Zum Inhalt springen

1. Runde Steirer Cup: USV Stiwoll - GAK 1902, Sa 25.07.15 17:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

Am Samstag geht es mit der neuen Saison los.

 

1. Runde Steirer-Cup gegen den USV Stiwoll.

 

Letzte Spiele gegeneindander:

 

11.04.2015 GLM Stiwoll - GAK 0:7 (0:4)

30.08.2014 GLM GAK - Stiwoll 8:0 (3:0)

 

Bei einem Sieg treffen wir am Wochenende darauf Auswärts auf den Sieger der Partie SV Dobl - Gössendorf.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 0:6 (0:3)

 

Tore: Ivanescu (x2), Wemmer (x2), Koch (x2)

 

Wunschaufstellung:

 

-----------------------Berghofer-------------------------

 

Fürstaller----Kammerhofer----Karre----Messner

 

--------------Säumel---------Allmansdorfer---------

 

Ivanescu-----------Wemmer-----------------Sacher

 

--------------------------Koch-----------------------------

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rosso

 

Bestbesetzung in Stiwoll wirst Du noch nicht bekommen(sehen).

 

Strauss und Kammerhofer  sowie Heineman und Koleznik Urlaub bzw. schon zurück?? Heibl und Griesbacher nach Verletzungen erst ins Mannschaftstraining  eingestiegen. Stadler eh schon wissen frühestens im September Beginn Lauftraining.

Wir haben am Sonntag ja auch noch das Freundschaftsspiel(Ablösespiel für Fürstaller) in Trofaiach.

Aber gg. Gössendorf eine Woche später im Steirercup glaube ich werden wir eine starke Truppe sehen.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rosso

 

Bestbesetzung in Stiwoll wirst Du noch nicht bekommen(sehen).

 

Strauss und Kammerhofer sowie Heineman und Koleznik Urlaub bzw. schon zurück?? Heibl und Griesbacher nach Verletzungen erst ins Mannschaftstraining eingestiegen. Stadler eh schon wissen frühestens im September Beginn Lauftraining.

Wir haben am Sonntag ja auch noch das Freundschaftsspiel(Ablösespiel für Fürstaller) in Trofaiach.

Aber gg. Gössendorf eine Woche später im Steirercup glaube ich werden wir eine starke Truppe sehen.

Danke fur die Info! In Stiwoll sollte es sich auch mit dem Rest des Kaders ausgehen.

Ich sehe das Match am Samstag als Generalprobe für die Meisterschaft an und hätte mich gefreut, die 1er-Garnitur zu sehen.

Von den fehlenden Spielern rechne ich ohnehin nur Kammerhofer und Griesbacher zur Bestbesetzung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein relativ lockerer Probegalopp. Der Gegner ist bis auf die Nr. 10 am eigenen Strafraum gestanden. Obwohl der Platz extrem klein war, sind wir trotzdem zu einer Fülle von hochkarätigen Chancen gekommen und haben auch 4 mal Aluminium getroffen.

 

Beim ersten Gegentor hätte der Tormann drinnen bleiben sollen bzw müssen. Sein Pech war auch, dass er nicht richtig "ausfahren" konnte, da er sonst ein paar Zuseher umgeschossen hätte. Beim zweiten Gegentor hat der Schiri ein klares Foul an Karre übersehen (da stieg ihm der Stiwoller 10er hinten hinein).

 

Zur Abwehrleistung kann man eigentlich nichts sagen, da unsere Jungs so gut wie nie geprüft wurden. Offensiv hat mir von unserer Viererkette Messner sehr gut gefallen. Da kam vor allem in der Anfangsphase sehr viel Druck von der linken Seite.

 

Im Mittelfeld war Allmannsdorfer immer anspielbar, hat sich viel bewegt und seine wirklich starke Leistung mit einem wunderschönen Treffer gekrönt.

 

Vorne ist Koch eigentlich nie richtig ins Spiel gekommen (war für einen Stürmer auch schwer, da die Größe des Platzes eher an einen Streetsoccerplatz erinnert hat), hat aber seine Chance verwertet. Obwohl Ali sehr bemüht war, war Sacher für mich der stärkste Stürmer.

 

Richie wie gewohnt mit feiner Klinge und sein Freistoß an die Querlatte war vom Feinsten. Säumel unauffällig souverän. Und was ein Fürstaller kann, weiß man auch.

 

Freue mich wirklich schon auf den Saisonauftakt, den ich urlaubsbedingt leider versäume (also bitte einen Liveticker u Spielbericht :-)). Da haben wir eine geile Truppe.

 

Obwohl ich nur das eine Spiel gesehen habe, bin ich überzeugt, dass Karre, Kammerhofer, Messner und Allmannsdorfer richtig gute Verstärkungen sind. Und Koch wird, wenn er mehr Platz hat, sicher auch seine Stärken besser zeigen können.

  • Like 6
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...