Zum Inhalt springen

Testspiel gegen SV Pachern KM II abgesagt!!


Empfohlene Beiträge

Aufgrund des Regens und der daraus resultierenden schlechten Platzverhältnisse musste das heutige Spiel GAK 1902 - SV Pachern KM II abgesagt werden.

Das nächste geplante Testspiel findet am Samstag, 27.02., 14:00 Uhr gegen SV Rottenmann in Rottenmann statt.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Vorweg: Rottenmann ist eine sehr gute und eingespielte OL Mannschaft die vorne mitspielt.

Der Tormann kommt aus der GAK Akademie.

 

Zum Spiel: 1HZ der GAK mit besseren Spielzügen, meistens jedoch ungewohnte Ballfehler ( Kunstrasen der alten generation?? ),

aber keine zwingenden Chancen.

Kleine Platz kam der verteidigenden Mannschaft entgegen.

2HZ Rottenmann ein wenig besser, Tor und einmal auf Torwart zugelaufen, danach noch eine gute Halbchance gg. uns.

Ausgleich eher glücklich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens ist es bei uns in den FriendIys aber so, dass ungefär 18-20 SpieIer zum Einsatz kommen und unsere eigentIiche StarteIf durcheinender gewirbeIt wird! Der Gegner ist gegen uns auch in den FriendIys extra Motiviert und wiII es gewinnen, daher denke ich das es schon passt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...