Zum Inhalt springen

15. Runde: SV Kumberg - GAK 1902, Mo. 28. März 2016, 15:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Irgendetwas machen wir (genau genommen Trainer und Mannschaft) ja anscheinend doch halbwegs richtig, würde ich sagen. Aufgeigen können wir von mir aus dann bei 10 Punkten Vorsprung, jetzt ist mir kra

Warte nur wenn die Hymne kommt.  In die Hose brauchen  wir uns jetzt auch nicht machen. Es wird das gleiche sein wie am Samstag. Einer wird spielen und versuchen  ein Tor  zu machen. Die anderen werd

Trainingsrückstand nach 5 (!!!) Monaten Winterpause halte ich für eine ziemlich dreiste Ausrede.

Warte nur wenn die Hymne kommt. :mrgreen:  In die Hose brauchen  wir uns jetzt auch nicht machen. Es wird das gleiche sein wie am Samstag. Einer wird spielen und versuchen  ein Tor  zu machen. Die anderen werden treten, kratzen und ein 10-0-0 System spielen. Ach und Ali bitte pass auf,da Auer ist dabei. Gilt auch für alle anderen GAK Spieler.

  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 0:3 (0:1)

 

Tore: Koch, Schöpf, Ivanescu

 

Zuschauer: 750

 

Wunschaufstellung:

 

-----------------------------------------Hösele----------------------------------------

 

Fürstaller---------Karre (Stadler)---------Kammerhofer-----------Messner

 

-----------------------------------------Säumel----------------------------------------

 

Schöpf--------------------------Allmannsdorfer----------------------Ciorcasan

 

--------------------Ivanescu----------------------------Koch------------------------

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte nur wenn die Hymne kommt. :mrgreen:  In die Hose brauchen  wir uns jetzt auch nicht machen. Es wird das gleiche sein wie am Samstag. Einer wird spielen und versuchen  ein Tor  zu machen. Die anderen werden treten, kratzen und ein 10-0-0 System spielen. Ach und Ali bitte pass auf,da Auer ist dabei. Gilt auch für alle anderen GAK Spieler.

Danke für den Hinweis mit dem Auer, Tom! Auf den hätte ich fast vergessen. Bringt hoffentlich ein bisschen Emotion ins Spiel!

Auf den Rängen, auf dem Platz und im Forum! Hoffe auf ein spannendes Spiel und einen 1:3 Auswärtssieg.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Versöhnungsgeste? Hat doch seine Lebensgefährtin auf Facebook damals gepostet, dass Fußball ein Männersport ist und sie das ganze Tamtam wegen dem Foul überhaupt nicht versteht .......

 

So wie es aussieht (sofern man das nach 1 gespielten Runde sagen kann) sind sie aber stärker geworden. Ich hoffe, wir fahren 3 Punkte ein und es wird kein gehässiges Spiel.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Anlässlich unseres Auswärtsspieles am kommenden Montag in Kumberg, wird es eine Mottofahrt der Kurve geben.

Jeder Rote ist herzlich dazu eingeladen, unserem optischen Auftritt zu folgen und sich dem Motto entsprechend gekleidet zum Spiel zu begeben.

 

Das Thema ist der Fitnesshype der 80er bzw. 90er Jahre und die damit verbundenen Outfits. Also kramt in euren Kleiderschränken und holt eure neonfarbigen Trainingsutensilien längst vergangener Tage zum Vorschein!

 

Wann: Montag, 28.03.2016 - um 15:00 Uhr

Wo: Seeweg 1, 8062 Kumberg

 

WE ARE GAK!

 

- Sektor 22 -

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Bloder? Steht auch auf der HP nichts, ob er spielen kann oder nicht. Alle anderen verletzen bzw nicht einsatzfähigen Spieler wurden in diesem Artikel erwähnt.

 

Bilde mir ein, dass ich irgendwo im Forum gelesen habe, dass er nicht austrainiert ist. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, hat er doch den ganzen Herbst fix in der UL gespielt (und sicher auch nicht schlecht, sonst hätten wir ihn nicht geholt) und von einer Verletzung habe ich auch nichts gehört.

 

Wäre super, wenn Schöpf oder Bloder zumindest Alternativen werden, da ich mir doch von Beiden den einen oder anderen Impuls nach vorne erhoffe.

 

Wichtig wäre aber vor allem, dass wir gegen Feldkirchen so weit wie möglich (ev sogar mit Wemmer) aus dem Vollen schöpfen können. Da können wir dann (vorausgesetzt wir punkten gegen Kumberg und Hausmannstätten voll) eventuell schon eine kleine Vorentscheidung im Titelkampf herbeiführen bzw Feldkirchen aus diesem herausdrängen.

 

Aber schauen wir mal von Runde zu Runde und holen uns hoffentlich die 3 Punkte in Kumberg.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut nach einem kleinen Fehlstartchen von Feldkirchen aus.

 

Umso wichtiger wäre jetzt ein Lauf für uns!!

 

Deswegen bitte Burschen damma beißen, zwicken und laufen am Montag. Ganz egal wie dreckig, Hauptsache Sieg für uns bitte. Wär denk ich gaaaaaanz wichtig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloder—> hat einen Trainingsrückstand aus Grambach

Kammerhofer—> seit Montag wieder leicht im Training dabei

Stadler—> nach überstandenen Knieverletzung nun Muskuläre Probleme

Schöpf—> gesperrt im letzten Spiel und jz leicht angeschlagen

Sacher—> war im Trainingslager dabei konnte aber nicht mittrainieren

Wemmer—> aufgrund seines überstandenen Kreuzbandrisses noch nicht voll im Training mit dabei ( voraussichtliches Comeback beim Feldkirchenspiel)

Haider —> nach einer Verlezung am rechten Knie noch nicht fit

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich zu einem bekannten sagte.

Die ms wird nach dem Feldkirchen Spiel wohl entschieden sein.

 

Wenn wir es ganz genau nehmen, dann war die MS schon letzten Samstag entschieden - in den restlichen Spielen muss das jetzt nur noch eingefahren werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...