Zum Inhalt springen

10. Runde: GAK KM II - JSV Mariatrost, So. 11. Oktober 2015, 10:30 Uhr


Empfohlene Beiträge

leider wird da nix zu holen sein, ma.trost hat sich den richtigen Trainer und eine gute truppe (wider erwarten) für den wiederaufstieg geholt, leider eine bank 2, ABER: unsre jungen müssen nicht aufsteigen und gerade gegen abgebrühte Gegner kann man viel lernen und darum geht's... hoffe es wird knapper, tippe aber auf 0:3

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Spiel der Buben.

Balltechnisch zumindest eine Klasse besser und auch konditionell top.

Vielleicht ist uns als technisch beschlagenere Mannschaft (der Jüngste bei uns ist 15 Jahre) auch der tiefe Boden und der ständige Regen entgegengekommen. Mariatrost kam auch zu Chancen, aber Lukas Hösele in der Kiste bewies glänzende Form und hielt schwere Dinger.

 

Von den Feldspielern überzeugten wirklich alle. Gratulation an Franz Almer. Zuschauer waren etwas über 100 bei diesem tristen Wetter.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...