GAKinHH 563 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Beim nächsten Mal endet dann die ganze EM unentschieden. Jeder gewinnt den Pokal. Da müssen wir hin! Bleib einfach, wo du bist...2020 kommt die EM sicher irgendwann bei dir vorbei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Also: da ich für eine französische Firma arbeite und während der EM zufällig 2 Wochen in Frankreich war, habe ich den Vergleich zu Holland/Belgien 2000, Deutschland 2006, Österreich 2008, Südafrika 2010 und Brasilien 2014, wo ich ebenfalls vor Ort war.Noch nie habe ich in einem Land so wenig Spirit in der Bevölkerung gespürt. Meine (französischen) Kollegen waren kein Stück aufgeregt, oder haben großartig ihre Mannschaft supportet. Das EM-Gefühl hat es in Frankreich für ganze 4 Tage gegeben. Nämlich von Donnerstag (Spiel gegen Deutschland) bis zum Finale. Dazu kamen dann noch Streiks, Ausschreitungen von Hooligans und die latente Terrorbedrohung. Man hatte nie das Gefühl, dass hier ein Fußballfest stattfindet...das war in den anderen Ländern total anders. Ok, da hat ja einer Erfahrung, Hut ab! Also kam im Verhältnis wenig Stimmung auf, was aber nicht heißt, dass es stimmungslos war Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 So schlimm ist es nicht. In der heutigen Kleinen Zeitung ist auf Seite 51 ein großer und posotiver Vorbericht auf das heutige Match mit dem Hinweis, dass ORF Sport + live ab 18 Uhr sendet. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schonimmerrot 147 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Leider hat es für die Burschen nicht gereicht, aber es war eine Freude sie rackern zu sehen.Gratulation trotzdem an den Trainer , mit Leib und Seele dabei! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Mit 10 Mann zum Schluss gegen Spanien ein Remis erreicht, ist fast ein Sieg, der aber leider nicht reichte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge