Zum Inhalt springen

Live-Ticker von der GV


Empfohlene Beiträge

Auch von mir.


 

"Bei Heimspielen wird die KM II auf Platz 2 um 16 Uhr spielen, KM I auf Platz 1 um 18 Uhr"

Finde ich gut.



"Für die GV wurden keine Anträge eingebracht"

Tschuldigung, ich hatte diesmal keine Zeit.

 

Im Ernst: Schön, dass ich/man ohne schlechtes Gewissen fernbleiben konnte. Einerseits, weil ich die die Sache in guten Händen weiß, andererseits, weil es im Gegensatz zu früher im Bedarfsfall wesentlich mehr kritische Leute gibt, die notfalls den Mund aufmachen würden.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, die Variante mit 18:00 ist als "Zwischenlösung" zum Parkplatzproblem zu sehen, oder? Nachdem das SCN da schon Feierabend macht, dürfen wir die Parkplätze entsprechend nutzen?

Das wäre wohl der einzige logische Grund. Aus sportlicher Sicht wäre es ja sicher sinnvoller, wenn die KM II nach der KM I spielt. Dann könnten junge Spieler (z.B der Goalie) bei der KM I auf der Bank sitzen bzw. zu Kurzeinsätzen kommen und könnten nachher noch immer in der KM II Spielpraxis bekommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, die Variante mit 18:00 ist als "Zwischenlösung" zum Parkplatzproblem zu sehen, oder? Nachdem das SCN da schon Feierabend macht, dürfen wir die Parkplätze entsprechend nutzen?

für öffi fahrer eine schlechte alternative....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das mit den öffis ist wirklich ein problem finde ich.

keine Ahnung, aber bei sonstigen großveranstaltungen in Graz macht die Graz Linien auch immer etwas spezielles, nur ist da die frage ob das dann immer vom veranstalter finanziert werden muss.

ich sehe unsere spiele schon als großveranst. für graz, immerhin zw. 1400-2500 Zuschauer und das tz liegt doch am arsch der welt in Graz.

es wäre schon toll wenn die vereinsführung versuchen würde hier mit den Graz Linien eine lösung zu finden oder es fällt sogar unter die messe, immmerhin wollens ja einen sack kohle von uns auch haben.

  • Like 7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...