rudi hiden Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Er war der erste Österreicher in der deutschen Bundesliga. Einer von nur vier Ausländern in der ersten Saison der Bundesliga 1963/64. Sein erste und letzte Station als Profifußballer war der Grazer AK.Die Ältesten wissen noch, welches Juwel da einst in der Körösistrasse glänzte, wer Jank, Sgerm, Ninaus mit Vorlagen bediente. Und etliche Male selbst traf. Für mich heute noch ein Rätsel, wie er bei uns so in Vergessenheit geraten konnte, dass die Stimmen für ihn nicht ausreichten, um ihn anno 2002 in das GAK-Jahrhundertteam zu bringen. Einer lebenden Legende alles Gute zum Geburtstag! https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Hubertshttp://kurier.at/sport/fussball/fussball-vorreiter-willy-huberts/809.399 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Vielleicht könnte man ihm ja von Vereinsseite offizielle Glückwünsche übermitteln und ihn zu einem Heimspiel einladen. Nur so ein Gedanke. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 ja, diesen gedanken hatte ich auch schon ... - wäre eine feine geste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhouse Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Vielleicht könnte man ihm ja von Vereinsseite offizielle Glückwünsche übermitteln und ihn zu einem Heimspiel einladen. Nur so ein Gedanke. Vielleicht könntest du das selbst übernehmen bzw. organisieren? Und das ist jetzt, auch wenn es zynisch klingt, wirklich ernst gemeint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 @ Thrillhouse: Da ich nicht befugt bin den Verein nach außen zu vertreten, fürchte ich, dass ich das nicht übernehmen kann. Selbst wenn ich es wollte, hätte ich keine Adresse, aber wenn ich eine Vertretungsbefugnis erhalte und eine Anschrift schreibe ich ihm gerne ein Mail oder einen Brief. P.S.: Ich habe meine Mitarbeit im Verein meinen Kenntnissen entsprechend bereits vor langer Zeit angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge