HM8887 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Am kommenden Samstag, dem 16.05.2015, findet das nächste Heimspiel gegen den SV Tobelbad um 17:00 Uhr in Weinzödl statt.Mit nur einem Punkt am Samstag, können wir uns bereits 4 Runden vor Schluss Meister nennen. http://grazerak.at/index.php/aktuelles/268-gak-1902-naechsten-samstag-erneut-meister 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ergebnis: 4:1 (2:0) Tore: Wemmer (x2), Sacher, Ivanescu Zuschauer: 2130 Wunschaufstellung: -------------------------------Kreisl-------------------------- Fürstaller---------Neuhold-----Micelli----------Geller -----------------------------Säumel------------------------- Sacher-------------------Wemmer--------------Ceesay ------------Grischenig---------------Ivanescu----------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ziel: konzentriert agieren und ungeschlagen Meister werden. W. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 3:1 für uns.Zuschauer: 1902 Wir sicher eine harte Partie werden, vor allem weil die Tobelbader sowas wie einen lauf haben. Die Tobelbader werden sicher nicht kommen um uns zu gratulieren! Gute Besserung unseren verletzten Spielern ( Micelli, Stadler, Hiebl usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Kurt Pigel jun kommt in seine rote Heimat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Es wird mit größerem Andrang gerechnet. Bin gespannt wieviele sich am Samstag einfinden werden, ich Persönlich hoffe mal auf 2000 und ich gehe von einem klaren Sieg aus weil da geht es um die Meisterschaft und das gibt Extra Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Allein wegen diesem feschen Kampl heißts schon "Gas geben"! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Pausenstand 3:0dann beginnt die megaparty, daher schlussendlich 6:2ausverkauftes haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ausverkauft! Danach nur mehr um die 800 pro kick. Zum Match, Hauptsache a Sieg. Zu null wird's aber nicht weil uns der Kurti eines macht und dafür bejubelt und beschimpft zugleich wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ausverkauft! Danach nur mehr um die 800 pro kick. Zum Match, Hauptsache a Sieg. Zu null wird's aber nicht weil uns der Kurti eines macht und dafür bejubelt und beschimpft zugleich wird. In der Mitte fliesst ein Bach ach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otteha Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Wahrscheinlich hat der grenzgeniale Taktikfuchs Mario das Hinspiel schon vergessen und schickt seine Mannschaft wieder wie beim Hinspiel in den ersten 15 min mit einer totalen Offensivvariante auf Feld. Dann steht es auch gleich mal wieder 4 : 0. Und wenn er dieses Offensivrudelpressing 90 min durchspielen lässt, könnte gar ein richtiger Elchtest auf unsere Anzeigentafel zukommen. Sollte dies aber nicht zutreffen und er sich ans Hinspiel erinnern, so denke ich, dass wir einen knappen, aber sicheren Sieg feiern werden. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhouse Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Tippe auf die üblichen 1.000-1.500 Zuseher. Das lange Wochenende kostet uns mit Sicherheit einige Fans... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 In der Mitte fliesst ein Bachach. cheers, mate! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 5:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Bin schon extrem scharf auf morgen! Bitte eine Klatsche fürn Mario und eine Zuschauerzahl mit einem 2er vorne! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 cheers, mate! .Danke. Ein Esel bleibt ein Esel, auch wenn er sich an einen an einem alten Baum reibt. Nimm es wieDu willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wir werden ihn wohl in 2 Jahren wieder sehen. Nach dieser Saison geht er zum SV Pachern in die Oberliga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich glaube nicht, dass er dort eine ganze Saison überleben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 cheers, mate! Was ich meinte, Du solltest vorsichtigter mit alten GAK-Fans umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otteha Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Wenn er nach dieser Saison in die OL zu Pachern wechselt, sehen wir ihn nur, wenn wir nächstes Jahr nicht aufsteigen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Das Spiel laeuft zwar gerade noch, aber ich gratuliere schon einmal zum Sieg und zum Meistertitel!!!! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otteha Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Einfach nur ein demütiges Danke an das Team, den Betreuern und Funktionären für diese Supersaison! War wieder ein absolut geiles Spiel. Gratulation an die Mannschaft für diese tolle Leistung. Ihr habt euch wirklich die nächste Liga verdient. 90 min Powerplay, Chance um Chance, super Spielzüge. Hätte der Schiedsrichter auch nur 3 min nachspielen lassen, hätten anstatt den 3 Tobelbadern wahrscheinlich bis auf den Tormann alle Spieler Krämpfe gehabt. Da muss man wieder sehr lange suchen, um ein Haar in der Suppe zu finden. Auch ein Danke an den Tobelbadern, die im Gegensatz zu manch anderen Gegnern auf herbe Härteeinlagen verzichtet haben und Gratulation an den Schützen des sehr schönen Ehrentores. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Das gestern hat teilweise wirklich nach Power Play ausgeschaut und mir hat es auch spielerisch sehr gut gefallen. Wo kriegt man in einer Gebietsliga denn so einen Fußball zu sehen ?? Das 2:0 hat mir persönlich am besten gefallen weil wie sich der Grischenig da auf der rechten Seite in Szene setzte war wirklich stark, so stelle ich mir einen guten Landesliga Spieler vor. Der Gegner hatte wie so oft eigentlich nicht wirklich viel zustande gebracht außer das schöne Tor das er wahrscheinlich auch nur einmal erzielt in seinem Leben. Aber der Einsatz bzw. die Laufbereitschaft das unser Team aufs Feld bringt ist wirklich enorm und auch ich hatte das Gefühl ab der 80. Minute, dass die Tobelbader komplett fertig sind. Der junge Heinemann hat mir in den 20 min. auch ganz gut gefallen, der hat ordentlich für Schwung gesorgt auf der rechten Seite. Neben mir haben die Leute immer wieder betont, dass unser Team vom körperlichen viel Athletischer aussieht. Da fällt mir gerade ein das Miceli einen Tobelbader mal ordentlich nieder streckte. Wenn man, wie oben erwähnt, das Haar in der Suppe sucht, dann war es mMn das man in der 2. Halbzeit viel schneller in die Spitze hätte spielen müssen denn dann wäre man sehr oft alleine aufs Tor zugelaufen so wie es beim Tor von Sacher war aber sonst hat es gepasst. Kann man nur den Spielern, Funktionären usw. nur Gratulieren zu dieser Saison. Zuschauerzahl ist zwar in Ordnung, nur find ich es halt schon komisch das bei einem Spiel in Murfeld 2000 Leute sind, in der 1. Klasse mal 2.800 und gestern "nur" 1907 wenn man in die Unterliga aufsteigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Zuschauerzahl ist zwar in Ordnung, nur find ich es halt schon komisch das bei einem Spiel in Murfeld 2000 Leute sind, in der 1. Klasse mal 2.800 und gestern "nur" 1907 wenn man in die Unterliga aufsteigt. Fand ich auch schade. Liegt aber daran, dass keine Spannung mehr da war. Das war gestern wieder eine Machtdemonstration. Auch sportlich Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Unterliga schon ins schwitzen kommt. Der 15-jährige Heinemann wird wohl nicht mehr lange zu halten sein. Starke Leistung, wie von der gesamten Mannschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 17. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Fand ich auch schade. Liegt aber daran, dass keine Spannung mehr da war. Erstens das und zweitens darf man nicht außer acht lassen, dass es auch ein langes Wochenende war und der ein oder andere vielleicht Auf Kurzurlaub ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge