Zum Inhalt springen

19. Runde: USV Eggersdorf - GAK, Sa. 23. April 2016, 15:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Ich verstehe schon manche Kritiker voll und ganz. Immerhin hat der GAK 1902 seit Bestehen 67 Meisterschaftsspiele absolviert und jetzt schon 3(!) davon verloren. Das geht im Sport ja wirklich nicht. A

Problem ist: uns geht's zu gut ...   W.

Wenn du Woche für Woche immer nur gegen qualitativ schwächere Gegner bespielst, wird sich das Niveau früher oder später dem Gegner anpassen. Wichtig wird es sein, das Potential dann abzurufen, wenn es

Ergebnis: 0:3 (0:1)

 

Tore: Koch, Wemmer, Allmannsdorfer

 

Zuschauer: 1200

 

Wunschaufstellung:

 

---------------------------------------Hösele--------------------------------------

 

Stadler(Fürstaller)--------Karre--------Kammerhofer----------Messner

 

--------------------------------------Säumel---------------------------------------

 

Ciorcasan---------------Bloder------------Allmannsdorfer---------Schöpf

 

----------------------------------------Koch-----------------------------------------

 

 

Wemmer wird selbstverständlich wieder als "Edeljoker" ins Spiel kommen. Bloder und Schöpf haben mich mit ihren Kombinationen gegen LUV überzeugt - ich finde die zwei harmonieren recht gut. Wenn in unserem Kader alle fit sind, steht man wahrlich vor einem Luxusproblem was die Auswahl in der Wunschaufstellung betrifft  :mrgreen:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Fanbus? Bitte um Rückmeldung!

Derzeit sehr wahrscheinlich. Anmeldung unter der Nummer welche auf dem Infirmanten zu entnehmen ist(+43 660 4643111). Abfahrt um 13:30 vor der Universität.

Ein Besuch davor im Skurril 22 ist zu empfehlen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klass wären dort die Sponsoren vor Ort.... ;-). Muss ja nicht gleich RB sein, ich habe gehört die wollen dann immer viel Einfluss auf das Geschäftsmodell den Verein nehmen.

 

mig - dabei seit 1974

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...