Zum Inhalt springen

Willi Huberts zum 78er alles Gute!


rudi hiden

Empfohlene Beiträge

Er war der erste Österreicher in der deutschen Bundesliga. Einer von nur vier Ausländern in der ersten Saison der Bundesliga 1963/64. Sein erste und letzte Station als Profifußballer war der Grazer AK.

Die Ältesten wissen noch, welches Juwel da einst in der Körösistrasse glänzte, wer Jank, Sgerm, Ninaus mit Vorlagen bediente. Und etliche Male selbst traf.  

Für mich heute noch ein Rätsel, wie er bei uns so in Vergessenheit geraten konnte, dass die Stimmen für ihn nicht ausreichten, um ihn anno 2002 in das GAK-Jahrhundertteam zu bringen.
 

 


Einer lebenden Legende alles Gute zum Geburtstag!
 

 


https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Huberts

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-vorreiter-willy-huberts/809.399

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thrillhouse: Da ich nicht befugt bin den Verein nach außen zu vertreten, fürchte ich, dass ich das nicht übernehmen kann. Selbst wenn ich es wollte, hätte ich keine Adresse, aber wenn ich eine Vertretungsbefugnis erhalte und eine Anschrift schreibe ich ihm gerne ein  Mail oder einen Brief.

 

P.S.: Ich habe meine Mitarbeit im Verein meinen Kenntnissen entsprechend bereits vor langer Zeit angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...