Zum Inhalt springen

25. Runde, GAK - ASV Gösting, Sa. 06.06.2015, 15:00 Uhr - MEISTERFEIER


Empfohlene Beiträge

Ergebnis: 3:1 (1:0)

 

Tore: Wemmer (x2), Grischenig

 

Zuschauer: 2130

 

Wunschaufstellung:

 

------------------------Kreisl-----------------------

 

Fürstaller----Micelli------Neuhold-----Geller

 

-----------------------Säumel----------------------

 

Sacher-------------Wemmer----------Ceesay

 

---------Ivanescu-----------Grischenig---------

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mit dem Moped kommen hats ja in der Kleze geheissen. oder halt drahtesel.

 

Passt aber super - schauts euch einfach das Viedeo an - ihr kennts es wahrscheinlich eh alle; weiß nicht, ob das bewusst oder unbewusst so ist wie es ist. i finds einfach geil. Haha.

 

Aber bleiben sie bitte immer fair! ;-)

 

 

Herzliche Grüße Joe Loss Orchestra ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über die Neuzugänge wurde so gut wie gar nichts mitgeteilt - enttäuschend.

 

Enttäuschend ist auch, was man mit Micelli inszeniert hat. Einfach peinlich und erinnert an die "Verabschiedung" von Kollmann.

Ein Spieler mit Regionalligaerfahrung, der vom ersten Spiel an dabei war und bei uns die Karriere beenden wollte.

Angeblich hat man ihm nicht einmal einen Platz in der 2. Mannschaft gegönnt.

Es wäre schön und im Sinne der meisten Fans, wenn sich die Vereinsführung mit Marco noch einmal an einen Tisch setzen und eine akzeptable Lösung finden könnte .

Marco muss bleiben!

  • Like 8
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat man bei uns das Gefühl, dass leider laufend Spieler aus welchen für den gemeinen Fan - nicht nachvollziehbaren Gründen. - verloren gehen, welche locker das Zeug gehabt hätten noch einige Ligen mit dem GAK höher zu gehen. Marco Micelli gehört auf jeden Fall dazu. Danke Marco Du und Sobl ihr beide hättet die IV locker bis zur LL sein können, und nun ist leider keiner mehr von Euch dabei. Auch den Abgang von Schenk kann kein normal denkender Mensch verstehen, auch er wäre locker eine Verstärkung bis zur LL gewesen, so freut sich nun Maro Haas bei Pachern auf diese Verstärkung. Auch ein Voit hätte sich meiner Meinung nach eine zweite Chance verdient gehabt, auch er hätte unseren Kindergarten verstärkend zumindest bis zur OL führen können. Aber unser Trainer und die sportliche Leitung wird hoffentlich wissen was sie tun... Wie sagte es schon Phillip Schenk zu seinem Abgang sehr treffend "man muss ja nicht alles verstehen"

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über die gründe warum einige spieler gehen oder gehen mussten können wir nur mutmaßen. aber ich brauche keine sogenannte "kracher", lieber leistbare spieler für die kommenden zwei saison mit denen auch eine mögliche "ehrenrunde" bei nichterreichen des aufstieges machbar ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke an die Vereinsführung und an die Mannschaft für die tolle Saison. Danke an die Spieler die uns jetzt verlassen, ihr habt den Grundstein für den Neuanfang gelegt.

 

Zum heutigen Spiel: Bis auf Säumel und Sacher keine gute Leistung der Mannschaft. Ich kenn die UL nicht aber ich kann mir nicht vorstellen das wir mit dieser Defensive vorne mitspielen können. Ein Micelli hat heute definitv gefehlt. Die Verteidigung war komplett überfordert und vor allem die Nr. 8 der Göstinger brachte ein paar starke Aktionen.

 

Ich halte von den Abgängen aber wie andere in diesem Forum ziemlich wenig. Mir ist durchaus bewusst das es Gründe für die Abgänge gibt nur schwächt man sich mit diesen wohl im Endeffekt nur selbst. Micelli wird uns in der Defensive sicherlich fehlen.

