Zum Inhalt springen

11. Runde: SV Andritz Ag - GAK, Sa. 17. Oktober 2015, 15:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Tut mir leid aber junge Spieler haben wir mehr als genug. Nur mit junge Spieler gewinnt man keinen Blumentopf. Dieser Trend das nur junge es richten sollen geht mir am Sack. Nicht auf uns alleine bezo

Jetzt spielen wir einmal die letzten 2 Spiele fertig und gehen in die Winterpause. Es ist noch genügend Qualität vorhanden diese auch zu gewinnen. Sollte im Laufe der Pause Stadler zurückkommen und di

Ein Kammerhofer, Wemmer oder Säumel könnte immer noch Landes/Regionalliga spielen. Viele unserer Spieler sind aus oberen Ligen gekommen und verdienen bei uns sicher nicht bedeutend mehr als früher. Es

Würde mir mal ein Powerplay in den ersten 45 min wünschen. Mit einem 2 Null oder 3 Null im Nacken kann ma dann eh einen Gang zurückschalten.

 

Schon langsam wissen wir dass gegen den GAK alle 120% geben und mauern, das kann meines Erachtens keine Ausrede mehr sein.

 

Deswegen in den letzten 3 Partien von Anfang an Gas geben, unter Druck setzen und Treffer erzwingen... In den ersten 45 min...

 

Dieser 1 Punkt Vorsprung wäre sehr wertvoll für die Rückrunde. Deswegen nochmal die Kräfte mobilisieren und Virihaun die Haut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal auf kurze Pässe und klein klein verzichten und die Bälle nach vorne bringen über verschiedene Varianten, weil auch das ins Tor tragen über die Mitte kennt jetzt schon bestimmt jeder. ;-) Ob wir überhaupt spielen ist für mich auch fraglich,so ein Sauwetter..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...