Zum Inhalt springen

22. Runde, GAK - SV Tobelbad, Sa. 16.05.2015, 17:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

1907 Zuseher sind schon in Ordnung, schließlich hatten wir einen Fenstertag am Freitag, welche gar nicht sowenige für einen Kurzurlaub genutzt haben. Bin mir sicher dass bei der offiziellen Meisterfeier beim letzten Heimspiel gegen Gösting mindestens 2500 Fan's kommen werden. Und im Übrigen haben die gestrigen 1907 eine Stimmung für 3000 gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://forum.grazerak.at/index.php?/topic/26093-gebietsliga-liveticker-zum-spiel-gak-vs-tobelbad-am-1652015/?p=532350

 

GAK-Lazarett


Heibl (Gips)


Stadler (frisch operiert nach Kreuzbandriss)


Ivanescu (Oberschenkelverletzung, Muskel)


Koleznik (Zerrung Oberschenkel)


Griesbacher ist wegen einer Infektion am Fuß (wurde aufgeschitten) nicht einsatzfähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an unseren Trainer Gernot Plassenegger, trotz immer längerer Verletztenliste hat das Team von mal zu mal besser gespielt. Spieler kommen und gehen, ich hoffe Gernot und der GAK bleiben noch lange zusammen, denn seine Konsequenz und sein Anspruch an die Mannschaft sind unser größtes Kapital.

 

mig - dabei seit 1974

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest heute die Kleine Zeitung...

  • Paul Heinemann hat den Vertrag bei uns bereits verlängert.
  • An Ceesay hat ein Bundesligist Interesse (in ein bis zwei Wochen ist laut Heinz Karner alles geklärt, was auch immer hier gemacht wird)
  • Verstärkungen: Marco Heil + 3 weitere Feldspieler + 1 Tormann werden angestrebt (Infos nach Ligaende)
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Lest heute die Kleine Zeitung...

 

  • An Ceesay hat ein Bundesligist Interesse (in ein bis zwei Wochen ist laut Heinz Karner alles geklärt, was auch immer hier gemacht wird)

 

Wird sich wieder um den Wac handeln, war ja schon die rede davon und irgendwo habe ich das auch schon hier rein gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht, welchen Scout ein Buli-Verein da hat! MMn keine Chance!

@ Sonderschüler: Hat er wirklich den Stinkinger gezeigt? Jo sog amoi :-) Sollte das dem Typen nach so vielen Jahren net endlich mal am Orsch vorbeigehen. Aber Intelligenz ist eben keine Sache des Verdienstes :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Buli Verein an Cessey dran ist, wird er wohl vorerst mit ihm für die 2. Mannschaft planen. Hat ja vom Alter her noch Zeit. Und körperlich muss er für die Buli auch noch was auftrainieren.

 

Den Finger habe ich beim Mario nicht gesehen. Er hat gewunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn er seinen Finger gezeigt haben sollte, find ich es nicht so schlimm. Was soll er zur Sonderschulnummer auch sagen?

 

Wenn er gar nicht darauf reagiert, sind auch alle enttäuscht :-)

 

Und immerhin hat er eine abgeschlossene Schule u Lehre.

 

Und ohne ihn wäre es nur halb so lustig gewesen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist dieser Haas 100 x lieber als diese pseudowichtigen Kicker, die sich jetzt in schwarzen Drecksleiberl zeigen.

Ein richtiges Original wie es bei uns zB der Sabi ist, den würd´s bei einem Match gegen die Zweitgeborenen net anders gehen.

Davon lebt der Fusball, daher danke ich dem Mario H. für seinen Finger :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...