Eggenberger Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Danke für die Freude, die ihr mir mit dieser äußerst geschmackvollen und sehr sehr lieben Überraschung heute Vormittag gemacht habt! Dieses wertige Präsent macht es mir schon etwas leichter, in dieser so nervenaufreibenden Phase der Meisterschaft! Fearlessly forward, ROTE! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duri Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Dieses Präsent hat mich auch sehr gefreut. Noch mehr Freude hatte ich allerdings mit dem Sieg und dem Spiel gg. Ried. Es zeigte sich klar, dass wir ein Gewicht auf dem Platz haben, wenn das MF stark agiert. Alte Weisheit. War von der Aufstellung pos. überrascht. In Tirol sind wir mit einem solchen Auftritt sicher nicht chancenlos. Man sieht wie wichtig ein zweites Tor für uns ist, da haben sie gleich mehr Selbstvertrauen. Perfekt wäre ein drittes gewesen, dann halt in Tirol! Fünf Konter, drei Tore! man wird sich doch was wünschen können. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 17. Juli Teilen Geschrieben 17. Juli Habe voller Freude heute meine DK per Post bekommen, die Freude hielt nicht lange an. Wie bereits vor 2 Jahren, bekam ich falsche DK! Nicht auf meine betellten Namen! Sämtliche Versuche Kontakt mit dem GAK aufzunehmen sind bis dato gescheitert! Bin aufs übelste gelaunt weil ich jetzt die Schererei damit habe! Danke an die Verantwortliche des Ticketings!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 17. Juli Teilen Geschrieben 17. Juli Frau Hösele hat sich bereits gemeldet. Danke für die rasche Erledigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge