Zum Inhalt springen

Im Westen viel Neues, Part XIV, 2.5.2016


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Allzuviel war heute beim Training nicht los. Bei einigen Spielern gibt`s doch kleinere Wehwehchen, einige waren aus beruflichen Gründen nicht dabei, so waren eben "nur" 13 Spieler der KM I und 5 Spieler der KM II am Werk. Die gestrigen Helden der KM II spulten eine lockere Laufeinheit ab, die KM I trainierte eher regenerativ und etwas mit dem Ball. Konditionstrainer und Physio Josi Reisner ist aus Südkorea zurück und war sehr milde gestimmt. Jetlag?

Zu den Wehwehchen:

Es zwickt bei manchen Spielern nach dem Match vom Freitag, bei manchen zwackts auch chronisch etwas. Trotzdem war die Stimmung sehr gut. Auch die wenigen Zuseher schienen über das Spiel gegen Kalsdorf sehr zufrieden zu sein.

Tormanntrainer Heinz Lienhart nahm das Training heute ebenso eher locker.

 

Es gibt warnende Stimmen vor dem Spiel gegen Grambach, da der dortige Platz doch sehr eigenwillig ist. Zu Recht, wie ich als Grambacher meine. Zwar eine schöne und gepflegte Anlage, aber doch eher klein und das Spielfeld selbst ist etwas beengend. Geheimtipp von mir: Sehr gutes Bier gibts beim Aufgang zum Klubhaus und die Schnitzelsemmeln von der Tanja sind ein Gedicht.

 

Das gestrige Spiel der KM II

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1085043943416014886.htm?show=bericht

 

Zu den Bildern:

1) Unser Manuel Bloder kam ja von Grambach zu uns

2) Die heutigen Trainingskollegen von Lukas Hösele: Reden nicht viel und stehen immer im Weg herum

Bloder Manuel.jpg

Wassermänner in Blau1.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch irgendwo das Recht des Fans zu erfahren welcher Spieler an welcher Verletzung laboriert oder?

 

Wird doch bei jedem anderen Verein auch verlautbart warum die Spieler nicht am Training teilnehmen können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch irgendwo das Recht des Fans zu erfahren welcher Spieler an welcher Verletzung laboriert oder?

 

Wird doch bei jedem anderen Verein auch verlautbart warum die Spieler nicht am Training teilnehmen können.

Naja man muss nicht immer alles dramatisieren.

Vllt sind es ja nur kleine Blessuren und alle sind dann wieder alle fit.

Glaube nicht das man pro Tag wissen muss ob einer einen blauen fleck auskuriert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oldno7

 

Das ist doch irgendwo das Recht des Fans zu erfahren welcher Spieler an welcher Verletzung laboriert oder?

Wird doch bei jedem anderen Verein auch verlautbart warum die Spieler nicht am Training teilnehmen können.

 

Warum Spieler am Training nicht teilnehmen können? Da gibt es auch neben Verletzungen höchst persönliche Hinderungsgründe, familiäre und berufliche.

Es gibt aber eine einfache Lösung: Gehst einmal zum Training und sprichst mit den dort anwesenden Trainern oder Offiziellen. 

Auch die Verletzungen per Forum zu Wochenbeginn zu verlautbaren ist 1.) unseriös und 2.) taktisch gegenüber dem kommenden Gegner ungeschickt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...