Zum Inhalt springen

20. Runde: GAK - SC Kalsdorf KM II, Fr. 29. April 2016, 19:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Wer noch immer nicht kapiert hat das es nicht um die Niederlage an sich gegangen ist wird es wohl auch nicht mehr verstehen.

 

Wünschenswert wäre ein ambitioniertes Auftreten um die richtige Antwort auf die blutleere Vorstellung von letzter Woche zu geben. Einem guten Ergebnis steht dann nicht's im Weg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch immer nicht kapiert hat das es nicht um die Niederlage an sich gegangen ist wird es wohl auch nicht mehr verstehen.

 

Wünschenswert wäre ein ambitioniertes Auftreten um die richtige Antwort auf die blutleere Vorstellung von letzter Woche zu geben. Einem guten Ergebnis steht dann nicht's im Weg.

Könnte auch sein das manche  heimlich SKYgo schauen bei unseren Spielen. Da kann man schon was vermischen zwischen Englische und UnterLiga   :devil--  Jo wir spielen schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten Spiel hat die 2er der Kalsdorfer mit der kompletten Ersatzbank der Regionalliga gespielt, zuzüglich Yilmaz der eigentlich auch schon oben war! Dies wird am Freitag sicher nicht passieren, da die Kampfmannschaft selbst am Freitag spielt

 

Würde Schöpf gerne wieder von beginn an sehen, er bringt Tempo rein und obwohl er ziemlich klein ist, ist er sehr Zweikampfstark! Nun ja, er hat sicher nicht ohne Grund Verteidiger gespielt in Lankowitz.

 

Mehr Zuschauer werden wir am Freitag wohl nicht anziehen, denke daher das man mit 1350 Zuschauern rechnen kann

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch immer nicht kapiert hat das es nicht um die Niederlage an sich gegangen ist wird es wohl auch nicht mehr verstehen.

 

Und wer noch immer nicht kapiert hat, dass im Fußball am Ende des Tages (der Meisterschaft) vor allem das Resultat zählt, wird es wohl auch nicht mehr verstehen.

 

Nein, ich finde unsere Spielweise momentan auch nicht besonders schön anzusehen (soviel ich halt bei meinen momentan recht spärlichen Matchbesuchen sehe). Nein, ich behaupte auch nicht, dass der Trainer die Mannschaft besonders weiterentwickelt (ich behaupte aber auch nich das Gegenteil). Aber nein, beides sind nicht die Haupt-Beurteilungskriterien für die Arbeit des Trainers.

 

Ja, man darf hier im Forum natürlich drüber diskutieren, warum und weshalb das alles so ist und was besser sein könnte, ob Plassnegger der richtige Trainer ist oder ob es ein anderer vielleicht noch besser machen könnte.

 

Aber nein, man wird den Trainer trotzdem und richtigerweise nicht austauschen. Trainerentlassungen nach 3 überlegenen Meistertiteln gibt es bei Vereinen mit Präsidenten mit wenig Sachverstand und zu viel Geld (Chelsea - Abramovich, Red Bull - Mateschitz, Lankowitz - Scheer, etc...). Nachdem beides nicht auf unseren Verein zutrifft, werden unsere Vereinsverantwortlichen richtigerweise keine Trainerdiskussion führen.

 

@topic: gegen Kalsdorf II wird es wieder mit einem Sieg klappen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Freitagtermin ist ein Bekenntnis auch weiterhin jedes Spiel ernst zu nehmen und alle Möglichkeiten für uns auszuschöpfen. Bitte unterstützt die Mannschaft auch am Freitag, für viele hat der Termin auch Vorteile.

 

mig - dabei seit 1974

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, da die Kalsdorfer RL-Mannschaft ebenfalls am Freitag kickt (gegen Annabichl).

Und immerhin bestand die komplette Ersatzbank von Kalsdorf I im letzten Meisterschaftsspiel der Regionalliga aus Spielern, die zum Stammpersonal von Kalsdorf II zählen. Drei davon sind auch zum Einsatz gekommen: Schmidt (Kapitän der 2er-Mannschaft) Raggam und Rössl.

Allerdings ist das meine Vermutung, den wirklichen Grund kenne ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 3:1 (1:0)

 

Tore: Koch, Bloder, Wemmer

 

Zuschauer: 1430

 

Wunschaufstellung:

 

------------------------------------Hösele----------------------------------

 

Stadler--------Kammerhofer----------Karre---------------Messner

 

------------------------------------Säumel---------------------------------

 

Schöpf--------Allmannsdorfer-------Bloder--------------Ciorcasan

 

--------------------------------------Koch------------------------------------

 

 

Wemmer als Joker erklärt sich denke ich von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...