Zum Inhalt springen

Mitgliederservice


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Generell müsstest du als Mitglied austreten, das handhaben wir aber nicht ganz so eng sonst müsstest du die Mitglieder ja mahnen Es gingen diesmal an die 1700 Briefe raus, du hast aber durchaus immer

Eine permanente Infobox auf der Homepage wäre ein Hit.   Als Idee vielleicht mit so einer Struktur:   DringendesSpieltermin zur Meisterfeier noch nicht fix AktuellesGewinnspiel Peugeot Verlängerung J

Ich vermisse noch immer das Protokoll der letzten GV. Wird das jetzt auch nicht mehr online gestellt, oder wurde dies übersehen.

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Ja, und zwar schon fast ein Monat - die technischen Probleme sind lt. einem Admin zwar bekannt, aber im Moment fehlen die Ressourcen, diese zu beheben.

 

Im Moment diskutieren wir im GAK-Channel im ASB: https://www.austriansoccerboard.at/forum/3-gak/ und hoffen, dass es hier bald wieder geordnet weitergehen kann ...

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Frage an die Community: bekommt ihr eigentlich den Newsletter? Seit einiger Zeit kriege ich keinen Newsletter mehr, habe jetzt auch eine andere Mailadresse zusätzlich eingetragen, da ist bis dato auch nix gekommen - wie ist die Sache bei euch?

 

W.

Bei mir auch nichts in letzter Zeit.

 

....wobei, über die App kommt eh genug rein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Newsletter gehen regelmäßig raus - ich schau nochmals nach wenn du mir deine Adresse gibst.

 

Die App wird in Kürze abgedreht und durch eine ordentliche eigene ersetzt. Da werden wir leider wechseln müssen da uns die App im App Store nicht gehört - Infos dazu gehen aber früh genug raus. Ist dann eine neue Installation notwendig leider. 

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Wenn man unter ticket.grazerak.at das entsprechende Event auswählt und dann auf das "?" (PriceInfo) klickt, kommt eine Fehlermeldung.

Ansonsten sieht die Saalplanbuchung spitze aus! :-)

 

LG

 

Gratulation! Sauber, übersichtlich, einfach, TOP programmiert!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...