 

Da ich bei der Verkündung der Neuzugänge nicht da war kann ich nichts zu dem Thema sagen. Allerdings muss sich in der Defensive was ändern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die nicht mehr da waren bzw. es nicht ganz verstanden haben.

Neuzugänge:

 

Stefan Kammerhofer - SC Kalsdorf (RL Mitte/Unterliga Mitte) - Verteidigung

Jonas Koch - LUV (Unterliga Mitte) - Stürmer

Stefan Karre - Rapid Lienz (Landesliga Kärnten) - Verteidigung

Lukas Hösele - Stiwoll - 2er Torman

 

Es wird bis zum nächsten Saisonstart noch ein 1er Tormann aufgenommen, 1 weiterer Stürmer und eventuell ein Spieler, der sowohl in der Verteidigung oder auch als "6er" spielen kann. Hier wurden noch keine Namen genannt, da sich die Spieler ja noch in ihren Verträgen befinden und sich der Verein hier nicht in der Verhandlung einschränken möchte.

Wenn es weitere offizielle Infos gibt, werden sie natürlich auf der Homepage veröffentlicht. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal die Leistungsdaten angesehen und beim Stefan Karre findet man nicht wirklich was. Kommt der wirklich von Rapid Lienz ? Weil im Kader ist er dort nicht laut Fussballoesterreich.at, außerdem spielt Rapid Lienz in der Unterliga West (5. Liga) und ist dort Tabellenführer und steigt heuer in die Kärntner Liga auf. Hier der Kader:

 

http://vereine.fussballoesterreich.at/kaernten/RapidLienz/837068286173359112_837068287247101083~837068287247101101~985976322390270419~993620087447501084~993620087447501094_993620087447501094,de.html

 

 

Jonas Koch hat diese Saison 15 Tore erzielt und ist bester Torschütze seiner Mannschaft und Luv ist ja aktuell auf dem 2. Platz der Unterliga. Im letzten Spiel haben sie 8:4 gewonnen und er machte einen Treffer.

 

Kammerhofer ist für die Unterliga natürlich Top und eine richtig starke Verstärkung. 

 

Bei Lukas Hösele kennt man den Gak Bezug und für die 2er wird das schon so passen.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Abgänge sind sehr schmerzhaft, v. a. was Micelli und Kreisl betrifft. Waren doch ein Teil der Neugründung. Gab es dazu eine offizielle Begründung?

 

Finde, dass man den Weg, den man vor zwei Jahren eingeschlagen hat, nicht so leichtfertig verlassen sollte und natürlich muss die Chemie und Einstellung stimmen. Aber in der letzten Zeit gab es doch einige herbe "Verluste" zu vermelden. Notwendig ist sicherlich ein möglichst gleichwertiger "Backup" für Richie Wemmer, ggf. jemand den man in Hinblick auf sein Karriereende hin aufbauen kann.

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Abgänge sind sehr schmerzhaft, v. a. was Micelli und Kreisl betrifft. Waren doch ein Teil der Neugründung. Gab es dazu eine offizielle Begründung?

 

 

 

Finde, dass man den Weg, den man vor zwei Jahren eingeschlagen hat, nicht so leichtfertig verlassen sollte und natürlich muss die Chemie und Einstellung stimmen. Aber in der letzten Zeit gab es doch einige herbe "Verluste" zu vermelden. Notwendig ist sicherlich ein möglichst gleichwertiger "Backup" für Richie Wemmer, ggf. jemand den man in Hinblick auf sein Karriereende hin aufbauen kann.

 

W.

 

Naja der Trainer macht halt jetzt schon auf Profiverein(nicht negativ gemeint) und 4 mal Training ist halt einigen Spielern zu viel. Nur versteh ich nicht dass man da keinen Kompromiss finden kann, immerhin müssen alle ja noch einen Beruf nachgehen und man hat manchmal auch andere private Verpflichtungen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...