Zum Inhalt springen

25. Runde, GAK - ASV Gösting, Sa. 06.06.2015, 15:00 Uhr - MEISTERFEIER


HM8887

Empfohlene Beiträge

Naja der Trainer macht halt jetzt schon auf Profiverein(nicht negativ gemeint) und 4 mal Training ist halt einigen Spielern zu viel. Nur versteh ich nicht dass man da keinen Kompromiss finden kann, immerhin müssen alle ja noch einen Beruf nachgehen und man hat manchmal auch andere private Verpflichtungen.

 

So hart kann das Training nicht sein, lies dir das Interview durch und was zeitliche angeht weiß sicher jeder im Vorfeld bescheid auf was er sich da einlässt.

 

http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/gebietsliga-mitte/news/interview-mit-florian-stadler-gak-1230657

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hart kann das Training nicht sein, lies dir das Interview durch und was zeitliche angeht weiß sicher jeder im Vorfeld bescheid auf was er sich da einlässt.

 

http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/gebietsliga-mitte/news/interview-mit-florian-stadler-gak-1230657

War auch keine Kritik von mir, finde es sogar gut dass man sich frühzeitig auf höhere Ligen vorbereitet. Ist halt nur logisch dass halt manche Spieler dann auch andere Prioritäten in ihrem Leben haben und es sich nicht mehr vereinbaren lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und deshalb ist das alles auch kein Beinbruch auf lange Sicht gesehen. Spieler kommen und gehen, das ist Business im Fußball. Und ein wenig Luft nach unten (oder oben, wie ihr es sehen wollt), ist momentan für diese Entwicklungen ja durchaus da, oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die zweite Hälfte würde ich den Mantel des Schweigens breiten, das war selbst unter Berücksichtigung der Temperatur und der entschiedenen Meisterschaft wirklich wirklich schlecht. Aber was solls, in Summe super Saison, Ziel erreicht. Glückwunsch an alle die dazu beigetragen haben.

 

Zu den Gründen für die Abgänge können wir nur spekulieren, aber ein Kommen und Gehen wird´s immer geben, das gehört einfach dazu. Bei den bisher bekannt gemachten Verstärkungen ist davon auszugehen, dass diese in unser Budget passen, Kammerhofer ist sicher eine echte Bereicherung, die anderen kenne ich nicht. Bin gespannt wer noch als Neuzugang kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...