Zum Inhalt springen

16. Runde: GAK 1902 - SV Hausmannstätten


otteha

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, wir reisen mit einem 5 Punkte-Polster + besseres Torverhältnis nach Feldkirchen!

 

Unser Start ist mit 6 Punkten aus 2 Spielen und einem TV von 6 : 1 ausgezeichnet (natürlich gibt es spielerisch fast immer Spielraum nach oben). Tippe auf ein 2 :0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wemmer auf der Bank wäre allein schon für die Optik super!

 

Hoffe auch, dass diesmal an die 2.000 kommen werden. Schönes Wetter, gelungener Saisonstart, Gegner schwächeln, mögliche neue Gesichter, ......

 Erstes HeimspieI nach einem halben Jahr!! Neue Tribüne wäre zum einweihen. Es spricht einiges dafür.

 

Gegen Thal II letztes Jahr kamen zum Auftakt auch über 1700! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 5:0 (2:0)

 

Tore: Koch, Sacher, Ivanescu, Schöpf, Allmannsdorfer

 

Zuschauer: 1902

 

Wunschaufstellung:

 

-----------------------------------------Hösele (Haider)-------------------------------------------

 

Fürstaller--------------Karre (Stadler)-------------Kammerhofer----------------Messner

 

-----------------------------------------------Säumel------------------------------------------------

 

Schöpf---------------------------------Allmannsdorfer---------------------------------Sacher

 

------------------Ivanescu--------------------------------------------Koch------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, wir reisen mit einem 5 Punkte-Polster + besseres Torverhältnis nach Feldkirchen!

 

Unser Start ist mit 6 Punkten aus 2 Spielen und einem TV von 6 : 1 ausgezeichnet (natürlich gibt es spielerisch fast immer Spielraum nach oben). Tippe auf ein 2 :0.

Werden wohl 7 Punkte Vorsprung werden. Bin schon gespannt wann die Nörgler heuer aufgeben!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch sind wir erst wenn uns rechnerisch niemand mehr den Titel nehmen kann.

 

Überragend an die Wand gespielt haben wir unsere letzten 2 Gegner meines Erachtens nicht.

Für mich ist also durchaus noch genug Spannung in der Meisterschaft.

 

Kämpfen, beißen und laufen lautet wie immer meine Devise für morgen. 90 Minuten Vollgas sonst wird des nix!!!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorentschieden würd ich erst sagen, wenn wir heute und in Feldkirchen jeweils 3 Punkte holen. Ich glaub zwar nicht, dass unsere Mannschaft aufgrund ihrer Qualität in einen "Unlauf" hineinkommen kann, aber man weiß ja nie.

 

Schau ma aber vorerst mal, dass wir heute 3 Punkte holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig. Immer schön von Spiel zu Spiel.

Wenn wir das jetzt noch versemmeln, sind wir auch nicht reif für die Oberliga.

Wieder 7-8 Spiele mit Versuchspotenzial, um Plassneggers ambitioniertes System hinzukriegen wäre das Optimum.

Voriges Jahr haben wir in der Zeit auch überraschend unser 1. Spiel verloren... aber Eines, nicht 3...

Oder doch zwei?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sicher ein hartes Stück Arbeit, aber die Geduld hat sich ausgezahlt: 3 Punkte aus dem Spiel und 7 Punkte (plus besseres TV) in der Tabelle. Gratulation!

 

Die Internetübertragung war Übrigens überraschend gut, bei mir gab es anfangs einige Störungen, die Position der Kamera ist natürlich nicht ideal. Trotzdem: toller Service, wenn ich auch den Liveticker schon sehr vermisse ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven diese Fehlpass- Orgien.

90% der Fehlpässe sind unserem Spielstil geschuldet.

Lasst doch nicht permanent den Ball tropfen. So oft wird dadurch direkt ein Konter der Gegner eingeleitet.

Unsere Spieler sollten sich öfter ein Herz nehmen, den Ball annehmen und überlegen welche Möglichkeiten man in der konkreten Situation hat und nicht dauernd blind den Ball eine Station nach hinten abtropfen lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...