Trotu Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hey ! Und zwar geht es darum, dass ich gerne wissen will was man zu beachten hat wenn man nach einem Stream sucht ? Ich habe kleine Probleme und muss sagen, dass es Mega schwer ist -.- Es gibt zu viele Anbieter, darunter viele schwarze Schafe. Ich wollte mich daher mal an euch wenden. Was würdet ihr empfehlen ? Habe selber einen Stream gefunden und wollte gerne mal hier fragen ob den jemand kennt. Welche Tipps habt ihr ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nurmehrgak Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 http://xlivetv.sx/de/ --> Auf dieser Seite kannst du nicht nur Fußballspiele anschauen sondern auch viele andere Sportarten und auch einige, die nicht so bekannt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 stopstream.tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge