Zum Inhalt springen

Krankenzimmer, Chefvisite am 30.1.2016


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Dominik Messner wurde vor einigen Tagen im Sanatorium Hansa von Dr. Schwarz operiert. Sein Problem mit dem Knie (Plica-Syndrom) war für ihn schon im November leicht spürbar. Das Trainingsprogramm über die Feiertage hinweg - Läufe zwischen einer Stunde und zwei Stunden - war dann doch auch für unsere Kampfmaschine zu viel. Dann ging es schnell: Untersuchung und Operation (Dauer etwa 30 Minuten).

Nach der OP gab es am Knie zunächst zwar ein schönes großes Pflaster, aber keine Probleme. Dominik hofft nächste Woche mit dem Lauftraining beginnen zu können. Bis Meisterschaftsbeginn ist er wieder zu 100% hergestellt, hofft Dominik.

 

Dominik Messner: http://forum.grazerak.at/index.php?/topic/21068-die-spieler-des-gak-1902-gac/?p=534507

Foto: http://www.grazerak.at/images/com_joomleague/database/teamplayers/dominik-messner_21987234045_o.jpg

Plica-Syndrom: http://www.sportordination.com/sporttraumatologie/knie/plicasyndrom/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Anfang März darf er bei seinem Knie keine drehende Bewegung durchführen !!

Also kann man sich selbst ein Bild davon machen.

naja, aber wie ist sein verlauf bzw aktuelle stand? - Entspricht es den Erwartungen? Er hat ja mWn einen alternativen Therapieansatz gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...