Gegner ob letzter oder zweiter stark reden geht mir auf die Nerven. Respekt ja. Vor jeden. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Also ehrlich gesagt traue ich Köflach schon mindestens einen Punkt zu, auch wenn sie 3 wichtige Ausfälle zu verkraften haben. Sie sind voll motiviert auf Gleinstätten, bin daher sehr gespannt. Pachern kann ich einfach nicht einschätzen, für mich ein bissl ein komisches Team. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.035 Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Also ehrlich gesagt traue ich Köflach schon mindestens einen Punkt zu, auch wenn sie 3 wichtige Ausfälle zu verkraften haben. Sie sind voll motiviert auf Gleinstätten, bin daher sehr gespannt. Pachern kann ich einfach nicht einschätzen, für mich ein bissl ein komisches Team. Pachern ist deshalb komisch,weil sie einen komischen Trainer haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Pachern ist deshalb komisch,weil sie einen komischen Trainer haben Genau den Satz hab ich mir verkniffen 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 765 Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Ist ein spannender Freitag-Spieltag für uns, alle Verfolger in der Tabelle sind schon heute im Einsatz. Da wird hoffentlich schon der eine oder andere was liegenlassen. Wir können uns zurücklehnen und entspannt abwarten und morgen einen Dreier einfahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Naja, Gleinstätten bleibt uns auf den Fersen ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Die Tore bei Thal und Gleinstätten sind beide sehr spät gefallen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luap 10 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 für interessierte, eine gute videozusammenfassung des spiels frauental - gamlitz edit: link wird leider nicht angezeigt, einfach auf youtube nach SturmNetz.at goes Amateurfußball | SV Frauental vs. FC Gamlitz suchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otteha 217 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Frauental führt nach 13 min in Gleinstätten 2:0! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r0t 12 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Frauental führt nach 13 min in Gleinstätten 2:0! 3:0 mittlerweile Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otteha 217 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Ja! Was geht denn dort ab???? Rebenland und Großklein werden wahrscheinlich auch nicht punkten. Aufstand der "Kleineren". Bin schon neugierig, was Thal abliefert. Da gibt's leider keine Info auf Ligaportal. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schonimmerrot 151 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Eben. Insofern sind die Ergebnisse der anderen - jedenfalls im Moment - nicht so wichtig. Wir müssen auf uns schauen. W.Das bleibt unser Motto!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Thal hat auch 3:1 verloren! Jetzt liegt es an uns. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luap 10 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Das ist eine riesen chance sich ein wenig abzusetzten! Ich hoffe wir nutzen sie und holen morgen 3 punkte! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
georgrot 224 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Diese Runde läuft bis Freitag Abend einmal perfekt für uns. Mit 3 Punkten gegen Gratkorn könnte man den Vorsprung auf 5 Punkte ausbauen - das wäre schon mal was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otteha 217 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Hätte mir nicht gedacht, dass wir heute in der Früh noch von der Tabellenspitzel lachen! Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 981 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Am meisten überrascht mich der Kantersieg von Feldkirchen. Die hatten ja noch einige Chancen auf einen noch höheren Sieg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Mich überrascht noch viel mehr das wir Tabellenführer sind. In 16 Runden nur 32 Punkte geholt und man führt dennoch mit 2 Punkten Vorsprung. Das witzige an der Sache ist ja, dass wir auch nach den Freitags Partien noch Tabellenführer sein können, falls Thal gegen Gleinstätten nur Unentschieden spielt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter süden 0 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Hab mal ein bisschen nachgeforscht.In den letzten 10 Jahren hatte in der OLM nach 16 Runden kein Tabellenführer weniger Punkte als wir Wildon 40Lankowitz 39Lebring 45Thal 38Thal 34Großklein 34Frohnleiten 36Pachern 41Flavia Solva 39Hollenegg 33 zu 70% wurde der Spitzenreiter dann auch Meister Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luap 10 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 hast auch nachgeforscht wieviel punkte vorsprung die dann immer auf platz 2 hatten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakole 17 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 In den letzten Jahren gab es aber speziell in der OLM IMMER einen absoluten Ligakrösus:Wildon, Lankowitz, Lebring. Darum war der Vorsprung auch SO klar, hatten doch alle drei mindestens eine LL Truppe, Lankowitz sogar eine für die RL.Einfach Irrsinn. Denn da war Geld nie Thema sondern immer nur der Aufstieg und zwar bei allen dreien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter süden 0 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Diea Abstände zu den zweiten zu diesem Zeitpunkt habe ich nicht, aber dafür etwas anderes interessantes: Hier die Meister der letzten 10 Jahre, ihre Punkte und in Klammer die Punkte der Zweiten: Wildon 66 (52)Lankowitz 69 (50)Lebring 73 (72)Großklein 54 (54)Deutschlandsberg 52 (52)Großklein 59 (54)Frohnleiten 60 (48)Pachern 57 (49)Flavia 63 (56)Wildon 58 (57) Bemerkenswert ist sicher die Saison 2013/14 in der der zweite Lankowitz mit 72 Punkten nicht Meister wurde (btw: Gratkorn II wurde in diesem Jahr letzter mit 0 Punkten und einem Torverhältnis von -125). Erwähnesnswert ist auch Thal die oftmals an der Spitze lagen, aber den Sprung in die Landesliga nie geschafft haben. Großklein ist innerhalb von 5 Jahren 3x aus der Landesliga abgestiegen und dazwischen 2x OL-Meister geworden. Auch interessant, dass kein UL-Aufsteiger sofort wieder Meister wurde. @gakole: stimmt, bei uns sind keine Kicker mit LL-/RL-Spielen in den Beinen 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge